Woidman Marathon ?

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Dabei seit
1. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
1.198
Servus.
Is schonmal wer beim Woidman Marathon mitgefahren und kann was dazu sagen. Letztes Jahr ist er wegen der Sturmschäden ausgefallen. Und die Videos wirken etwas dürftig
 

Hatchet666

Falko
Dabei seit
10. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Achslach
Servus

ist ein super organisiertes Event. Die Strecke gefällt mir persönlich top. Typisch bayrischer Wald halt. keine ewig langen Anstiege wie im Alpen Raum dafür typisches Sägezahnprofil. Sehr nette Trails. Von mir ganz klare Empfehlung.


 

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Dabei seit
1. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
1.198
Das Video hab ich tatsächlich übersehen. Auf zwei der Videos wirkte die Startzeremonie und das Areal etwas amateurhaft. Deshalb die Frage
 

EDA

Dabei seit
2. August 2010
Punkte für Reaktionen
172
Ist tatsächlich amateurhaft. Vor zwei Jahren hatten sie keine elektronische Zeitmessung. Ich musste ihnen meine Zeit im Nachgang mündlich übermitteln, weil sie mich wohl bei der Zieldurchfahrt übersehen haben. Das ging wohl einigen so und das war die bayerische Meisterschaft.
Die Strecke ist aber nett.
 

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Dabei seit
1. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
1.198
Mündlich übermitteln.
Muss da jeder seine Zeit selber mit der Stoppuhr selber messen ?
 

EDA

Dabei seit
2. August 2010
Punkte für Reaktionen
172
Damals ging da einiges schief. Ja, einige mussten es mündlich mitteilen 😂.
Ich habe ihnen eine glatte Zahl (nur Minuten, nicht Sekunden) mitgeteilt, die haben dann die Sekunden dazu erfunden, wohl damit es nicht so auffällt. Ich bin in einer Gruppe ins Ziel gekommen mit wenigen Sekunden Abstand. Die anderen haben ich so aufgreift auch nicht in der Ergebnisliste finden können.
Aber wie gesagt, die Strecke ist schön und die Endzeit ist ja nicht alles.
 
Dabei seit
17. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
11
Also ich habe heute eine Mail bekommen, dass der Woidman 2020 nun abgesagt wurde.
Schade ☹
 

Hatchet666

Falko
Dabei seit
10. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Achslach
Abgesagt nicht, er wurde verschoben. Neuer Termin ist 11.10.2020
Hoffen wir das es dann stattfinden kann
 
Oben