World Bicycle Relief Adventsverlosung: Gewinn 4/7, Woche 1: Schwalbe-Paket im Wert von 350 €

Punkte Reaktionen
81
Ich habe es leider immer noch nicht ganz verstanden, würde aber sehr gerne bei den Spenden mitmachen. Vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären...ich spende beispielsweise 10,- Euro in Woche 1 und nehme dann an allen 7 Verlosungen von Woche 1 Teil oder nur an der Verlosung an dem Tag an dem ich gespendet habe ?

Grüße Maxi

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Punkte Reaktionen
543
Ich habe es leider immer noch nicht ganz verstanden, würde aber sehr gerne bei den Spenden mitmachen. Vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären...ich spende beispielsweise 10,- Euro in Woche 1 und nehme dann an allen 7 Verlosungen von Woche 1 Teil oder nur an der Verlosung an dem Tag an dem ich gespendet habe ?

Grüße Maxi
ne Du bist pro Woche im Los-Topf, nicht nur für den einen Tag: Siehe auch hier die Erklärung von offizieller Seite:

Hallo, @konstrunaut und @Buschi123
es werden zum Ende der Woche unter alle Spender der Woche die Preise der Woche verlost - also wenn du bis einschliesslich Sonntag eine Spende abgibst bist du bei allen Preisen dieser Woche im Topf dabei.

(Die Preise werden jeden Tag einzeln vorgestellt – das macht es für diejenigen, die die Preise organisieren ein wenig einfacher die Unternehmen für die Aktion zu begeistern. 28 Preise wollen erstmal organisiert sein)

Oben