WP Ladies only - Kalorienkiller??

@Antje, das ist natürlich super, direkt vor der Haustür!! Im Prinzip kann ich auch losfahren, über den Inndamm halt... das langweilt mich leider oft. Direkt Wälder hab ich nicht vor der Haustür. Aber da ich ja heuer nur 150km mit dem MTB gefahren bin, liegt der Verdacht nahe, daß ich einfach viele Strecken nicht entdeckt habe ;) Schwing mich ja zur Zeit lieber auf das Rennrad :D

Meine Zahntheater ist auch noch nicht durch :( gestern früh ja die prov. feste Füllung bekommen. Übern Tag wieder leichte Schmerzen. Abends beim Schwimmtraining (ausgerechnet Einführung vom neuen Trainingsplan) hab ich schon gemerkt, daß die Schmerzen bei hohen Puls mächtig ansteigen. Also die intensiven Einheiten ausgelassen. Heimgekommen Ibuprofen genommen vorsichtshalber. Um 1.30 aufgewacht :eek: mit höllischen Schmerzen! Hab dann im Sitzen auf der Couch genächtigt, da mit Kopf in der Höhe es etwas besser war. :( Heute früh wieder zum Zahnarzt. Füllung wieder raus, Watte wieder rein, Schmerzen weg... morgen wieder hin.

oh man Mädel´s wie beneide ich jeden, der gleich weg von der Haustüre losfahren kann.

Klar kann ich auch, aber ehrlich mehr als eine "Bewegungsrunde" auf Straße, Feldweg mit Schotter oder Teer ist das meist nicht.:mad: Klar das ein oder andere stückchen Wald ist auch in der näheren Umgebung, aber ehrlich - mehr als langweilig auf Dauer, das reicht wirklich nur für die
"schnelle nach der Arbeit - hauptsache überhaupt was getan Runde".
hauptsache das schlechte Gewissen wird beruhigt:lol:

Ansonst muss das Bike ins Auto und min. 20 km befördert werden egal in welche Richtung.:rolleyes:

Andererseitz bin ich irgendwie zu doof um die schönen Trails zu finden, ist dann meinstens reiner Zufall.

Mensch geht das nur mir so??:confused:

Das einzige gut an der derzeitigen Jahreszeit ist, dass man dann doch ab und an einen Weg findet, der sonst zugewachsen ist.:D

Grüße

:love:

Oh Herr....lass Fasching vorrüber sein!!! Bin ja so gar net der Fassenachter, so gar net. Jobmäßig musste ich heute da aber mal wieder durch. Standard-Piratenkostüm rausgeholt und "Helau".......... Feierabend seit 12 Uhr, das Thema ist durch, bis nächstes Jahr ;)
Jetzt werde ich mich erst mal meinen neuen Radel und dem Anbau des Tachos widmen. Der Händler hat mir netterweise die passende Halterung für den Sender an der Leftygabel geschenkt. Dann werde ich das Teil mal dran zaubern.

Mal was anderes, kennt ihr den Andreas Gabalier? Der sogenannte VolksRock´n´Roller? Ist der nicht aus eurer Gegend da unten (Bayern)? Mir hat jemand die CD "VolksRock´n´Roller" ausgeliehen. Die Musik hat was....

Brrrrr......saukalts ist......Punkte einfahren mach ich heute nicht.....frier mir doch net mein Är..... ab :D

hi hi... also ich kann direkt los von der Haustüre ;)
In 10 Minuten bin ich am ersten Hügel angelangt. In 30 Minuten am ersten Berg. Je nachdem zu welchem....

Heute musste ich bis 13 Uhr arbeiten. bin also eben erst heim gekommen. auch ich bin ein Faschingsmuffel. zum glück hatten wir am Freitag schon unseren Faschingsball in der Kita :daumen:.
gestern abend hab ich noch ein gebrauchtes Ikea Sofa für den Kiga von privat besorgt. Da bin ich auch erst um 19Uhr heimgekommen.
Und jetzt mag ich nicht viel machen, bin aber mit Schatzi zum Schlitten fahren verabredet. Mal sehen ob mir das gefällt :) Wenigstens gibts fürs Berg gehen Punkte. Sonst sieht es ja sehr mager aus.
Mein LRS, der seit Jahren den Speicher bewohnt, wird nun auch endlich verkauft. Den hatte ich noch vom alten Stereo über, aber niemand wollte den. Endlich wirds wohl was!
So - dann muss ich jetzt mal meine Sachen packen!
@Bine: gute besserung!! Ps: wollt ihr auch den 5. Stirb langsam im Kino anschauen??
@Silvermoon: viel spass mit deinem neuen Gefährt! Ich würde mir auch gerne mal was neues gönnen. aber irgendwie kommt immer anderes dazwischen :(

hahah lauter Faschingsmuffel:daumen: reihe mich ein.

