Silvermoon
Bin da! Kann losgehen!
So, nun denn, die seltenen Sonnenstunden heute mal wieder für ne etwas längere Tour genutzt. War heute mit meinem Stereo unterwegs
Ach war das schön..... kalt! Egal
Hab euch mal ein paar Bilder mitgebracht:
...erst mal die schöne Aussicht Richtung Frankfurt/a.M. und Taunus genießen (sieht man leider nicht so auf dem Bild - schade)

...danach gings weiter, immer schön den Morsberg hoch. Ein kleiner feiner Trail durch den Wald führte mich wieder einige Meter nach unten. Zwischendrin hab ich mich mal tierisch erschrocken, weil auf dem Trail ein Tierkadaver lag
Nehme mal an, dass es zu Lebzeiten mal ein Reh war. Das hat mich gedanklich dann so arg beschäftigt, dass ich den Absatz (ca. nen halben Meter hoch), der wieder auf den "offiziellen" Waldweg führt, total vergessen hatte. Da bin ich bis jetzt - weil ich da immer die Buxxe voll hab - abgestiegen. Aber leider war da nix mehr mit anhalten und absteigen - plötzlich war er da - der Absatz der auf den unterhalb verlaufenden Weg führt 

Ok, zu spät zum Anhalten!!! Den Allerwertesten nach ganz hinten verfrachtet - das Atmen nicht vergessen - und eben runter. Kann in die Hose gehen oder auch nicht
Das hat Überwindung gekostet - allerdings waren die Auswahlmöglichkeiten nicht all zu groß
.
Wow, waren das Glücksgefühle endlich - oder eher notgedrungen - diesen Absatz runtergefahren zu sein (sicherlich fahren das bestimmt einige auf ihrem HT runter), aber ich hatte mich das nie getraut. Ich war erst einmal geflasht und dann richtig stolz auf mich
Den fahr ich das nächste Mal auch wieder runter ..... aber nur mit meinem Stereo
Gegen Ende der Tour suchte ich nicht mehr so die extreme Gefahr
, sondern bin ganz entspannt gefahren und hab mir mal in Ruhe unseren GeoNaturpark mit seinen diversen Schautafeln zum Thema "Bergbau" betrachtet

...bin von meinem unfreiwilligen Absatzflug immer noch total geflasht
Und ich war noch nicht bei meinem "Mut tut gut!" - Kurs...
Morgen hab ich noch mal nen Tag Urlaub und den werde ich genießen, bevor der alltägliche Wahnsinn wieder über mich zusammenbricht!
Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Ach war das schön..... kalt! Egal

Hab euch mal ein paar Bilder mitgebracht:
...erst mal die schöne Aussicht Richtung Frankfurt/a.M. und Taunus genießen (sieht man leider nicht so auf dem Bild - schade)
...danach gings weiter, immer schön den Morsberg hoch. Ein kleiner feiner Trail durch den Wald führte mich wieder einige Meter nach unten. Zwischendrin hab ich mich mal tierisch erschrocken, weil auf dem Trail ein Tierkadaver lag

Das hat Überwindung gekostet - allerdings waren die Auswahlmöglichkeiten nicht all zu groß

Wow, waren das Glücksgefühle endlich - oder eher notgedrungen - diesen Absatz runtergefahren zu sein (sicherlich fahren das bestimmt einige auf ihrem HT runter), aber ich hatte mich das nie getraut. Ich war erst einmal geflasht und dann richtig stolz auf mich

Den fahr ich das nächste Mal auch wieder runter ..... aber nur mit meinem Stereo

Gegen Ende der Tour suchte ich nicht mehr so die extreme Gefahr

...bin von meinem unfreiwilligen Absatzflug immer noch total geflasht

Morgen hab ich noch mal nen Tag Urlaub und den werde ich genießen, bevor der alltägliche Wahnsinn wieder über mich zusammenbricht!
Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche