WP Ladies only - Kalorienkiller??

Aha... also nicht nur so ne kleine Anzeige?? Und die finanzieren dann ein WE?? Sozusagen wie früher bei Herzblatt? :D
Schau, wieder was gelernt :)
Aber hast denn beim radln oder im Studio noch niemand getroffen?? Da kommt man doch oft ins Gespräch?? :rolleyes:
Naja wie auch immer, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen!! :daumen:
Wie hast du gesagt.. neue Wege ;)
ich hab meinen Alex damals noch ganz klassisch in der Disco abgeschleppt :D lang lang ist´s her.. mittlerweile müßt ich schon zur Ü40Party :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch mutig :daumen:
Vor allem darf "Frau" sich aus den Zuschriften den "besten" raussuchen :p Da wird bestimmt was hübsches dabei sein ;)
Hätt ich auch besser da mitgemacht, momentan wollen mich alle dazu drängen bei Bauer sucht Frau mitzumachen :lol:

ja momentan hab ich nun eher zweifel ... aber jetzt ist es dafür auch zu spät! mal sehen ob "was" hübsches dabei sein wird... ich ziehe magisch immer die "falschen" an... die männer die das lesen werden sich bestimmt eins ablachen hier ;)
@greenhorn: kannst dich bestimmt noch bewerben , oder? bauer sucht frau- warum nicht? wenn der richtige da dabei wäre?? :lol:
@bine: so einfach ist es nicht heutzutage...

ohje.. also Bauer sucht Frau... :rolleyes: ne Greenhorn des machst ned!
Eigentlich ist´s heut auch nicht anders als früher ;) nur daß die ganzen Internetbörsen noch dazu gekommen sind. Also doch eigentlich mehr Auswahl... aber leider auch mehr Möglichkeit für die klassischen Schwindler ;) Aber eine Ex-Arbeitskollegin und eine Freundin von mir, bei denen hats übers Internet geklappt, beide jetzt (hoffentlich glücklich) unter der Haube.

Ramona, schon klar, daß ich da informiert sein will :D da bin ich dann doch neugierig!!! :daumen:

hab dazu leider nicht den mumm :(
Bin ja froh dass es wenigstens zum Blinddate gereicht hat auch wenn bisher nix bei rum gekommen is ;)
Und das mit den falschen Männern kenn ich auch, entweder sinds irgendwelche komischen und wenn man mal in der Disko angegequatscht wird sinds meistens die Ausländer die einem an den Hintern packen :eek::heul:
Kein Wunder dass das am Selbstbewusstsein kratzt :aufreg:
Nee bei Bauer sucht Frau war leider nix dabei, kenne die "Branche" auch leider viel zu gut :lol:

Oh gott ja, das mit den Ausländern war früher schon so!!!
Und die "Branche" kenn ich auch ganz gut, aber die bei Bauer sucht Frau dabei sind (wobei ich noch nicht viel davon gesehen hab) sind schon "Ausnahmefiguren" :D

Zuletzt bearbeitet:
ja - da bin ich jetzt dann drin. mal sehen... müssen tut man bestimmt nicht - aber wenn näheres interesse besteht, darf man auf ein bike we verreisen. zusammen versteht sich. so viel hab ich zumindest verstanden. mei heutzutage muss frau auch mal andere wege gehen ;)

Häääää??? :ka: Haaaallooooo? Hab ich da irgendwas verpasst in den letzten 24 Stunden? Wie, du bist in der "World of Mountainbike"? In der nächsten Ausgabe????
Ist ja ein dolles Ding! Jetzt bin ich ja mal sprachlos :lol: Wow, dann hoffe ich mal, dass da mal was dabei ist - drück dir die Daumen!
Dir ist doch klar, meine Liebe, das wir hier natürlich über diverse Neuigkeiten informiert werden wollen ;)
Ach, das mit den falschen Männern kenne ich nur zu genüge, da brauchts mir nix zu erzählen. Die scheint es wohl überall zu geben. Ich hatte da in der Vergangenheit auch immer ein durchaus "glückliches" Händchen bewiesen...
Seitdem pflege ich sehr meinen Singlestatus :D

Zuletzt bearbeitet:
@chayenne:

Hab gerade in der neuen WOMB deine Kettenblatt-Anzeige entdeckt :)
Find ich richtig :daumen: und so viel Mut gehört belohnt:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg und das sich dein persönliches Kettenblatt (vielleicht auf diesem etwas ungewöhnlichen Weg) bald finden wird:love:
Drück dir ganz feste die Daumen!!!