Hab heute einen nicht gerade kleinen, schlanken Mann im Bienenkostüm gesehen, das reicht wieder fürn ne Zeit:heul:

So ich geh jetzt raus!!!:frostig::frostig:

Sonst wird das nix in diesem Jahr

LG:love:

Muss mich berichtigen: der Andreas Gabalier ist ja kein Bayer, ist ein Österreicher ...Uppps... der Dialekt kam mir so bayrisch vor ;)
@Murmel: Tja, da war Quergestreift aber keine gute Wahl! Der hätte vielleicht besser als Puck die Stubenfliege gehen sollen - schwarz trägt nicht so auf :lol:

@Ramona: Jepp, wollen wir. Haben für Mittwoch auch karten reserviert. Allerdings ist jetzt kurzfristig Ausschußsitzung anberaumt für Mittwoch...
Kannst die Karten haben wenn du/ihr mögt.

achja, ich reihe mich auch bei den Faschingsmuffeln ein. Heute kurz in der Stadt gewesen, da bauen die wie verrückt für heute Abend Sauf und Fressbuden auf.
Dazu schauderhafte Faschingsmusik, alle 100m ne andere:kotz:

....so ein Sch.... :mad: Mission Tacho bzw. Sender an Leftygabel anbringen ist entweder an meiner Dämlichkeit oder an der speziellen Halterung, die man an die Lefty dranmacht, gescheitert. Hab nach ner Stunde und etlichen wieder abgepetzten Kabelbindern entnervt aufgegeben. Irgendwie passt es net. Sämtliche Möglichkeiten durchspielt. Entweder war die Bremsscheibe im Weg, der Sender zu weit weg, der Winkel falsch, der Speichenmagnet zu weit weg oder streifte dann an der Bremsaufnahme.... Aber der Tacho funktioniert, dass hab ich dann auch noch ausprobiert (um´s einfach auszuschließen, dass es darin liegen könnte) Das Drama erreichte seinen Höhepunkt als mir bei der Aktion, die Nerven schon blank lagen und die Geduld am Ende war, mir das Bike noch umgekippt ist und mit dem Oberrohr an die Werkbank knallte. Jetzt hab ich da 2 kleine unschöne Lackplatzer am Oberrohr :heul: Zum Glück nur klein, aber trotzdem: ich seh sie und sie werden mich wohl ewig an meine eigene Blödheit erinnern :mad:
Könnt mich ärgern, dass ich nicht am Montageständer gearbeitet habe, der in der unbeheizten Garage steht, sondern die beheizbare Variante mit Radio und ohne Montageständer bevorzugt hatte - tja, das war wohl ziemlich doof :(
Muss ich Donnerstag noch mal zum Händler, der soll mir das mal erklären. Am Ende bin ich nicht zu blöd, sondern es ist einfach die falsche Halterung für die Gabel. Ausschließen tu ich heut gar nix mehr!

Zum Abschluss noch was Schönes..... Auf der CD von Andreas Gabalier war u.a. diese wunderschöne Ballade drauf "Kleiner Schmetterling". Das ist doch mal so richtig was fürs Herzl :love: [nomedia]www.youtube.com/watch?v=K5ZtaBQPohY[/nomedia] ...Mist der verlinkt sich nicht...

Dann schaut da und klickt auf eines der Videos oben rechts in der Ecke .... www.songtexte.com/songtext/andreas-gabalier/kleiner-schmetterling-7b892eb8.html

Zuletzt bearbeitet:
@Bine: wollen vielleicht Freitag, 22.2. gehen. Sind schon zu viert, weil auch ne Arbeitskollegin mit Mann mitgehen. Wann wollt denn Ihr sonst noch gehen?
(nächsten MIttwoch kann ich auch nicht, da ich abends noch einen Termin in der Schule habe).

@Ramona: hab noch nicht nach neuen Termin geguckt, nur Reservierung heute gelöscht. Für Heut war halt noch was frei. Ansonsten geht Mo gar nicht wegen Schwimmtraining und Mi schwimm ich auch ab 20.00Uhr. Sonst ist´s mir egal. Haben ja jede Menge Kinogutschein von Weihnachten :D Traditionel ist halt der Dienstag Kinotag ;) Wobei wir am Sonntag evtl. ganz früh nach Arco fahren zur ital.MX Meisterschaft, da muß ich Sa. früh ins Bett.
Wir sind ja vermutlich auch 7 Leute ;) da muß ich eh erstmal schauen wann soviel frei ist.

