wer lesen kann ist klar im vorteil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war heut im studio....1h kraft und 1h ausdauer....is so mein standardprogramm wenns pisst....ich fahr immer mit dem rad hin, da bei uns morgen auch gestreikt wird, also kein problem......
bin früher auch mal mit einer freundin regelmäßig im winter schwimmen gegangen. da sind wir auch immer um welche herum geschwommenJa, hab ich auch schon gehört, daß es morgends besser ist. Da ich aber ab 7.00 arbeite, schaff ich das nicht. Man möchte ja eigentlich meinen, die Senioren hätten den ganzen Tag Zeit. Im Studio muß ich mich auch immer ärgern, wenn Sonntag Vormittag das Studio rappelvoll mit Senioren ist. Ansich ja kein Problem, nur die sind nur am quatschen, quatschen, quatschen und belegen die Geräte mit den Handtüchern ....ständig muß man fragen... kann ich da mal schnell dazwischen...
und ohne Musik im Ohr geht gar ned, der Lärmpegel ist mir da auch zu hoch. Warum ausgerechnet Sonntag???
Der einzige Tag wo wir auch vormittags Zeit haben...
Mein Freund meinte letztens...man müßte eine Ausgangssperre verhängen. Ab 16.30 und von 12.00-13.00![]()
Aber wie heißt es so schön... wer weiß wie wir mal werden....![]()
Samstag gehts dann voraussichtlich nach Italien bis Dienstag.![]()
....aber es nervt immer alleine unterwegs zu sein, egal ob rad oder zu fuss....
... dann ziehn wir alle eben geschlossen nach Rosenheim
Da gibts so tolle Berge![]()