WP Ladies only - Kalorienkiller??

So Mädel´s also nach Schnee für heute sieht es nun doch nicht aus:daumen:, allerdings muss ich arbeiten, haben Hausmesse und ich muss nun 7 Stunden lang die Sektbar bedienen:heul: also nix mit biken:heul::heul::heul:

Ich glaub ich werd jetzt wirklich depri,:mad: zumindest bin ich soweit, dass ich was ändern muss in meinem Leben (der heutige Tag hat da nix damit zu tun - zumindest nicht direkt).

So nun euch anderen einen schönen Sonntag, biket eine Runde für mich mit.

Ich muss ja dann wieder bis zum nächsten WE warten, abends ist ja immer noch nicht wirklich sinnvoll und außerdem hab ich fast jeden Abend einen anderen Termin.:mad:

Grüßle:love:

Guten Morgen, Mädels!

@murmel: oje, sonntags arbeiten.... hmmm, braucht man auch nicht unbedingt :( Hast du denn inzwischen, während deines Aufenthaltes für den "Mut tut gut!" - Kurs) eine Unterkunft in bzw. um Darmstadt herum gefunden?

Wettertechnisch kann ich wirklich nichts Konkretes sagen. Besonders doll siehts nicht aus, ziemlich bewölkt und die Sonne lässt sich kaum blicken.
Anlass genug endlich die Einkommenssteuer zu machen :rolleyes: Geht ja bei mir ganz fix - soviel hab ich ja nicht zu versteuern ;) Zumindest hab ich das jetzt erledigt. Letztes Jahr war ich verdammt spät und hätte fast den Stichtag der Abgabe versäumt..... hatte sie schlichtweg vergessen!

Trotz undefinierbaren Wetters und Sonntagsarbeit wünsche ich euch allen einen schönen Tag :):):)

@Silvermoon, ne noch nicht, werd aber meinen Platz auch wieder abgeben, denn ich bin zu dem Zeitpunkt gaaannnnzzzz weit weg!:D

Werde ein bisschen Kängurus ägern:daumen:

LG:love:

oh man, jetzt bin ich schon wieder 128€ für Imfpungen losgeworden:mad:

Mensch erst der Pass, dann der internationale Führerschein (incl. dem Euroführerschein, da ich ja noch den alten Schweinchenrosanen hatte), Kosten Visum, mal schaun was noch kommt:confused:

ABER: Ich würde jetzt schon los wenn es ginge:D

Andererseitz hat mein Doc mich für diese Woche erstmal Arbeitsfrei gestellt. Soll nur Dinge machen, die Spaß machen und keinen Stress....

Grüßle:love:

@Murmel:

oh, schade, dann treffen wir uns ja garnicht in Darmstadt :(

Ähm, blöde Frage: Kängurus, gaaaaaanz weit weg??? Australien??? Neuseeland, die Ecke????
Du wanderst doch jetzt nicht etwa aus? Oder ist es nur ein längerer Urlaubstripp? Bin halt mal neugierig. Wenn du´s hier nicht nähe erläutern willst, dann kannst du mir - wenn du möchtest - auch gerne ein PN schreiben.
Mich würds freuen Näheres zu erfahren, weil das sich verdammt spannend anhört :)

Gruß - Antje

PS: Wisst ihr schon das Neueste???? Es fängt schon wieder an zu schneien :eek::mad::heul:

@Silvermoon, ja schade jetzt hätte Frau sich endlich mal treffen können. aber wir schaffen das schon mal, danz sicher und wenn wir einfach ein Winterpokalteamtreffen machen:D

Ja es wird Australien:love: leider nur für 3 Wochen, war da schon mal vor, oh je da war ich noch in der Schule:lol: also gefühlte 100 jahren.

Ne auswandern nicht, hab eine Tante dort und die besuche ich zusammen mit meiner Mam (die micht auch mehr oder weniger eingeladen hat), aber man soll niemals nie sagen, war eigentlich schon immer mein Traumland, obwohl es auch nicht mehr so ist wie ich es kenne:confused:

Na mal schaun, vielleicht überlege ich es mir doch und bleibe dort, muss mir nur jemand das ein oder andere nachschicken:D

LG:love:

@Murmel:

Ohhhhh, dann wünsch ich dir mal voll viel Spaß in Australien. Manchmal ist die Verwandschaft doch zu was nütze :D
Schade, ich hab keine Tante in Australien.... :heul: meine wohnt hier in der Nähe, aber auch schon fast "outback" - zumindest seh ich diese auch ganz ganz selten ;)

WP-Treffen? Hört sich doch gut an....

