WP Ladies only - Kalorienkiller??

ach mist :D ja..stimmt...ich bin wohl echt etwas verpeilt zur zeit :-( naja ich warte mal ab..die eine wollte uns ja anmelden...nicht dass sie das macht und uich auch :D

also: GEDUUULD :D:D

wollte heut mal mit dem schwimmtraining beginnen, weil bei uns ist es nämlich richtig ekelig nasskalt draußen *schüttel* :mad:
Deshalb dacht ich mir schon gemütlich paar bahnen ziehen gehen und danach schön gemütlich in den warmen whirlpool zum entspannen :love:...
ABER völlig vergessen dass ja die ganze woche keine busse fahren :heul:
war schon drauf und dran mich fertig zu machen *grummel*
Was macht ihr so wenn das wetter richtig ekelig ist und ihr absolut keine lust auf nass/kalt habt :confused:
Krafttraining hab ich leider gestern schon gemacht :(

Bei uns ist Föhn :D

Ansonsten steht ein Ergobike bereit. Kraftraining möcht ich die Tage auch unbedingt starten!
Schwimmen würd ich auch gern :love: aber da leben wir hier in Rosenheim leider hinterm Mond.... :( gibt´s leider nix anständiges. Zumindest hab ich noch nix gefunden.. Entweder im überwarmen Thermalbad (was aber auch außerhalb liegt) oder sich zwischen planschenden Kindern, querschwimmenden Senioren durchquälen...

Stimmt das mit den Kindern und senioren kenn ich leider auch zu gute :(
Um den Kindern zu entgehen hilfts schon wenn man morgens geht (kann ich als student gott sei dank machbar machen :rolleyes:) aber die senioren sind fast noch schlimmer :mad: Das Becken in unserem Hallenbad ist halb nicht- halb schwimmer sprich etwa in der hälfte fällt der boden stark ab. Und die senioren sind ja immer schön am quatschen (meistens am rand was mich auch schon sehr nervt :mad:) aber da meinten doch zwei herren sie müssten da inmitten der bahn stehen und quatschen :aufreg:Als ich mich dann beschwert hab und gemeint hab eine bahn sei nicht zum quatschen sondern zum schwimmen da und wenn dann sollten sie sich doch wenigstens an den rand stellen bekam ich nur die uneinsichtige antwort ich sei doch noch jung und könnte doch auch um sie rum schwimmen :eek: :wut:
Sowas ist doch einfach unverschämt seitdem versuch ich morgens bei zeiten da zu sein da sind dann auch mehrere "bahnenschwimemr" da und denen schließ ich mich dann an wobei ich die eigentlich auch nicht bremsen möchte :rolleyes:

Ja, hab ich auch schon gehört, daß es morgends besser ist. Da ich aber ab 7.00 arbeite, schaff ich das nicht. Man möchte ja eigentlich meinen, die Senioren hätten den ganzen Tag Zeit. Im Studio muß ich mich auch immer ärgern, wenn Sonntag Vormittag das Studio rappelvoll mit Senioren ist. Ansich ja kein Problem, nur die sind nur am quatschen, quatschen, quatschen und belegen die Geräte mit den Handtüchern .... :wut: ständig muß man fragen... kann ich da mal schnell dazwischen... :mad: und ohne Musik im Ohr geht gar ned, der Lärmpegel ist mir da auch zu hoch. Warum ausgerechnet Sonntag??? :confused: Der einzige Tag wo wir auch vormittags Zeit haben...
Mein Freund meinte letztens...man müßte eine Ausgangssperre verhängen. Ab 16.30 und von 12.00-13.00 :lol:

Aber wie heißt es so schön... wer weiß wie wir mal werden.... ;)

ich war heut im studio....1h kraft und 1h ausdauer....is so mein standardprogramm wenns pisst....ich fahr immer mit dem rad hin, da bei uns morgen auch gestreikt wird, also kein problem......

Ja, hab ich auch schon gehört, daß es morgends besser ist. Da ich aber ab 7.00 arbeite, schaff ich das nicht. Man möchte ja eigentlich meinen, die Senioren hätten den ganzen Tag Zeit. Im Studio muß ich mich auch immer ärgern, wenn Sonntag Vormittag das Studio rappelvoll mit Senioren ist. Ansich ja kein Problem, nur die sind nur am quatschen, quatschen, quatschen und belegen die Geräte mit den Handtüchern .... :wut: ständig muß man fragen... kann ich da mal schnell dazwischen... :mad: und ohne Musik im Ohr geht gar ned, der Lärmpegel ist mir da auch zu hoch. Warum ausgerechnet Sonntag??? :confused: Der einzige Tag wo wir auch vormittags Zeit haben...
Mein Freund meinte letztens...man müßte eine Ausgangssperre verhängen. Ab 16.30 und von 12.00-13.00 :lol:

Aber wie heißt es so schön... wer weiß wie wir mal werden.... ;)
bin früher auch mal mit einer freundin regelmäßig im winter schwimmen gegangen. da sind wir auch immer um welche herum geschwommen :lol: wenn du magst können wir ja mal gehen, Bine?:confused:

Nachdem ich mich heut mal wieder ewig gedrückt hab :rolleyes: hab ich mir dann mal um 5 den fuß in den hintern getreten und mich aufgemacht bevor es dunkel wurde :eek:
Hab mir dann meine stöcke geschnappt und mich walkend auf zum aldi gemacht plus kleiner umweg :daumen: (damit es sich auch doppelt lohnt mit schwerem rucksack ;))
War dann hinterher mal wieder froh dass ich den kampf gewonnen hab und ich hatte heut auch richtig gute beine :cool:
Eigenlob stinkt zwar aber ich muss sagen dass ich schon bissel stolz auf mich bin :D
Wie liefs bei euch heute so?

danke deiner nachfrage ;)
aber erstmal: super dass du dich aufgerafft hast- wenn man mal dabei ist gehts ja- immer erst das überwinden- das ist dass schlimme :daumen:

also ich habe leider seit über einer woche einen blöden husten, der nicht wirklich weg will. noch dazu ist mein schnupfen wieder so stark, dass ich vom kopf her nicht wirklich fit bin - ständig nase zu etc.. weiß jetzt auch ned... bin also seit geraumer zeit nix am machen.
dann kommt ja noch die fitnessstudio suche dazu. aber darüber mach ich mir weniger gedanken. da find ich schon was. fängt ja erst an der winterpokal ;) ist noch ein bisserl zeit. evtl.plane ich samstag noch ne tour. aber da muss ich sehen wie ich fit werde bis dahin.. also- ich kränkel so vor mich hin :(

hui, seid´s ihr heut aber fleißig hier am schreiben und sportlich ward ihr auch schon alle unterwegs :daumen:
Ich kämpfe den ganzen Tag (bzw. schon seit gestern Abend) mit meiner sch.... Migräne, mal weniger schlimm ausgeprägt, dann wieder Schübe, wo gar nix mehr geht.
Jetzt kann ich mal wieder ein bißel aus den Augen gucken, weil ich auf dem Laufenden hier bleiben will - sonst verpass ich vielleicht was :D
Der Countdown läuft langsam und dann geht´s los, Mädels - yeah :)

Wie hast du so schön geschrieben, chayenne? I frei mi - i mi ach :lol: (war das jetzt so richtig???)
Bei uns hier würde das auf Dialekt so heißen: Isch fra misch aach :D (so in etwa...)

Noch was zum Schluss: Bleibt alle schön gesund und den Kränkelnden unter euch "Gute Besserung" - noch ist ja Zeit zum gesund werden

Guten Morgen und guad Moing die Damen!!

Wirklich fleissig bin ich grad ned, außer das ich halt die 30km gesamt radl auf meinem Arbeitsweg. Momentan mit dem "normalen" Radl, mein Cyclocrosser ist gestern erst fertig geworden. :hüpf:Heute mit dem Auto, weil ich für meinen Pa endlich das Geb.Geschenk kaufen will. (wenn ich denn was finde..) und was hör ich im Radio: "Nationalfeiertag in Österreich" :eek: na priml!! Da ist Rosenheim voll.... entweder ich kämpf mich durch oder weiche weiter in den Norden aus... :rolleyes:

Dann ist heute geplant mit dem neuen CX zum Specializedstore zu fahren und mich dort samt Rad vermessen lassen. :daumen: Morgen steht dann wieder ein CX Training auf dem Plan. Evtl. werd ich da auch mal mitmachen... :rolleyes: In der Innmulde ist ja am 13.11.2011 wieder das CX Rennen des RSV. Mein Freund fährt mit und trainiert schon fleissig. Hürden stehen schon, Teile der Strecke sind auch schon gemäht.
Aber Leute, ich sag euch... eine Runde und man /Frau ist platt....:heul: also ich zumindest.. das ist ein extrem hochpulsiger Vollgaskurs. Bin ja mehr so der Ausdauerradler :D
Samstag gehts dann voraussichtlich nach Italien bis Dienstag.
jumping.gif

@Ramona: freili könn ma mal schwimmen geh.. würd ja auch zu gern mal kraulen lernen..:rolleyes: und guade Besserung, des werd scho wieda :daumen:

@Silvermoon: oh mei :( Migräne, des kenn ich auch!! Echt schlimm...das knockt einen total aus. Ich bin ja hier auch noch Föhn empfindlich. Da sind die Kopfschmerzen zwar ned so schlimm aber ich taumel dann nur so durch die Gegend ;)

@All: Freu mich auch schon auf den Winterpokal, und entgegen meiner vorherigen Meinung glaub ich mittlerweile daß es einen doch ganz schön motiviert! Vor allem wenn wir hier uns gegenseitig ein bisserl hochziehen :daumen:

Eigentlich war ich heute hochmotiviert bei dem tollen Herbstwetter ne Runde zu biken, aber dann kam mir meine Pleiten-Pech & Pannen-Aktion leider in die Quere und machte meinen Plan zu nichte - gnadenlos!!!

Siehe "Heute ist ein doofer Tag, weil..."

Ich sag da jetzt nix mehr dazu und gebe dem morgigen Tag und dem Material erneut eine Chance ... ach ja, und mir selbstverständlich auch :D

Ich würde auch endlich gerne wieder was tun... aber meine Erkältung lässt momentan gar nix zu.... :(
Hätte dann zumindest 3x das eine Fitnessstudio getestet... Hoffe es geht bald was. Evtl.wäre ich am Samstag noch ne Tour gefahren. Aber so wie es heute aussieht, wird das nix :heul:
Wünsche Euch allen einen schönen Tag ;)

@chayenne:naja du hast auf jeden fall den einen Vorteil dass du die erkältung dann schon hinter dir hast und es dich nicht mehr im winterpokal treffen kann :daumen:
War gestern auch wieder standhaft und immerhin eine kleine runde joggen wobei heute morgen überall der muskelkater ziept :spinner: könnte allerdings auch von meiner matratze kommen (die ist einfach durch aber fürn halbes jahr lohnts sich nemme ne neue zu kaufen :() da es hauptsächlich mein Kreuz ist dass sich beschwert :mad: Naja da wirds mit der regeneration wohl schwer werden :heul:
@silvermoon:da hat ja gestern echt murphys gesetz geherrscht aber dafür gehts dann heute umso besser :daumen:

oh man ich glaub ich bekomme jetzt schon meine Winterdepression:heul::wut::spinner:
wo soll das denn enden:streit:

war gestern abend ne kleine runde joggen, den punkt des muskelkaters hab ich schon überwunden, zumindest für die km-zahl.

aber es nervt immer alleine unterwegs zu sein, egal ob rad oder zu fuss:mad:

na mal schaun, im studio bieten sie auch ne laufgruppe an, morgen mal schaun wie, was und überhaupt. einfach nur damit ich nicht immer alleine unterwegs bin.

eigentlich würde ich mich am liebsten in mein bett legen und die decke übern kopf ziehn.

lg

@murmel: ach was du musst das schöne wetter genießen solang es noch halbwegs wam is :cool:
und das alleine unterwegs sein kenn ich auch, die mädels in meinem bekanntenkreis sind alle rank und schlank und bekennende sportmuffel :aufreg::spinner:
Konnte bisher niemanden dazu überreden und falls doch mal dann hat es nie von der Kondi gepasst weil es dann meistens die "supersportler" waren :heul:
Aber das mit der laufgruppe ist ne gute idee da findet man meistens welche mit selben fitnesszustand und man hat feste termine an denen man geht und die zusätzlich motivieren :daumen:
Heute zieht in der WG ein neuer mitbewohner ein un der meinte er will wieder vermehrt sport machen :love: da ruhen jetzt meine hoffnungen drauf ;)

na das wetter würde ich gerne genießen, aber bis ich am abend zuhause bin, macht irgendjemand so bald das licht aus.:mad: und ab nächster woche ist das ja dann nocht früher:heul:

heute ist es eh besch..., die sonne hat es bis jetzt noch nicht ein bisschen geschafft meine stimmung zu erhellen, da sie sich absolut versteckt.

na ja das mit dem alleine unterwegs sein, dachte eigentlich ich gewöhne micht dran, ist für abendunternehmungen auch ok, da ist die zeit ja eh knapp, aber am we auch noch, das nervt auf dauer schon...

vor allem wenn ich alleine losziehe fahre ich das tempo wie ich es will, und dann ist man mal mit einer gruppe oder so unterwegs und dann hechelt man nur so hinterher, geht mir zumindest oft so.
und so ab und an eine sonntagstour mit anderen hat auch was, aber na ja soll halt nicht sein.
und irgendwie finde ich die schönen trails und wege nicht:heul: einfach blind oder so.

schaun wir mal wie das morgen im lauftreff wird. :rolleyes: vorausgesetzt er findet statt, denn irgendwie war letzte woche niemand da - wahrscheinlich zu kalt....
und ich hatte ja meine einweißung an den geräten, daher hab ich auch noch keine näheren infos, wer, was wie usw....

lg

... dann ziehn wir alle eben geschlossen nach Rosenheim :lol:
Da gibts so tolle Berge :D

ja gerne! macht dass!:daumen::love:

meine erkältung bekommt nun kortison :( hab meiner ärztin gesagt dass ich unbedingt wieder mit fitnessstudio anfangen möchte- und nun nicht kann/darf. sie sagte, ich muss damit noch ein wenig warten. also mit sport jeglicher art... hoffe nur wirklich dass so schnell nicht wieder was kommt!! bin da immer anfällig, allein schon wegen der arbeit mit den kids...

Zurück