World Bicycle Relief Adventsverlosung: Gewinn 4/7, Woche 1: Schwalbe-Paket im Wert von 350 €

Dabei seit
28. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
81
Ort
München
Ich habe es leider immer noch nicht ganz verstanden, würde aber sehr gerne bei den Spenden mitmachen. Vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären...ich spende beispielsweise 10,- Euro in Woche 1 und nehme dann an allen 7 Verlosungen von Woche 1 Teil oder nur an der Verlosung an dem Tag an dem ich gespendet habe ?

Grüße Maxi
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte Reaktionen
543
Ich habe es leider immer noch nicht ganz verstanden, würde aber sehr gerne bei den Spenden mitmachen. Vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären...ich spende beispielsweise 10,- Euro in Woche 1 und nehme dann an allen 7 Verlosungen von Woche 1 Teil oder nur an der Verlosung an dem Tag an dem ich gespendet habe ?

Grüße Maxi
ne Du bist pro Woche im Los-Topf, nicht nur für den einen Tag: Siehe auch hier die Erklärung von offizieller Seite:


Hallo, @konstrunaut und @Buschi123
es werden zum Ende der Woche unter alle Spender der Woche die Preise der Woche verlost - also wenn du bis einschliesslich Sonntag eine Spende abgibst bist du bei allen Preisen dieser Woche im Topf dabei.

(Die Preise werden jeden Tag einzeln vorgestellt – das macht es für diejenigen, die die Preise organisieren ein wenig einfacher die Unternehmen für die Aktion zu begeistern. 28 Preise wollen erstmal organisiert sein)
 
Oben