Ohhhh... da wünsch ich auch viel Spaß in Australien!!!! :daumen:
Hab leider auch keine Verwandschaft an exotischen Orten :(
Eine Tante wohnt 200m weiter, und die seh ich auch fast nie... :ka:

Mein Freund hätte Verwandschaft in Kanada :love: aber leider zieht es ihn gar nicht hin :( ich würd so gern mal nach Kanada/Nordamerika.... Montana, Wyoming, South Dakota... die Plains, die Badlands .......

Oh man, wann hört dieses Dreckswetter denn endlich auf:mad::heul:

Die Langzeitprognose sieht ja auch nicht wirklich toll aus:mad::mad:

ICH MAG NICHT MEHR!!!!!

...ich krieg auch langsam die ultimative Schlechtwetterkrise :heul:
Gestern gings ja noch, da konnte ich mal wieder fahren, aber auch nur tiefliegende ausgesuchte Strecken, wo der Schnee so ziemlich weg war. Ansonsten kann man´s vergessen. In höheren Lagen immer noch hartnäckige Schneereste und Eis, dazu noch Matsch ohne Ende - da hab ich auch keinen Bock zu und Spaß macht dieses Rumgeeiere auch nicht wirklich :mad:

Ich will jetzt auch endlich Frühling!!!!

tja leider ist auch der weitere Wetterbericht nicht wirklich auf unserer Seite, hab so langsam das Gefühl der Frühling fällt sprichwörtlich ins Wasser:mad:

letztes Jahr hatten wir mal schlappe 20 Grad +

Biken war am Samstag wirklich nur auf festen Grund möglich soweit dieser schneefrei war, alles andere war nur Matsch mit steinischen Wurfgeschossen:mad:

Glaube ich wandere doch aus:D

so - ich bin seit sonntag wieder single :( deswegen gehts mir nun auch nicht gut. auf sport seit wochen keinen bock mehr. und privat geht halt auch nix zam... was will ich da noch groß zu sagen :(

oh man, das tut mir leid:heul: fühle dich ganz toll gedrückt und geknuddelt:love:

die üblichen sprüche spare ich mir mal.....

:love:

Heute Sonne satt, aber voll der kalte Wind, der manchmal richtig unangenehm von vorne kam und das war nur ätzend. Da hatte man das Gefühl, man tritt und tritt und nix passiert! Im Wald war´s dann mal was geschützter und entspannter zu fahren.
Heute mal ne größere Runde gedreht. Leider waren einige Wege wegen Holzfällarbeiten gesperrt, so dass ich immer wieder variieren musste. Aber egal, Spaß hat´s gemacht mal wieder im hügeligen Gelände unterwegs gewesen zu sein und ein paar Trails zu fahren. Die letzten Touren bin ich ja eher im Flachen gefahren, Radwege und so.
Hui, das hab ich dann aber auch manchmal berghoch gemerkt, dass das doch noch recht anstrengend ist und noch nicht so flüssig hochgeht wie´s noch im Sommer war :rolleyes: Naja.... egal... wird schon wieder :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche :)
Ganz besonders viele liebe Grüße an chayenne!!!

....und vielleicht kommt ja auch bald endlich der Frühling :love:

Anhänge

• 022 - Kopie.JPG
    022 - Kopie.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 74
was, wie Sonne satt??? Hier war die übliche graue Suppe incl. kaltem wiederlichen Wind:mad: Temperatur max. 3 Grad+:mad::mad::mad:

Aber trotzdem war die Saisoneröffnungstour, die ich diesmal sogar mitgefahren bin, gibt jetzt noch eine "leichte" Gruppe:daumen:

Tja waren 45 km und ca. 4 Std. bei dem tollen Wetter, aber Spass hats trotzdem gemacht.

Und Mädels - es kann nur noch BESSER werden! Irgendwann:D

Grüße

Oh Menno!!! Diese Kälte ist ja wirklich nicht mehr zum Aushalten :aufreg:
Jetzt hat man mal ein paar Tage frei und ich zumindest hoffte auf Sonnenschein und Co, aber es ist einfach nur fies kalt. Tja, die neuen Sommersachen müssen wohl noch eine Weile warten :(

Heute Morgen habe ich beim Stereo endlich mal den neuen Tacho montiert und die Schaltung neu eingestellt, die hakelte zuletzt ein wenig - nun ist es wieder fahrbereit und vielleicht wird das heute noch was, zumindest lugt die Sonne ein wenig hinter den Wolken vor.

Wenn ich überlege, dass es gestern hier noch schneite und es an Weihnachten wärmer war als jetzt an Ostern, wundere ich mich über das Wetter gar nicht mehr und dann noch am WE diese blöde Zeitumstellung wieder :aufreg: - das braucht doch auch kein Mensch :spinner: So ein Schmarrn aber auch. Muss man ja noch früher aufstehen als man eh schon muss :heul: !!!
Oh je................

Wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende

Heute Nachmittag kurzentschlossen, weil die Sonne sich doch ein wenig zeigte (aber ein schneidig kalter Wind blies - brrrrrr), eine kleine Hausrunde gedreht.
Oh Mädels, gehts euch genauso??? Meine Kondi ist ja mal sowas von im Ar....!!! Berghoch ist - glaube ich - ne Omi mit Rollator schneller wie ich! Miniminigang und geschnauft wie Antje das Walross, oh, welche Pein!
Oje, es ist fast April und ich bin so wenig und so unregelmäßig gefahren wie noch nie - das ist echt deprimierend :heul:
Ich schiebs mal auf´s Wetter und auf meine fehlende Motivation :(

Unterwegs traf ich dann auf einen herrenlosen Hund. Ein riesengroßer schwarz/brauner keine-Ahnung-Hund. Weit und breit niemand zu sehen. In einem gebührenden Abstand (der Gute war mir wohl nicht so freundlich gesinnt, kam bellend ein paar Schritte auf mich zu), wartete ich mal, ob sich da mal ein Herrchen oder Frauchen blicken lässt - nix! Niemand kam. Ok, was mach ich denn jetzt? Kann den Armen, auch wenn er mich blöd anbellte, ja nicht seinem Schicksal überlassen. Entweder läuft er in den Wald oder auf die nahegelegene Straße :rolleyes:
Also, ab zum Tierheim, das glücklicherweise in der Nähe liegt, und hab den herrenlosen Hund gemeldet. Die wollten sich auch sofort drum kümmern und bedankten sich.
Komischerweise kam mir im Nachhinein der Gedanke, dass ich den Hund heute schon mal gesehen habe. Kann auch Zufall sein und nichts damit zu tun haben, aber ne halbe oder eher ne dreiviertel Stunde vorher beobachtete ich auf einem Parkplatz ein etwas merkwürdiges Pärchen, was mir allein schon von äußeren Erscheinungsbild sofort auffiel (ich möchte jetzt niemanden deswegen verurteilen, aber man denkt komischerweise:so typisch Hartz IV - ist nicht böse gemeint). Die hatten genau so einen Hund dabei, an einer so dünnen Leine - wisst ihr, die sich so per Knopfdruck von alleine einzieht und für nen kleine Fiffi ok ist, aber nicht für so eine Kraftpaket, und dann noch einen freilaufenden braunen Labrador. Ich weiß nicht, warum mir das Zuhause dann erst eingefallen ist :confused: Aber irgendwie waren die total merkwürdig! Aber wie schon erwähnt, muss das eine mit dem anderen nichts zu tun haben und es ist echt Zufall. Möchte niemanden was nachsagen, aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Auch das Auto, mit dem sie kamen, passte so garnicht zu denen. Und, es war ein nicht ortsansässiges Nummerschild - ok, soll auch nix heißen - gehn ja viele Auswärtige bei uns wandern.
Ob ich da morgen mal im Tierheim mich erkundigen soll?
Das sind doch ganz schön viele Zufälle auf einmal. Und da, wo ich dieses Pärchen mit den Hunden getroffen hatte, ist´s auch gar nicht so weit bis zu der Stelle, wo mir dieser herrlose Hund begegnet ist. Sie konnten locker den kürzeren Weg genommen haben, während ich ja in der Zeit ne größere Runde gefahren bin. Die Auffundstelle ist nur wenige Meter vom Tierheim entfernt und so offensichtlich, dass irgendjemand der Hund auffallen hätte müssen, also, mit anderen Worten: man hätte ihn 100%ig gefunden.... :confused:
Vielleicht rede ich mir das jetzt wirklich nur ein, aber rein theoretisch würde das passen...
Ich glaube, ich ruf im Tierheim mal an, ob die den Hund einfangen konnten. Vielleicht ist der ja auch von denen ausgebüxt, weiß man´s.
hmmm :rolleyes:

Ach ja, nach diesem Ereignis bin ich dann kurz vor Zuhause fast den Gülleerstickungstod gestorben :( Überall diese ekelriechende Brühe auf den Feldern, ohne Ausnahme war da jeder Quadratzentimeter gegüllt oder wie man dazu sagt! Ok, das Zeug muss eben auch mal raus....

Glaube, ich ruf im Tierheim doch mal an...