Viel Glück :)

Antje

Versuchs mal an ner größeren Tankstelle ... mit der WOMB.

Aber du kommst darin sehr sympathisch rüber - na, wenn das nix wird ;)

Dann kannste bestimmt morgen eine Ausgabe irgendwo ergattern. Zur Not scanne ich deine Kettenblatt-Anzeige und schick sie dir per Email :D

oh man, ich glaub ich bekomme jetzt so langsam echt depressionen:heul::heul:

man wir haben (fast) mitte juni und dieses wetter ist doch nur noch zum:kotz:

nicht das mein wahrscheinlich einziger urlaub in diesem jahr, vor vier wochen
schon vom wetter her eine katastrophe war, ne es geht so weiter:mad:

da hab ich jetzt bis zum 30.06 frei, also ganze 8 wochen und nun das, im moment wieder sturzbäche vom himmel.

mensch das hätte so toll sein können, endlich mal nicht nur aufs wochenende festgelegt zu sein, und nun seit wochen dieser dreck.

so das musste nun mal raus, aber besser geht es mir deswegen noch lange nicht.

trotzdem euch eine schöne woche, vielleicht mal ein tag ohne regen und angenehmen temperaturen.

lg

@ murmel: Kann da so richtig mitfühlen :(
Bis zu meinem 3wöchigen "Betriebsurlaub" sind es noch ganze 5 Wochen (die sicherlich jetzt auch recht schnell vorrüber gehn), aber so in den letzten Jahren hatte ich erfahrungsgemäß generell IMMER ein sehr bescheidenes Urlaubswetter! Die Wochen davor waren dann immer wahnsinnig heiß und schön und die Wochen danach! Nur nicht dann, wann man es sich eigentlich gewünscht hätte :heul:
Ich hoffe, dass es dieses Jahr vielleicht mal anders laufen könnte - BITTE!!! :anbet:
...ist nur ein bescheidener Wunsch :D

@ chayenne: Was macht deine Kettenblatt-Aktion??? Schon was dabei ;)

@murmel: ich fühle mit dir!!!
ich hatte auch vorletzte woche endlich 1 woche frei. und was war?? nix :( und wegfahren konnte ich nicht... da bleibt einem nix übrig als das miese wetter zu ertragen :( und letzte woche dann von do-so frei gehabt - und was hatte ich ? eine entzündete zunge - passend zum wetter... einfach mies sowas! da möchte man echt auswandern - mir gehts zumindest so!!

@silvermoon: noch hab ich nix gehört ... wer weiß wie das weiter geht?? :confused:

Also grad vor 5min hab ich lauthals gschimpft daß mir das verf.. Wetter schon derartig auf den Nerv geht :mad: und dann hab ich mir nen heißen Kakao gemacht :eek: ....
Heute früh sogar mit langen Handschuhen gefahren :( wobei das Highlight des Tages war daß ich trocken hin und heim gekommen bin :rolleyes:
Tja, die kleinen Freuden halt... :D

Jetzt steht am Sonntag der Marathon vor der Tür, eigentlich wollt ich heut eine härtere und Mittwoch eine lockere Einheit fahren..aber bei dem Mistwetter :ka:.
Wenigstens war der Feiertag schön, da sinds 100km und 1.100hm mit dem RR geworden, also sollten die 160km und 1650hm eigentlich klappen... hmm. :confused:

Ich könnt wetten, daß es jetzt wenn es endlich wärmer wird dann wieder gleich 40Grad hat, so daß ich ohnmächtig aus dem Büro wanke.
Drück euch die Daumen Mädl´s daß es in eurem Urlaub Super Wetter ist/wird. Wir sind ja im August wieder dran..

puhh Bine - so viele hm??? wahnsinn... hut ab! ich drück dir die daumen dass alles klappt! wetter so zum we ja mal gut werden? ;)

ps: wer von euch ist im Fussballfieber???? (außer mir? ;-) :D )

