Woodman Elite

kad00r

cooler typ
Ich hab grad Interesse am Woodman Elite, hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit den Rahmen gesammelt udn kann was dazu sagen? Gibts den vielleicht auch noch irgendwo für weniger als 389 Euro? Welcher ist besser für Street und Citytrial geeigent, der normale oder der ML? VIelen Dank :D

also ich hätte auch Interesse an dem Rahmen aber da leider keiner von denen die ich gefragt habe diesen Rahmen kennt hätte ich auch gerne ein paar infos
... danke schonmal im Vorraus
mfg . ich =)
rechtschreibfehler werden bei mir nicht gezählt ...

bin den rahmen ca.'n jahr lang gefahren, und war ziemlich zufrieden. kurze kettenstreben, ziemlich leicht und vom design her auch ok... allerdings wiege ich auch nur 73 kg, und hab den rahmen jetzt an'n kumpel mit ca. 100 kg verkauft (sorry torte;), bei dem fühlt sich der rahmen wohl um einiges "weicher" an... aber für leute unterhalb der zwei-zentner-marke bestimmt zu empfehlen... *g*
allerdings isser eloxiert und zerkratzt ziemlich schnell...
aber sonst'ne tighte schüssel!

imemrhin hat er die suche genutzt und nicht einfach n neuen thread aufgemacht.aber hier ist scheinbar nichts richtig.

hihi so siehts aus. Mei Jung... was willste denn ausgeben? Warum denn gerade den Woodman?

Was willste denn machen mit dem Rad?

ja also ich weiß hnicht ob ich jetz gemeint binn aber ich antworte einfach mal =)
also ich suchen nen rahmen für dirt und leichten street
habe bis jetz 2 kona rahmen gefahren ... der eine iss anna bremsaufnachme abgebrochen und dann der garantierahmen hat am steuerrohr nen paar risse
und ich wollte halt nen neuen rahmen hben bis jetz habe ich mir den P2cromo 07
oder den commencal VIP absolut 4x
würde so um die 400€ ausgeben
ne bitch itte nicht die haben wir bei uns zu oft =)
danke schonma, im vorraus =)

Zurück