Heute ist so ein richtiges Süppelwetter, dunstig und es regnet. Zeit und Ruhe den Sender an der Leftygabel zu installieren. Der Händler hat mir die Halterung eingekürzt, sodass ich sie jetzt ohne Probleme montieren und den Sender befestigen konnte. Alles funktioniert jetzt endlich :)
Den Lenker habe ich bei der Gelegenheit auch noch ein wenig eingekürzt und die neuen grünen Ergon-Griffe, die ich im Bikemarkt erstanden hatte, montiert. Die passen richtig gut zum Bike.
Heute Morgen war ich auch noch im Bastelgeschäft, hab mir weißen und hellgrünen Bastellack besorgt, um die kleinen Macken, vom unfreiwilligen Umfaller, am Oberrohr auszubessern. Hat auch prima geklappt, sind gut kaschiert und man sieht sie gar nicht mehr - schön!
Eigentlich ist soweit alles bereit, bloß das Wetter müsste mal mitspielen, das ich endlich mal meine erste richtige Tour mit meinem neuen Flitzer machen kann - langsam krieg ich da echt die Krise :heul:
Das "Training mit dem eigenen Körpergewicht" hält mich punktemäßig ja einigermaßen über Wasser. Also, an den Oberärmchen merk ich das schon ein bißchen, die sind nicht mehr so schlaffi :D Ist für mich schon mal ein Erfolgserlebnis.....

Hey Mädels :winken:
Melde mich mal wieder aus dem Off zurück auch wenn ich fleißig mitgelesen hab ;)

Sitze gerade bei meiner Freundin bei absoluter Dunkelheit in der Wohnung weil sie eben einen Migräneanfall bekommen hat :(
Ich würde ihr so gerne helfen aber was kann ich in so einem Fall tun? Ich befürchte dass sie fast noch ein größeres schlechtes Gewissen hat weil sie jetzt mit sicherheit denkt dass sie unser schönes wochenende versaut hat :( Aber mir ist schon klar dass sie natürlich nix dafür kann das hab ich ihr auch gesagt...

Sportmäßig siehts bei mir zur Zeit mau aus :eek: Ich geh in meine Aerobicstunden (wenn die Halle mal wieder auf hat...immer diese Ferien :rolleyes:) aber da die Wochenende immer mit der liebsten verplant sind bleit da leider auch keine Zeit für Sport auch wenn wir es uns immer vornehmen, aber ihr wisst ja wie das bei frisch verliebten ist ;):D Heute wollten wir mal wieder zum Bouldern allerdings war ich net so fit da sind wir dann doch kurzfristig in die Therme und haben uns immerhin im Ruschenparadies sportlich beim Treppensteigen betätigt :lol:

A propos um die Runde komplett zu machen ich bin auch totaler Faschinsmuffel :D Haben lieber zu zweit gemütlich in meinen Geburtstag rein gefeiert da hab ich mehr davon ;)

Ansonsten seh ich mal wieder dass ihr alle total fleißig seit :daumen: Ich hoffe immer noch auf die längeren Tage dass ich vllt malnoch ne kleine runde nach der arbeit joggen gehen kann :o

Und zu den Strecken "hinterm Haus"...da siehts bei mir auch mehr als Mau is ich bin immerhin schon froh dass ich ein paar "Hügel" entdeckt hab ;)

So Ladies das war mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir ich wünsch euch noch ein erholsames WE genießt es auch mal ohne Sport :cool:....bei dem scheiß Wetter :mad:

Haben lieber zu zweit gemütlich in meinen Geburtstag rein gefeiert da hab ich mehr davon ;)

Na, dann mal :b-day: nachträglich, liebe greenhorn!!!

Wetter sieht bei uns momentan genau so bescheiden aus wie gestern, och, noch bescheidener! Es ist einfach nur total nebelig und nasskalt! Total ungemütlich :(
Bähhhh!