*grins* ne Fussball gucken wir nicht! Hat uns gestern schon genervt als wir abends in der Stadt rumspaziert sind und vor jedem Lokal die Leiwand stand und auf megalaut gestellt war. Sogar beim Thai im Atrium, da waren im Atriumhof 3 (!!) Leinwände und innen lief auch noch der Fernseher....
Wir gucken lieber MX Rennen über´s Internet ;) und die Dauphine hab ich auch geschaut, wenns geklappt hat. Und bald startet ja die Tour wieder. Wobei ja mein Lieblingsschnittchen leider nicht dabei ist :(

Naja, davon bin ich aber bestimmt 3/4 im roten Bereich gefahren. Hatte zwar hohen Puls aber gute Beine. Wollte ja die Runde Aschau/Sachrang/Niederndorf/Mühltal/Samerberg noch testen, da die ja zu der von mir schon gefahrenen Runde noch dazu kommt, wenn ich dieses Jahr eins drauflege ;-)
Sind mit einem befreundeten RR Paar gefahren. Haben allerdings zwischen Niederndorf und Mühltal noch den Sudelfeld von Oberaudorf aus bezwungen. Alex und Armin bis ganz oben und Sabine und ich bis zum Tatzlwurm Parkplatz. Treffpunkt war dann die Eisdiele in Brannenburg :D Das ich die Hummelei geschafft habe, macht mich schon froh, war ein gutes Stück mit 13% das ist für mich mit dem RR schon heftig :eek:
Alex und Sabine hatten dann genug und sind heimgeradlt und ich bin dann mit bzw. hinter Armin noch zum Samerberg hoch :daumen: zu meiner eigenen Überraschung :cool:
Aber wie´s am Sonntag läuft :confused: ob ich noch mal so gute Beine habe :ka: hängt auch schwer vom Wetter ab. Donnerstag war die Luft schon sehr gut, irgendwie mit viel Sauerstoff, nicht so schwül.
We will see :D

Na mädels genießt ihr das schöne Wetter :love: ?
@Bine:Hast dir genau das richtige Wetter für Sonntag bestellt ;)

@chayenne: Na wie siehts aus bei unserem Kettenblatt :D;)?

@murmel:ja das mit dem Wetter is echt beschi..... geht vor allem total auf den Kreislauf,grad das schwüle wieder, habs gestern im Kurs gemerkt in diesen kleinen Räumen is es auch immer so stickig :aufreg: Hab die nächsten auch keine zeit für das bessere wetter zu genießen, bei mir steht die masterarbeit an, ich muss am 1.august abgeben un ich hab noch nix geschrieben :eek::heul:

Aber was mich momentan mehr bedrückt, ist mal wieder in Sachen Gefühle :( Es gibt da jemanden auf den ich ein (wohl eher beide :rolleyes:) augen geworfen habe, wir verstehen uns super gut und ihm geht es genauso (hat er mir auch schon gesagt :love:) Aber er hat entschieden (aus vernunft :mad:), dass es besser ist wenn wir nichts miteinander anfangen, weil er 12 Jahre älter ist, an meiner Uni arbeitet (kein vorgesetzter oder professor :D:rolleyes:) und weil ich noch nicht weiß, wohin es mich nach der Uni verschlägt...
Kennt ihr das, wenn man sich in die Augen schaut und dieses Gefühl einfach da ist und man merkt und sieht dass es dem gegenüber genauso geht :( Ich sehe, dass er sich quält und mit sich ringt, weil der Bauch was anderes sagt wie der Kopf. Ich hasse diese scheiß Vernunft!!

Jedenfalls sehn wir uns nur an der Uni wenn er beim arbeiten ist, dann ist immer alles toll, wir lachen viel zusammen und flirten :love: :) Ich genieße diese kleinen Berührungen und das blitzen in seinen Augen...Obwohl er klipp und klar gesagt, dass ich mir keine Hoffnung machen soll würd ich ihn am liebsten jeden Tag sehen :heul:

Sorry musst ich einfach mal los werden, auch wenn es sich arg schmalzig anhört :D Was sagen die "lebenserfahrenen" Frauen :lol:;)?

ne, lass doch bitte die Vernunft aus dem Spiel.

Ich würde mich darauf einlassen, und schaun was passiert:D

Vielleicht gehört ER ja sogar zu deiner Zukunft, nur das kannst du nur durchs darauf einlassen herausfinden.

Glaub mir, wenn du es nicht machst wirst du dir irgendwie immer die Frage stellen, was wäre gewesen.....