Und?? Hast du noch mal angerufen??? Ich hätte den Hund auch gemeldet, und so wie du das schilderst, wäre ein absichtliches "verlieren" des Hundes durchaus möglich. :ka: warum legt man sich ein Tier zu wenn man es dann aussetzt.... :confused: passiert leider viel zu oft. Meine Kollegin hat sich gerade einen 10Jahre alten Rottweiler Mischling aus dem Tierheim geholt. Für den Hund wie ein Sechser im Lotto. Den genau wie bei Arbeitslosen sind auch die Tiere ab einen bestimmten Alter nicht mehr vermittelbar :wut:
Seitdem gucken wir regelmäßig die Internetseite vom Tierheim an, unglaublich wie viele Hunde und auch wunderschöne Rassehunde dort abgegeben werden weil sie "unpraktisch" werden :eek: :(
Letztens ein wunderwunderschöner brauner Labrador :love:
Das Tierheim Rosenheim führt so eine Art InternetTagebuch mit Geschichten. Und auch die neuen Besitzer hinterlassen dort Berichte und Fotos von ihren Schützlingen. Echt ne gute und schöne Idee!

Tja, nun zum Wetter :eek: :ka: :wut: :confused: :mad: :heul: mehr fällt mir dazu nicht ein.....
So lange Radpause hatte ich auch noch nie seit ich radl. Die paarmal als ich gefahren bin war ich natürlich auch langsam unterwegs. Einzig die Lungenkapazität scheint durch das Schwimmtraining verbessert zu sein.
Aber ohne Power in den Haxen nützt das auch nicht viel :p
Und die aufgebaute Schulter/Armmuskulatur hilft mir auch ned viel ;)

aber es hilft ja nix!! Schöne Ostern euch allen!!! :love:

Ja und hast du angerufen, wie ging es aus???

Oh man Mädel´s ich werde nun echt depri!!

Zum einen das Wetter, da fällt mirechtn nix mehr ein. Gerade einen Bericht auf Wetter.com gesehen, hoffe mal dass es ein Aprilscherz ist, ansonst sieht es echt kalt mir dem Sommer aus:heul:

Zum anderen, wo sind die die sich Freune nennen, wenn man sie mal bräuchte :heul: weit und breit nicht zu sehen, selbst wenn man einen "Hilferuf" sendet:confused:

Irgendwas mache ich falsch.

So nun genießt den letzten freien Tag, bei uns scheint ein wenig die Sonne, aber es ist kalt und hab wieder mal nicht richtig Zeit zum biken.

Gestern war die Runde kurz, nach 7 km war das vordere Rad irgendwie ziemlich luftlos, kurz Luft wieder rein und nachhause, klar hätte auch unterwegs wechseln können, aber dazu hatte ich nicht wirklich Lust, zuhause war es wenigtens warm. Der Übeltäter ein ca. 2 cm. langer Holzspreisel:mad:

Irgendwie nicht meine Zeit:heul:

Grüße

Ja und hast du angerufen, wie ging es aus???

Leider habe ich bis dato niemand erreichen können. Ob die an Feiertagen ihr Büro nicht besetzt haben - keine Ahnung :ka:
Aber ich probier es auf alle Fälle morgen noch mal, weils mir ja auch keine Ruhe gibt. Morgen ist ja wieder ein normaler Werktag und da ist sicherlich jemand im Büro des Tierheims.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Nachtrag in Sachen herrenloser Hund:

Mein Papa hat heute Vormittag jemanden aus dem Tierheim getroffen und sich erkundigt. Der Hund ist wieder wohlbehalten im Tierheim angekommen, er gehört dort zur "Belegschaft" und hatte sich wohl am Samstagnachmittag mal kurzfristig zu einem Alleingang entschlossen - wie auch immer.... Ok, weiß ich ja wenigstens wo er hingehört und ich - glücklicherweise - mit meiner Vermutung, die ich im Nachhinein hatte, ganz verkehrt lag! Aber heutzutage kann man auch nichts mehr ausschließen :ka:
Hat sich also alles aufgeklärt und zum Guten gewendet :)

Euch noch einen schönen Ostermontag

....und ich werde den Tag nochmals zum Biken nutzen - es ist zwar kalt, aber die Sonne lässt sich wenigstens mal blicken ;)

So Mädel´s brauch mal einen Tipp von euch:confused:

Geht um was berufliches:mad:

habe durch Zufall von einer Bekannten eine Stellenausschreibung von meiner Arbeitsstelle zugeschickt bekommen die seit Mitwoch beim Arbeitsamt ausgeschrieben ist, die genau auf mein Arbeitsfeld zutrifft:mad:

Nun weiss ich echt nicht ob ich meinen Chef morgen das Ding an den Kopf werfen soll, oder einfach mal abwarten soll was passiert.

Ganz ehrlich, Lust habe ich keine mehr überhaupt dort nochmal zu arbeiten, passt schon seit längerem nicht mehr, hätte im letzten Jahr auf meine innere Stimme hören sollen, als ich noch Probezeit hatte, die hat damals schon den Warnruf losgelassen- und meinte ich solle gehen, aber habs nicht gemacht.

Irgendwie ist mein Vertrauen jetzt ganz weg.

So was meint ihr, werfen oder schweigen:mad:

danke schon mal.

Grüße

Zurück