Wünsche euch dennoch nen schönen Sonntag :)

So nun mal ehrlich Mädel´s

Wer von euch war es:confused: Wer hat denn wieder dieses ekelige weisse Zeug losgelassen ich könnte:heul: und:kotz:

Zum einen der Schnee, und dann spinnen die bei meiner Arbeit wieder - ich werde depri:heul:

So das musste jetzt raus

oh man ich kann´s nicht mehr sehn.......:heul::aufreg::spinner::wut:

ich glaub ich hab noch nie so lange für die Strecke gebraucht wie heute:mad:

Anhänge

• CIMG1288.jpg
    CIMG1288.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG1289.jpg
    CIMG1289.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG1290.jpg
    CIMG1290.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG1291.jpg
    CIMG1291.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 35
Na, immerhin warst du mal mit dem Bike unterwegs - im Gegensatz zu mir :(
Bei uns siehts nämlich genauso aus und irgendwie, wenn man so das Gefühl hat, das es endlich vorbei sein könnte, dann kommt die nächste Ladung Schnee! Das ist echt zum :heul:

Naja, so hat man auch mal Zeit wieder auszumisten und sich von altem Plunder zu trennen. Hab gestern mal die Jahrgänge 2010 und 2011 der MTB und der BIKE entsorgt. Praktischerweise wird morgen auch gleich die Altpapiertonne geleert :D

:winken: Hallo Mädls, mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Ich war vom 15.-22.02. :eek: krankgeschrieben. Meinen letzten gelben Zettel hatte ich 2009 wegen der VenenOP. Damit ich solange daheim bleib, muß es schon arg kommen :(
Mich hat dieser fiese hartknäckige Infekt mit Extrem Husten niedergestreckt. Hab direkt Sternchen gesehen bei den Hustenkrämpfen. Entzündungswert mal richtigt hoch... durfte heute nur ins Büro wenn ich morgen nochmal Blut checken lass.
Tja... dieses Jahr ich weiß auch nicht :ka: es ist zum:aufreg:und :heul:
Und überhaupt geht mir dieser Sch... Winter schon so auf den Sack! :aufreg::aufreg::aufreg:So... das mußte mal raus! ;)

Eeeeeeeeendlich :anbet: ein zarter Hauch Frühling war zu spüren!!! Sonne satt (und ich wusste schon gar nimmer wie dieser Planet eigentlich aussieht)!!!
Nach getaner häuslichen Pflichten (die ich eigentlich ja auch in den WP als Einheit eintragen müsste) wie Schafstall ausmisten und Hof und Straße fegen, ging es endlich mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit auf so ein komisches Teil mit Lenker, Sattel, 2 Rädern und ner halben Gabel, dass man per Pedalieren in Bewegung setzen kann. Jawohl, ich bin heute das erste Mal mit meinem Neuen unterwegs gewesen. Unten im Tal war ja kein Schnee mehr, aber ne Matschepampe.... wow, da kapitulierte selbst das Spritzschutzblech! In den oberen Anhöhen lag noch Schnee, der ebenfalls recht matschig war, und somit das Fahren und Gleichgewicht halten zu einer echten Herausforderung wurde. Aber alles gut gegangen. Das Cannondale fährt sich mit der 2-fach Schaltung recht angenehm. Irgendwie hatte ich das Gefühl weniger schalten zu müssen. ok, bin ja auch immer 3-fach gefahren, außer auf dem Renner. Aber wenns so bergab ging, dachte ich schon, hmmm, da könnte noch ein bißel mehr sein. Da tritt man schon was mehr als gewohnt. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem "zurück-zu-dem-26er".
Aber das Wetter war echt ein Traum, die Sonne.... herrlich, da hat man doch gleich wieder ne viel bessere Laune, oder???? Ok, die kostenlose Schlammpackung hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber egal :D

Das war erst der Anfang einer nicht endenden Schlammfahrt durch Matsch und Schneematsch ....

...und weil der Spritzschutz ja mal so richtig sch*** aussieht, hab ich denn beim Fotografieren abgemacht ;)

Weil, dass sieht dann sooooo aus:

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: sehr schönes Cannondale!! Würd mich auch schon länger reizen... wegen der Lefty Gabel!!
Wir waren am WE in Italien, diesmal weiter oben in Arco. Das Wetter war absolut genial. Sonne satt :D Samstag etwas kühler Wind aber Sonntag sicher 20Grad in der Sonne. Die Strecke war allerdings extrem voll, waren sicher 130 Fahrer :eek: Und da demnächst dort WM Lauf ist, wurde die Strecke sehr anspruchsvoll umgebaut.
Hatte am Freitag wieder Wurzelbehandlung und Schmerzen in der Nacht, aber jetzt ist´s gut :hüpf::hüpf::hüpf:scheint der Zahn hat sich beruhigt. In 3 Wochen dann der nächste und vermutl. letzte Termin.
Daheim siehts ja auch gar nicht so schlecht aus, schätze diese Woche kanns endlich losgehen mit ins Büro radln :daumen: Mein Radl ist vermutlich total verkrustet, muß ich erst mal fahrbereit machen.
Wünsche euch eine schöne Woche! :winken:

