Woran erkennt ihr, das ihr unglaublich fit seid ?

XCRacer

28/29
So langsam müsste doch bei jedem der Formaufbau erste Früchte tragen! Also, woran erkennt ihr , das ihr unglaublich fit seid ?

(nicht ganz ernst nehmen)

Ich fang mal an:

1. Ich verleihe mein Rad und er kann nicht vom großen Blatt runterschalten, weil der Umwerfer festgerostet ist.

2. Lance Armstrong fragt mich nach meinem Trainingsplan

3. Bei einer ärztlichen Untersuchung werde ich sofort auf die Intensivstation verwiesen, weil die Pausen zwischen meinen Herzschlägen zu lange Dauern. (niedriger Ruhepuls)

Alaaf
dunce.gif

Ich beschließe, Katrin die Winterpokal-Krone noch abspenstig zu machen, geh' einen Monat nicht mehr in die Schule und fahre jeden Tag mindestens 4h Rad, laufe min. 1h und mache 2h Krafttraining.

Das ganze Programm 4 Wochen lang ohne Pause und ich bin noch nicht tot. DANN ist man wirklich gut drauf :lol: :D

1: ich bekomm n werbevertrag von duracell angeboten

2: die sch*** LKW`s auf der autobahn könnten ruhig ma bissi mehr gas geben, oder aber die überholverbotsschilder sollten weg von deutschlands autobahnen

3: in 80 tagen um die welt...meine güte war der gute jules n langweiler...das geht auch schneller

HUHU

Ich fahre die zweite Woche im Trainingslager nur noch mit einem Bein und das auf dem großen Blatt!!:bier: :bier:

Gruß

ich schaffe es auf einem 4 wöchigen alpencross mit meinem Nicolai NUCLEON DH 1 Woche vor Achim Zahn (Serac Joe) am ziel zu sein

Ich bekomme beim Arzt für den Leistungstest noch Geld raus, weil er die konstant erzeugten 200 MW gewinnbringend an den Stromerzeuger der Region verkaufen konnte.

hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht - aber wenn ich recht überlege, sah der typ, den ich gestern nach meiner 120km-schlammtour auf dem nachhauseweg mit dem mtb überholt habe doch irgendwie aus wie lance ...

Klar, der war nach der Trainingsrunde mit mir komplett k.o. Da hab' ich ihn dann allein zurückgelassen und bin mit nem 50er Schnitt zurück nach Wien gedüst

:D :lol:

km/h, nach 5h Training war ich dann doch schon ein bisschen müde, auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder auf Lance warten musste ("I've to go Pippi":D)

:lol:

P.S.: Armstrong rulez;)

Ich starte morgens auf dem Bike zur selben Zeit und Stelle wie der Bus, bin aber eher als die Kollegen im Bus an der Arbeit (die 18 km entfernt ist) :D ;)

@Bike Mike

mann hast du viel Zeit, ich kann höchstens am WE länger als 3h trainieren...........leider :(

aber trotzdem fetten Respekt :daumen:

@ Phiro

Nur ausnahmsweise, hatte "schulfrei":D

Aber jetzt ist die Motivation irgendwie eh schon draußen, nur war das halt ein extrem geiler Tag.;)

Original geschrieben von Strunzow
Ist das ein gewaltiger Furz, der Dir da einen regelwidrigen Vorteil verschafft oder ist das Kondensation aufgrund Überschreitung der Schallgeschwindigkeit ?
:D :lol:

Ein gewaltiger Furz natürlich, ist teste nämlich gerade die neuen Powerbars mit Geschmacksrichtung "Chilli Con Carne + Bohnen". Funktioniert super, ist aber wegen Beeinflussung der Gegner wohl nicht am Markt erhältlich;) :D

Zurück