Wos warm ist?

Welche aufgestellte, unkomplizierte Sie begleitet mich Endo Oktober /Anfangs November an die Wärme (Mallorca, Kanaren,?) für ein paar schöne Biketage und alles was fun ist?
Freue mich auf Deine Antworten Chris

dort hat er`s schon versucht ;)

zum Fred`ersteller; ich würd mal dein profil etwas ausbauen ;) gibt ja nicht viel her ...

Bei so einem Post war ja klar, dass das KTWR in unsere Alpenidylle einfällt.

Für die Nichthelveten sei noch erklärt dass "aufgestellt" hierzlande ein geradezu zwanghaftes Schlüsselwort bei der Beschreibung potentieller Begattungspartner ist. Soll wohl sowas ähnliches wie "lebhaft" oder "ungezwungen" umschreiben. Letztendlich ist wohl hemmungslos gemeint.

Es ist klar, dass "unkompliziert" neben "willig" auch, zugegebenermassen sehr sinnvolle, Eigenschaften wie "redet nicht viel" und "kann Wäsche und Geschirr abwaschen" sowie "kann in spanischen Supermärkten selbständig Bier einkaufen" umschreibt.

Weiter fällt dem geneigten Leser sicherlich auf wie gewissenhaft, ja geradezu generalstabsmässig, der Schweizer seine Rammelferien plant.
Wo der dumbe, deutsche Michel einfach mal so eben nach Malle fliegt und alles besteigt was nicht bei 1 auf dem Bäumen ist, sucht der Schweizer, fein säuberlich, Monate im Voraus, und vor Allem in heimatlichen Gefilden entsprechendes Material zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt driften wir aber heftigst ab :rolleyes: :D

mal eine festellung zum thema; wiso gibt es hier im schweizer teil so wenig frauenanteil(nahme) ??

so schlimm, ver.... oder abartig sind wir doch gar nich :p ;)

das letzt mal als hier von einer frau las, fuhr ich noch mit holzrädchen ... :rolleyes:

Das mit dem "Aufgestellt" kannte ich schon.
Was aber meint er mit "alles was fun ist" ??
Meinte er damit vorm Fernseher zu sitzen und sich nicht für ein Team zu freuen sondern gegen ein Team zu sein`? Meinte er Schön um 6.30 schon auf dem Trail zu sein um um 12.00 Uhr sein Mittag zu nehmen um dann punk 18.30 Uhr das Aprölie zu gluuschten um schnurstracks 19.30 zum nachtessen zum gehen?
Um dann das Püppie abzufüllen, damit sie noch etwas hinterm Rücken über die Nachbarn lästern können (flüsternd)?

Dann lieber BALLERMANN

Das war doch mal eine sehr originelle Singleanzeige! Wer zur hölle braucht da noch die achso begehrte schweizerische Abendzeitung?

Bei so einem Post war ja klar, dass das KTWR in unsere Alpenidylle einfällt.

Schliesslich treibt sich die Alpenidylle ja auch regelmässig im KTWR rum.

Weiter fällt dem geneigten Leser sicherlich auf wie gewissenhaft, ja geradezu generalstabsmässig, der Schweizer seine Rammelferien plant.
Wo der dumbe, deutsche Michel einfach mal so eben nach Malle fliegt und alles besteigt was nicht bei 1 auf dem Bäumen ist,

Wir fliegen nach Thailand, da geht's auch ohne Termin.

Was mich wundert: Nun hat endlich mal ein Schweizer einen der raren Netzzugänge für sich ergattert, und dann sucht er im "World Wide Web" ausgerechnet nach ner Schweizerin.

Zurück