Heute wieder mal Sonne satt!!! Nach der Arbeit schnell umgezogen und rauf aufs Bike, kleine Runde gedreht. Da ich gestern noch den Matsch vom WE entfernt und das Bike gewienert hatte, war ich heut ausnahmslos nur auf geteerten Wegen oder Radweg unterwegs. Hatte auf Matschorgie, ehrlich gesagt, keine Lust. War aber trotzdem schön. Und die Sonne ist einfach nur genial :love:
Hab mir unterwegs dann mal die neue moderne Waschstraße für die sanfte Autowäsche angeschaut, mit dem Rad. Der Typ hat mich etwas irritiert angeschaut, als ich ihn fragte, was so ne Komplettwäsche mit Unterbodenwäsche kosten würde. Wollte das doch erst mal mit dem Bike testen, bevor ich mit meinem Auto käme. Der hat vielleicht doof geschaut, dann hat er es doch noch kapiert, dass das nen Joke war und hat erleichtert aufgelacht. Tja, moderne sanftreinigende Waschanlage, aber - und das ist ein böses Manko - keine Unterbodenwäsche! Die haben da eine riesige Halle hingebaut, aber auf die Vorrichtung für Unterbodenwäsche verzichtet!!! Das geht mal garnicht. Wenn, also wirklich, wenn man nach dem salzhaltigen Winter in ne Waschstraße fährt, dann doch wohl auf Grund einer Unterbodenwäsche, oder???? Tja, bin ich froh, dass ich da heute nicht gleich mit dem Auto hingefahren bin. 11€ löhnen sollen und dann keine Unterbodenwäsche bekommen :mad: Schade! Da wird man zum Eigenwäscher bzw fährt zur Konkurrenz mit Unterbodenwäsche im Angebot....
Ich bin sehr enttäuscht :heul:
...aber dem sein Gesicht macht die fehlende Unterbodenwäsche wieder wett :lol:
@Bine: Na, das hört sich doch gut an mit deinem Zahn. Hoffe, das bleibt so und die Schmerzen kommen nicht wieder. Drück dir die Daumen :daumen:

Wünsche euch allen auch eine tolle und vor allem sonnige Woche.

PS: War heute hart zu mir selber: biken und dann noch mein Körpertrainingsprogramm ... ich bin stolz auf mich. Bin aber jetzt auch ein bißel platt ;)

@Silvermoon: ich hab mich gestern auch durch die ganze Stadt gekämpft zu meiner bevorzugten Waschanlagen mit Lappen. War ja super Wetter und dachte Mittag ist da noch nix los... ha! Pustekuchen die Schlange war endslang :-( hab mich dann nicht angestellt. Erfahrungsgemäß läuft das Band bei so einem Andrang auch schneller. Werds heut noch mal probieren. Und da geb ich dir recht, Unterbodenwäsche ist grad im Winter das wichtigste!! Ich wasch meine beiden leider zu selten weil mir besagte Fahrerei quer durch die Stadt mit sämtlichen Stau´s meist zu weit ist. Grad im Winter ist das aber schlecht, drum war vermutlich mein ZZZ auch schon so arg mit Rost behaftet :heul:
Und danke für´s Daumendrücken beim Zahn!!! Sieht momentan ja gut aus!

Hatte gestern etwas mit Frühjahrsmüdigkeit und Kopfweh zu kämpfen. Habs doch glatt nicht in die Garage geschafft um mein Radl zu checken :( also heut doch mit dem Auto.
1000m Kraul gestern auf Zeit war Überlebenskampf pur... :eek: 21:28
naja, hab schon gerechnet damit nach meiner Krankheit und ohne Training.. aber das es so hart wird...
Schönen Tag euch!

Hmmm, jetzt konnte man sich so schön an dieses sonnige und milde Wetter gewöhnen und es mal für sämtliche Aktivitäten wie Biken und Garten aufräumen ausnutzen oder einfach nur mal die Sonne genießen und auftanken, da soll das zum WE hin schon wieder vorbei sein??? :heul: Und dann faseln die in den Wettervorhersagen irgendwas von Kälteeinbruch und Schnee???? :spinner:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!! ICH WILL DAS NICHT MEHR HABEN - BASTA!!!!

Habe es heute Morgen auch gesehen. Zuerst Schockstarre :eek:, dann hilft nix,
Augen zu :cool: und durch, es kann schon der letzte Kälteeinbruch gewesen sein...

meteoblue6.3.13ctub4.png

Zurück