WP Ladies only - Kalorienkiller??

So, nun denn, die seltenen Sonnenstunden heute mal wieder für ne etwas längere Tour genutzt. War heute mit meinem Stereo unterwegs :)
Ach war das schön..... kalt! Egal ;)

Hab euch mal ein paar Bilder mitgebracht:

...erst mal die schöne Aussicht Richtung Frankfurt/a.M. und Taunus genießen (sieht man leider nicht so auf dem Bild - schade)

...danach gings weiter, immer schön den Morsberg hoch. Ein kleiner feiner Trail durch den Wald führte mich wieder einige Meter nach unten. Zwischendrin hab ich mich mal tierisch erschrocken, weil auf dem Trail ein Tierkadaver lag :eek: Nehme mal an, dass es zu Lebzeiten mal ein Reh war. Das hat mich gedanklich dann so arg beschäftigt, dass ich den Absatz (ca. nen halben Meter hoch), der wieder auf den "offiziellen" Waldweg führt, total vergessen hatte. Da bin ich bis jetzt - weil ich da immer die Buxxe voll hab - abgestiegen. Aber leider war da nix mehr mit anhalten und absteigen - plötzlich war er da - der Absatz der auf den unterhalb verlaufenden Weg führt :eek::eek::eek: Ok, zu spät zum Anhalten!!! Den Allerwertesten nach ganz hinten verfrachtet - das Atmen nicht vergessen - und eben runter. Kann in die Hose gehen oder auch nicht :rolleyes:
Das hat Überwindung gekostet - allerdings waren die Auswahlmöglichkeiten nicht all zu groß :(.
Wow, waren das Glücksgefühle endlich - oder eher notgedrungen - diesen Absatz runtergefahren zu sein (sicherlich fahren das bestimmt einige auf ihrem HT runter), aber ich hatte mich das nie getraut. Ich war erst einmal geflasht und dann richtig stolz auf mich :D
Den fahr ich das nächste Mal auch wieder runter ..... aber nur mit meinem Stereo :lol:

Gegen Ende der Tour suchte ich nicht mehr so die extreme Gefahr ;) , sondern bin ganz entspannt gefahren und hab mir mal in Ruhe unseren GeoNaturpark mit seinen diversen Schautafeln zum Thema "Bergbau" betrachtet

...bin von meinem unfreiwilligen Absatzflug immer noch total geflasht :dope: Und ich war noch nicht bei meinem "Mut tut gut!" - Kurs...

Morgen hab ich noch mal nen Tag Urlaub und den werde ich genießen, bevor der alltägliche Wahnsinn wieder über mich zusammenbricht!

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche :)

@Murmel:
Grad gelesen, OK....wart.... so.. jetz.... *GAAAAANZFESTDRÜÜÜÜÜCK*
Schätz mal hängt mit deinem vorherigen Post zusammen...
HAb grad noch überlegt was ich machen würde... bin ja eher so der KonfliktVermeider :( der gerne erstmal alles in sich reinfrisst, und irgendwann halt die Konsequenzen zieht ohne groß Aussprache. Bezogen jetzt auf Arbeitsplatz und Jobwechsel ;) Sicher nicht immer der richtige Weg!!
In deinem Fall würd ich (sofern ich den Mumm hätte :D ) den Chef ganz unschuldig darauf ansprechen, ob sie denn für dich noch eine Verstärkung einstellen damit du nicht überlastet bist ;)
@Silvermoon: Schöne Pic´s und Gratulation zur Angstüberwindung, ist doch egal wenns unfreilwillig war :daumen: manchmal hilft nur Zwang :D ;)
Ich bin ja beim Supermoto/Motocross auch so der totale Spurrillenvermeider .... und bei meinem letzten SupermotoRennen (ist schon ein paar Jahre her :heul:) war eine einzige tiefe Spur beim Übergang vom Offroad zum Teer :eek: . Man mußte quasi durch und sprang dann auf den Teer, da auch noch so eine fiese Kante dort war. Wäre die "Rille" schon im Training so tief gewesen, wär ich bestimmt da irgendwie aussenrum geeiert :lol: und hätte Alternativen gesucht. Im Rennen, mit den Mädls im Rücken, gabs nur Augen zu und durch!! :daumen: Und es funzte einwandfrei!!! Weiß aber genau, daß ich ohne Druck da nicht durch wär... das ärgert mich schon a weng.. trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey,

also ich hab meinen Chef gleich am Montag die Anzeige auf den Tisch gelegt und ihn darauf angesprochen:mad:

Na die Antwort schon wie erwartet, wäre nicht für mich sondern für meinen Kollegen, der ja normal in 3 Jahren in Rente geht, allerdings jetzt ja wieder schwer Krank ist und wir damir rechnen müssen dass er in regelmäßigen Abständen ausfällt.
usw. halt,

Mhh, muss eh überlegen ob ich das Ganze so will, nein eigentlich brauche ich nicht überlegen, im Inneren weiss ich, "Ich will es eigentlich nicht", nur die Umsetztung in die Realität ist halt nicht so einfach.

Erst bräuchte ich was neues, bevor ich einen Schlußstrich ziehe, auch wenn mein Boss das auf gar keinen Fall will, ehrt mich zwar, aber ich habe ja noch ein paar Jahre, die ich absitzen muss:heul:

Zum Daumendrücken, hatte ein Vorstellungsgespräch und nun muss ich halt noch warten bis Antwort kommt.
Doch die Stelle hätte was, vor allem nur 38,5 Stunden und vor allem mit Gleitzeit:daumen: also felxibel, das was ich im Moment überhaupt nicht habe:mad:

Zwar ein paar € weniger, aber dazu wäre ich bereit, so viel ist es nicht.

So das war die Kurzinfo.

Wünsche euch ein schönes WE, mit hoffentlich besserem Wetter, vielleicht sowas wie Frühfrühling.

LG:love:

Na, liebe murmel, dann drück ich dir jetzt in Bezug auf dein Vorstellungsgespräch wenigstens nachträglich die Daumen. Das wäre ja toll, wenn´s klappen würde und wenn´s für dich ne denkbare und vor allem ne bessere Alternative zum jetzigen Beschätigungsverhältnis ist, dann wünsche ich dir ganz viel Glück!!! :)

Ladies.... schönes WE ;)

Uih... hier ist es ja gaaaanz leise!
Vermutlich alle beim Radln :D und hoffentlich putzmunter!

Wollt nur mal so kurz fragen, ob noch jemand von euch zum MTB Festival nach Riva fährt??
Wir sind vor Ort, ausser der Wetterbericht ist hundsmiserabel :(
Da mein Freund ein neues 29er will und ich eigentlich auch, oder zumindest einen kleineren Rahmen, werden wir hoffentlich Gelegenheit zum testen bekommen :daumen:

...ich fieber schon meinem "Mut tut gut!" - Kurs nächste Woche Di/Mi entgegen und freu mich schon wie Bolle drauf :D

kannst du auch, macht irre Spaß.

Wünsche dir viel Spaß und vor allem auch tolles Wetter, denn da macht es noch mehr Spaß.

Das Wetter wünsche ich natürlich allen anderen auch.

So melde mich dann am ab, bin ab morgen weg:daumen:

LG:love:

So Mädel´s zum Wochenanfang ein bisschen Motivation zum Durchhalten, es kann nur besser werden - HOFFENTLICH!!:daumen::love:

Anhänge

• 20130509_031216.jpg
    20130509_031216.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG1507.jpg
    CIMG1507.jpg
    53 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG1352.jpg
    CIMG1352.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 64
Ich gehör zwar nicht hier hin, aber da wo du anscheinend bist, wär ich jetzt auch gern! Ich wünsch dir noch viel Spaß in Aussie-Land und viel schöne Landschaft und gutes Wetter. Hier ist komplett Land unter.

So nun ist es ja bald wieder Zeit für den WP, darum schieb ich ihn schon mal nach oben.

Also Mädels wer von euch ist wieder dabei?

ICH HOFFE ALLE!!!!:daumen::daumen:

Ausreden gibts keine.

Grüße

Ja, isses denn schon wieder soweit :eek: Mensch, so ein Jahr geht doch verdammt schnell vorbei...

Klar, ich wäre auf alle Fälle wieder dabei :)
Dann sind wir schon einmal zu zweit...
...und die anderen???

Wünsche euch ein schönes langes Wochenende (falls ihr den Brückentag frei habt), ansonsten einen sonnigen Feiertag :winken:

LG

Hallo ihr Lieben,

sorry fürs Einklinken, aber ich bin schon länger stiller Mitleser. Falls irgendjemand nicht mehr teilnimmt, würde ich mich gerne als Ersatz melden, falls der Rest einverstanden ist. Wenn nicht, dann nicht. Aber etwas Motivation und ein paar Kilos weniger würde ich klasse finden :)

Hallo Itzy,

bis jetzt hat sich auf murmels Wiederbelebungsaufruf ja nur ich gemeldet, von den anderen - greenhornbiker, chayenne und bineMX - kam jetzt noch nichts zurück.
halllooooooooo, lebt ihr noch :lol:

Falls jetzt wirklich eine der Dreien abspringen würde - was ich ja nicht hoffen will (hey, Mädels, wo seid ihr????), dann denke ich mal wäre ne Ersatz-Kalorienkillerin nicht verkehrt ;)
Aber wie schon erwähnt, warten wir noch auf Antwort :)

Wenn der verbleibende Rest damit einverstanden wäre, sollte das sicher kein Thema sein :) Ok?

Wunderbar, genau so ist der Plan. Ich drücke die Daumen, dass sich die Damen noch melden, das wäre ja sicher am schönsten. Und ich finde bestimmt noch ein anderes Team, aber warten wir mal ab :)

Hello Hello...

Ja lange nix gehört :( Viel um die Ohren gehabt mit Umzug, Jobwechsel und ungewollter Internetabstinenz :mad:

Habe auch sehr wenig gemacht dieses Jahr zwecks Zeitmangel und fehlender Organisation/motivation :rolleyes:

Aber grade deswegen brauchts den WP :D Habe mich sogar schon anfang der Woche beim VHS Fit-Mix angemeldet und die Kondi ist gar nicht so unter aller Sau wie ich dachte ich hab es überlebt :rolleyes: :daumen:

Gruppe ist schon gegründet, Name hab ich einfach mal so gelassen, weil sich bei mir wieder einiges auf die Rippen geschlichen hat :heul:

Hey,

Na toll, jetzt sind ja schon 3 wieder on Board !!!:D

Und Chayenne gib dir einen Ruck !

Und bine kommt sicher auch noch!

Bis bald, lasst uns zusammen diese schreckliche Jahreszeit überstehen !

Hallo greenhorn-biker :winken:

Jippiiiiie, die Dritte ist jetzt auch mit dabei :daumen:

na, dann fehlen doch nur noch 2!

Haaaaaaalloooooooooooooooo biiiiiiiiiiiineeeeeeeeee, wo bist du????

Und chayenne, och komm, gib dir nen Ruck ;)

wann gehts eigentlich wieder los? Ende Oktober, gell?

@Murmel:
Mensch, du scheinst ja voll motiviert zu sein - wow - soviel Energie wie in deinen Zeilen liegen, müssen wir Mädels uns wohl warm anziehen, was ? :lol:

Ich freu mich schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück