WOW!! Hans Rey's 20" prototype

@ chris: das mein ich mit ashton hat mer fürs trial getan!!
aba es gibt schon verdammt viele urban/natur/fun/wettkampf/mix trialer, die einfach alles fahrn aus dem hauptgrund fun, und das ist was trial ausmacht, weil nur 1ma die woche trainieren und dann beim wettkampf gezielt bei jeder pissstufe nen fuß setzten, dass is bauersport!
aba einfach jeden tag raus gehen und trialen is schon lifestyle, da kommt der fortschritt von alleine! (auch ohne eigenes trialgelände;) )

Original geschrieben von ChrisKing
ey is doch so, schau doch mal was bei den wettkämpfen für grattler sind, da an den grillwurstverkaufständen, die punkterichter, und irgendwie alle sonstigen anwesenden.. alles fett die bauern :lol: :lol:

da muss ich dir recht geben chris!!!:daumen: das sind echt die allerletzten vögel......
toto

man muss nur mit spaß dabei sein, das seh ich ja an unsrem trialsprössling Claudio, der fährt jetzn halbes Jahr hat sichn gebrauchtes 20" beim hoffmann geholt.
Der macht mittlerweile schon nen treter auf beide räder un nen antiper auf 4 paletten , treter auf schutz auf 5-6 und side hop isser grad dabei zu lernen, und backhops u gehn auch schon von 6 palletten runter un nen halben meter weit! Außerdem erzieh ich ihn gleich aufs naturfahren wo er auch schon ziemlich gut rumtrialt!!............er ist jetzt 12.
also nur immer raus mit de gurke und schön fahrn!!!!
Jeeeeedeeeeeen taag!!!!

Max:bier: :bier: ;) ;)

naja ich weiss ja nich was du machst aba ich hab absolut nicht jeden tag zeit zum trialen....ich bin schon froh wenn ich 3-4 mal in der woche es schaffe zu trainieren...

@ara: hier haste schon ma ein foto von claudio bei wintertraining!!;)

Anhänge

• claudio.jpg
    claudio.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 96
@ara: ich prügel dem schon alle techniken ein., die er beim wettkampf brauch, der wird ma abgehen wie sau, wenn er nciht krass stürzt oda so.
Warts ab der fährt nächstes jahr comps mit, genau wie toto.
;)
@toto: gell:D
stell ma die anderen Bilder in die gallery da unten!! :daumen:

@chris: die firma heisst natursteinhandel menz in mainz-kastel, das is nur die eine strassenseite die andere sieht noch krasser aus.......und das beste wir dürfen offizell da fahren!!:love: :love:
toto

@ara: wag' dich!!!!!:mad:

;) :D

@tommy: wie wärs am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag? da wollte der Jan eh ma mit nach Darmstadt kommen, wann wärs euch lieber?? 1.oda2.??

Max

hätte schon lust mal mit euch zu biken!(city)
müsste nur mal felix fragen ob der mitkommt!

und naja mit dem schnee is halt ******* mal sehen wie es wird.

is darmstadt den gut zu biken?

ja wenn so viele leute kommen und auch noch x-tra aus Hanover, dann würde ich vorschlagen, dass wir doch Mainz fahren, weil Mainz Viiiiiel cooler ist wie Darmstadt und in Maint gibts soviele Spots, dass man de an einem Tag gar nicht schafft, aber so die besten kann man schon abklappern.

Also jetzt schreibt alle mal ganz unabhängig vom Wetter hier rein, wann könntet ihr??
25.12.; 26.12.; 28.12.

Oder wann sonst?
Die Bilder in der Gallerie sind auch aus Mainz, also das ist schonmal ein Spot von vielen. :daumen:

Max:wink:

Original geschrieben von tommytrialer
also 1ter ...da könnte auch mein bruder mit....aber jetzt folgendes problem...wetter...es soll schneien?!

also bis bei uns im rhein main gebiet schnee liegt , das dauert und dann isses wirklich ein hardcore winter!!!!
bei uns gibts eh nix an schnee!!:cool:
ich würd auch mainz vorschlagen denn soviel krasse sachen gibts in darmstadt eh net, mainz gibts wesentlich mehr!;)
ich hab jeden tag zeit, wann könnt ihr denn?
toto

jungs ich hab ferien...eltern fahren am 26 mit bruder in urlaub...und ich habs auto.
also ich kann vom 25.-30.
ab 1.1.-5.1 bin ich dann skifahren.

also wann kommt jan g.
ich kan auch bestimmt noch paar andere leuts aus schatthausen mobilisieren.

Zurück