WP Team Ladies only - die Rheinisch-Bergischen Mädels

Registriert
4. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hey, Mädels,

ich würde gerne ein WP-Team gründen, vielleicht gibt´s ja fünf Ladys aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis???
Komme selber aus Bergisch Gladbach, also der Kreis kann sich ja von Rheinland bis Oberbergisch oder so ziehen?! Wäre doch nett, sich vielleicht auch mal zu treffen oder gemeinsam zu radeln?
Ich hab letztes Jahr bei den Newcomern mitgemacht, war eine super Motivation, im Winter regelmäßig Sport zu machen. Ich fahre nicht nur Mountainbike, gehe auch regelmäßig joggen und schwimmen, hab als Ziel nächstes Jahr einen Kurztriathlon und vielleicht Halbmarathon, werde also sicher genug Punkte beisteuern. Aber es zählt ja nicht nur die Team-Rangierung, sondern der eigene Spaß und die eigene Motivation!! Also, wo seid ihr Mädels?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten