Wolf Tooth 8-Bit Kit Two: Updates und Zuwachs für das amerikanische Multitool

Wolf Tooth 8-Bit Kit Two: Updates und Zuwachs für das amerikanische Multitool

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTAzLTA0LXVtLTA5LjAwLjU4LnBuZw.png
Die Amerikaner von Wolf Tooth haben ihre Multitool-Reihe 8-Bit um ein Update erweitert. Zur neuen Version des 8-Bit-Werkzeugsets gesellen sich ein Reifenheber-Kit und eine Reifenheber-Kombi mit Scheibenbremsen-Tool. Alle Infos zum neuen Wolf Tooth 8-Bit Two gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wolf Tooth 8-Bit Kit Two: Updates und Zuwachs für das amerikanische Multitool

Was sagt ihr zur Ergänzung des Wolf Tooth-Portfolios?
 
Da mich das Logo von Wolftooth an meinen Hund erinnert, wie er zum Werwolf mutierte wenn der Postbote anschellte, wäre ich preislich garnicht mal so abgeneigt.
Es müsste halt nur einen Weg geben, die Marge der „Oskar-Stiftung zur Abwehr von Lieferanten-Invasoren“ zukommen zu lassen :rolleyes:
 
Kettenzange? Mir fehlt grad die Fantasie um mir vorzustellen warum ich die unterwegs bräucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder bissl Müll produzieren, danke Magura
?
Sollten sie keine Bremsen, Zubehör (früher auch Gabeln etc) mehr produzieren :ka: ?

Klar, heutzuge, nichs kaufen und schon gar nichts produzieren; damit trägt man dem Klima-/Umwelt-/Anti Kapitalismus/Naturschutzgedanken am Besten Rechnung.
 
Zurück
Oben Unten