Wollt mich auch mal vorstellen

NicoGldn

Trops
Registriert
11. Juni 2008
Reaktionspunkte
12
Ort
Esslingen am Neckar
Hey ich heiße Nico Guldan und bin 14 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg im Kreis Göppingen in der Nähe von Geislingen an der Steige...genauer in Bad Ditzenbach.

Meine Hobbys sind hauptsächlich Biken und Fußballspielen.
Ich fahre ein Focus Fire Edge und suche eventuell eine Gruppe von Biker die Regelmäßig in meiner Umgebung fahren (das alter ist relativ egal)

Liebe Grüße Nico
 
jo ich fahr immer mit meinem kumpels bei mir rum , also geislingen kuchen gingen,
hab ein enduro, fahre light freeride.
31052008542_1212508636.jpg
 
hey

fahr ein cheetah mountain spirit, das ist das normale enduro.
ist schon richtig geil, vorn und hinten 160mm und vom gewicht 15.3kg oder so.
cheetah ignition hat mein kumpel, des ist zum freeriden noch geiler, aber mir irgendwie mit 18kg zu schwer.

was wiegt dein focus und wie viel mm Fw?:confused:

gruß radlsepp
 
Hallo zusammen!

So, ich bin nun ganz neu hier.
Ich komme aus Wachtberg, ganz in der Nähe von Bonn und fahre in meiner Freizeit sehr viel mit dem MTB, hauptsächlich in der hiesigen Umgebung.

Das ganze aber keineswegs professionell und mit eher gemäßigter Geschwindigkeit - bei mir steht der Spaß absolut im Vordergrund, bin also kein Wettkampftyp.

Vielleicht ergibt sich ja mal die ein oder andere Tour mit einem von Euch.
Freue mich auf tolle Touren!!!
 
@senkibonn : Du solltest ein eigenes neues Thema erstellen , hier geht Deine Vorstellung unter :)

PS
Willkommen im Board !
 
ah ja, ich bin aber schon froh an meinen 160mm, meine gabel (Rock Shox Lyrik 2008) hat letzten sonntag nämlich schon durchgeschlagen.

fährst du dann auch längere touren oder?
 
Zurück
Oben Unten