---Wollt ihr mal lachen???---

:lol:

Ich hab mich beim Lesen des freds gerade fast vom Stuhl geschmissen vor Lachen.

Zum Thema: ich werde mir meine Kimme nicht rasieren/epillieren.
Dat bleibt dran. Mir reichen schon Gesicht, Achseln, Oberkörper und die Eier und das Ding, was in der Mitte hängt. ;)

gt-liebhaber schrieb:
Mir reichen schon Gesicht, Achseln, Oberkörper und die Eier und das Ding, was in der Mitte hängt. ;)

Wenn du das alles eh schon machst, dann könntest du den Hintern grad noch mitnehmen. :daumen:

Also ich hab's schon probiert und als sehr angenehm empfunden, nun steinigt mich. Ach ja, und ihc bin nicht schwul sondern glücklich mit (m)einer Frau verheiratet :D

Davon abgesehen find ich das lächerlich, sowas in einem Thread so diskutieren, mich hat's vor lachen auch fast umgehauen :lol:

Da könnten wir auch gleich einen Thread aufmachen "Zeigt her eure Hämorrhoiden!" und die besten Behandlungsmethoden :daumen:

Rasierte Beine müssen nicht primär was mit Ästhetik zu tun haben, und von rasierten Beinen eine Ästhetikanlehnung zu rasierten Dammbereichen zu machen ist ziemlich gewagt. Kann für den einen oder anderen der Sitzprobleme hat schon ne Lösung sein.
Ist aber natürlich ganz schön lustig wenn das eigene Niveau nicht sonderlich hoch ist.

*kopfschütteln*

Ach ja, da bilden dann wieder so unangebracht, kopierte Aussagen wie: Bei stürzen kleben dann nicht so die Haare in den Wunden, oder bei Massagen ist es wesentlich angenehmer nicht die Haare mitzumassieren! ein erschütterndes Diskussionsfundament. Ich würde dann doch gern mal das Gros der Hobbyfahrer nach Ihren wochentlichen Stürzen, die ja, wie jeder wissen sollte, bei der Ferierabendrunde unvermeidlich sind, befragen.Ich kämpfe auch fast jeden Abend mit den fatalen Hautverlusten. Ganz zu schweigen natürlich von der 1,5 Std. Massage die des Abends auf jeden von uns wartet. Hat also gewiss keinen Ästhetischen Hintergrund...
im Übrigen ist der Ästhetiksprung zum Arsch ja nicht so weit her, oder kennst Du Menschen die über eine Haarentfernug im Dammbereich sinnieren und Haare am Bein haben wie ein Wolf? Ich nicht. Entschuldigt mich, ich muss jetzt zur Massage.

Zurück