Worldclass MTB-Challenge 2004 in Offenburg

matthias2003

Beinharter
Forum-Team
Wie auch im "Beinharten-Newsletter" zu lesen, findet am 24/25 April in Offenburg der "Worldclass MTB-Challenge 2004" statt!
http://www.worldclass-mtb-challenge.com

Als ehemaliger badischer Staatsbürger frage ich mich, ob sich denn wirklich ein paar Beinharte Teilnehmer finden, die mit mir nach Offenburg kommen?

Ich werde die 75Km ( 2355hm !!) fahren!
Start des 75Km 'Test the Limits' Challenge ist am Samstag 24. April um 13:00Uhr. Die Startgebühr beträgt saftige 40 Euro! :eek:

wer macht mit?

Gruss
Matthias

Herzlichen Glückwunsch Matthias zu dieser Entscheidung.
Ich wohne in Offenburg und werde nicht mitfahren.
Das liegt auch darin begründet, dass ich die Strecke kenne. Wenn man im Zickzack dreimal den gleichen Hügel hochfahren möchte, dann soll man starten.
Du musst sehen, dass nur 3 Bergle befahren werden. Diese befinden sich sehr dicht nebeneinander. Um da auf 75 oder 93 km zu kommen, muss man schon das ein oder andere Schleifchen einbauen. Die ganze Strecke besteht folglich fast nur aus Schleifen. Wenn man sich verfährt, muss mann einfach weiterfahren, man kommt sicher wieder irgendwo auf der Strecke raus.
Ah ja, wem Kirchzarten zu technisch ist, der soll sich ruhig anmelden.

Vor kurzem gabs offensichtlich eine Autogrammstunde des Organisators (Jörg Scheiderbauer) mit seinem Rennteam (Ghost): Motto: Stars zum Anfassen.
Dumm nur, dass kaum ein Schwein ausserhalb von Offenburg die Leutle kennt.
Tja, ich bin halt nicht "worldclass" und möchte es auch nicht sein.

Unsäglich, das ist alles, was mir dazu einfällt.

...also, ich gebe zu, ich will am 24. auch mitfahren, aber sozusagen nur zum warmfahren, und weils mir gut reinläuft, aber wenn ich mir den plan und das streckenprofil so anschaue kann ich mir schon denken was da abgeht... :D

Zurück