Also nur mut, wird schon werden.:daumen:

und ich hoffe das jetzt wenigstens die letzten zwei wochen wettertechnisch was werden und ich endlich diese sch.. kopfschwerzen loswerde, die mich seit vier tagen plagen:heul:

also euch zusammen ein schönes, sonniges bikewochenende.

LG:love:

Kopfschmerzen kommen bestimmt vom ständig wechselnden wetter :mad: sei froh dass du net richtig krank bist :rolleyes:
Da frag ich mich immer was erst die alten Menschen machen bei so nem wetter :eek:

Ich würds ja gern versuchen und hab auch alles Bedenken über Bord geworfen. Aber er will ja nicht :heul: Wird wohl in den letzten Jahren öfter enttäuscht worden sein und möchte sich jetzt nicht in jmd verlieben wo die aussichten vllt nicht die besten sind :(
Deswegen find ichs ja so schlimm, wenn er gesagt hätte du bist nicht mein typ oder so hätt ich gesagt ok alles klar...aber er hat ja zu mir gesagt dass er mich fantastisch findet, sich von mir angezogen fühlt und sich immer freut mich zu sehen...
Wie kann man sich freiwillig so quälen :confused::(

Deswegen find ichs ja so schlimm, wenn er gesagt hätte du bist nicht mein typ oder so hätt ich gesagt ok alles klar...aber er hat ja zu mir gesagt dass er mich fantastisch findet, sich von mir angezogen fühlt und sich immer freut mich zu sehen...
Wie kann man sich freiwillig so quälen :confused::(

hmmm. die männer verstehen - ist glaub ich unmöglich... solche antworten sind mir auch bekannt "es liegt nicht an dir - aber momentan will ich nichts festes" und und und... ist doch schwachsinn - sorry. aber wenn du die eine richtige bist, dann würde er sich doch auch bemühen, oder? scheiß auf den Verstand. aber wenn nur einer von beiden will - egal was er sagt- macht es keinen sinn. ich würde dir zu gerne sagen niemals die hoffnung aufzugeben, und für die liebe zu kämpfen. aber da bin ich glaub ich die falsche :heul: ich drücke dir trotzdem die daumen. mein glauben an wen auch immer - ist irgendwie weg... in 6 wochen heiratet meine cousine - ich soll sowas wie ne Brautjungfer machen... tzzz. na super... wieder ein fest ohne mann... und in 8 wochen ist mein 33 geburtstag...tja... und wenn mir jetzt einer kommt und sagt "hey- nicht aufgeben, der richtige kommt schon noch" - sorry, aber denjenigen schieße ich persönlich sonst wo hin.. ach ja - das herzkettenblatt...bis jetzt null antwort von dem magazin bekommen... ist mir irgendwie auch schon sowas von wurscht...

morgen biken - das tollste wetter. irgendwie keine lust. auf see gehen auch keine lust...
greenhorn- wie du siehst. mir gehts genauso... aber wer weiß , vielleicht kapiert er es ja :daumen::daumen::daumen: meinen segen hast ja!

bin grad viel am fussball schauen :love: meine liebe :love:

...tja... und wenn mir jetzt einer kommt und sagt "hey- nicht aufgeben, der richtige kommt schon noch" - sorry, aber denjenigen schieße ich persönlich sonst wo hin..
Also wenn ich ehrlich hab ich eigentlich auf so ne antwort nur gewartet :lol: Bin aber froh dass du das anscheinend genauso siehst wie ich :daumen:
Meistens heißt es immer "ach du bist doch noch so jung, da kommt schon noch der richtige","andere Mütter haben auch hübsche Söhne", "es kommt immer dann wenn man es am wenigstens erwartet" halt alles derselbe Käse und meist von Menschen die glücklich vergeben sind :rolleyes:
Eigentlich dürft ich mich nicht beschweren bin ja erst seit 6 Mon. Single :eek: :rolleyes:

Mit dem kapieren mal sehen...er hat erstma die nächsten 3 Wochen Urlaub :heul: und ich bin wohl nur noch bis zum 1.august an der Uni....die Zeit wird knapp :eek:

Bei mir hilft in solchen Situationen immer ne Portion Selbstmitleid :D Deswegen hab ich mir eben ein Bier aufgemacht und zieh mir jetzt ne schnulze rein damit ich noch etwas flennen kann :daumen:

EM find ich eigentlich auch super, aber alleine schauen ist auch iwie doof. Leider gibts dieses Jahr in Stuttgart kein Public Viewing und übers Wochenende fahren die meisten Studenten eh nach Hause, sprich ich bin wieder mal allein :heul:

Ich denk ich werd morgen zum ersten Mal für dieses Jahr ins Freibad gehen, etwas an meiner Bräune arbeiten und ein paar Bahnen ziehen :cool:

Also ich glaub schon dass das mit dem Kettenblatt was wird :daumen:, die warten wahrscheinlich erst den Monat mal ab und sammeln die Zuschriften alle, sonst müssten sie die sachen ja mehrmals schicken

oje, die Liiiiiiebe... :rolleyes:
Bin jetzt schon sooo alt und versteh sie immer noch nicht so ganz ;)

Am besten find ich immer noch den Spruch: "Du.... das hat jetzt echt nix mit dir zu tun, aber....." :D Ist der schon Standard????

liebe greenhorn, wünsch dir trotzdem, dass die Sache positiv ausgeht :)
Viel Glück!!!

Hatte heute mal ein echt schönes Highlight unterwegs. Bin meine Hausrunde gefahren und mir sind insgesamt 6 gestandene Biker gefolgt (reiner Zufall... natürlich, obwohl ich eher sehr selten auf diese Gattung unterwegs treffe). Als ich berghoch an ein paar rastenden Wanderern vorbeifuhr, mit dem Jungs im Schlepptau (ich hatte schon noch ein paar Meter Vorsprung ;)), rief eine Frau völlig entzückt "Yeah, das nenn ich mal ordentlich Frauenpower!!! :daumen:" und war total begeistert, weil mein Anhängsel doch recht hinterher zu hecheln schien, berghoch. Ich fand das total toll von der Frau und grüßte freudestrahlend. Irgendwann hatten sie mich dann doch eingeholt und man kam ins plaudern und fuhr noch gemeinsam ein Stück. Die waren ganz nett und fanden, dass ich berghoch ganz schön flott unterwegs war :D Ich hatte sie ja schon einige Kilometer im Nacken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute mal ein echt schönes Highlight unterwegs. Bin meine Hausrunde gefahren und mir sind insgesamt 6 gestandene Biker gefolgt (reiner Zufall... natürlich, obwohl ich eher sehr selten auf diese Gattung unterwegs treffe). Als ich berghoch an ein paar rastenden Wanderern vorbeifuhr, mit dem Jungs im Schlepptau (ich hatte schon noch ein paar Meter Vorsprung ;)), rief eine Frau völlig entzückt "Yeah, das nenn ich mal ordentlich Frauenpower!!! :daumen:" und war total begeistert, weil mein Anhängsel doch recht hinterher zu hecheln schien, berghoch. Ich fand das total toll von der Frau und grüßte freudestrahlend. Irgendwann hatten sie mich dann doch eingeholt und man kam ins plaudern und fuhr noch gemeinsam ein Stück. Die waren ganz nett und fanden, dass ich berghoch ganz schön flott unterwegs war :D Ich hatte sie ja schon einige Kilometer im Nacken :lol:
Da scheint ja die Konditionskurve steil nach oben zu zeigen :daumen: Ich würd sagen der WP hat sich gelohnt und über den Winter alles richtig gemacht :D;)

Bei mir macht die Wade schon wieder Ärger :( Hab ne Zerrung drin, die einfach nicht weg gehen will :heul: Is wieder besser geworden, dann hab ich wieder mit joggen angefangen und nach dem dritten Mal wars wieder da :mad: (es macht mir aber auch einfach zuviel Spaß :rolleyes:)
So langsam werden die Beine auch etwas strammer auch wenn sie nicht dünner werden :p Aber immerhin etwas :daumen: Hab die letzten Wochen auch noch mal 2kg abgenommen (Gefühlschaos is also doch für was gut :rolleyes:)

Hab heut das Wetter genossen und war im Freibad war richtig schön, kleinen Sonnenbrand gabs auch :cool: Biken war mir heut zu heiß und schwül, aber morgen werd ich mal wieder ne neue Runde ausprobieren :love:

Und was steht bei euch noch an? Chayenne, warst du doch am See oder ne Runde biken? Wär doch schade ums wetter gewesen ;)

Zurück