WP Ladies only - Mountain Bunnies

Hi, heute habe ich endlich wieder etwas tun können. Allerdings nur lockeres Ergometer fahren zuhause im Arbeitszimmer. Dann noch die Hanteln geschwungen und mit dem Slingtrainer trainiert. Die nächsten drei Wochen habe ich recht viel um die Ohren, bin viel auf Dienstreise, mal sehen wie oft ich zum Trainieren komme.
Wie geht's Euch allen? Was macht die Schulter?
Wie geht's dem Magen?

Ja, is denn jetzt schon Weihnachten...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
Was ist es denn für eins, und von was hast Du gewechselt?

Ich falle leider noch etwas aus. Außerdem ist es hier naß und windig kalt, also wenn, dann nur indoor.

Hey Mädls, hier scheint die Sonne und ich werd noch bisschen was lesen für die Bacheloarbeit und mich dann raus uafs Rad setzen.
Hatte gestern Halsweh, daher keinerlei Sport, aber heut möcht ich wieder bisschen was tun. Morgen ist eh Ruhetag und dann geht die Trainignswoche am Dienstag los...wobei am Donnerstag dann die Luzi wieder abgehen sollte mit dem neuen Winterplan =)

Ja, da hab ich mich schon mal selbst beschenkt. Gewechselt habe ich nicht, nur meine vorhandenen Räder ergänzt. Ich habe mir ein 29er Scott Hardtail gekauft, das ich für einfache Touren einsetzen möchte. Mit dem Stereo fahre ich nicht so gerne auf den Waldautobahnen, deshalb wollte ich jetzt mal ein großes 29er ausprobieren. Es ist schon beeindruckend wie die großen Räder rollen, ich bin total begeistert.
das wetter hat absolut gepasst, viel Sonne, aber auch windig. Im Wald habe ich das nicht gemerkrt, aber auf dem freien Feld hat es schon ganz schön gepfiffen.
Einen guten Start in die Woche und dass dann alle wieder gesund und fit sind!!

Ein 29er WOW! Ich sattel jetzt auf mein Winterrad, ein BIONICON um, ist angenehm zu fahren und vorallem sehr gutmütig, wiegt bisserl mehr, aber ich bin vollauf zufrieden und freu mich auf die matschigen Trails.
Hab gestern auf heut kaum geschlafen, fühl mich total überrollt. Dieser ganze Schmarrn im letzten Semester muss echt nicht sein. Meint die Prof heute"Ja ein normales Semester zu besuchen und gleichzeitig eine Bacheloarbeit zu verfassen ist in diesem Studiengang schon ein Kunststück der Arkobatik. Kein Wunder, dass es der Regelfall ist, ein 8.Semester dran zu hängen"...hm danke! Naja ich versuch es trotz allem durch zu ziehen, geh früh ins Bett und muss wirklich sehen, zu was ich mich morgen fühle. Heute zum schlafen!

Puh, da hast Du ja wirklich viel um die Ohren, wann musst du denn abgeben?
Wenn der Winter mal richtig losgeht und die Wege tatsächlich matschig werden ziehe ich am Fully wahrscheinlich die Fat Albert drauf. Eigentlich mag ich die sonst nicht so, weil die mir zu schwer rollen, aber für Schmuddelwetter passen sie denke ich ganz gut. Meine neue 29er Schönheit werde ich nur für Strecke fahren auf den breiten Wegen verwenden.
Aber im Moment ist ja der Winter noch weit entfernt, kein Schnee in Sicht.

Hey so eben eine "gemütliche Ausfahrt" gemacht...Es ist hier in München wirklich fast schon zu kalt zu fahren. Der Nebel gibt ne Sichtweite unter 10 Meter (ich fahr mit ner sehr guten Lampe) und meine Softshell war angefroren außen - kein Wunder, dass mir kalt war und ich kein bisschen geschwitzt hab!
Geh jetzt noch kurz zum Schwimmen, schön die Beine in Ruhe lassen, nur die Arme kraulen jetzt =)

Hmm viel um die Ohren, ja mei. Letztes Semester, aber das wird schon. Waren einfach wenig produktive Tage und wenn ich dann wenig tippe, dann schlaf ich so schlecht. Aber nachdem ich mich jetzt schön austobe und schon was getan habe, sollte ich wohl gut heut schlafen, so wie gestern =)

So ich mach mich mal auf Richtung warmen indoor Pool...

Kann ich gut verstehen, am schlimmsten für mich ist es, wenn mein Kopf weiter arbeitet und ich nicht zur Ruhe komme. Aber Sport hilft da schon sehr.
Dann wünsch ich Dir eine gute Nacht!

Hallo,
jetzt habt Ihr mich ja locker abgehängt. Lag diese Woche krank auf der Couch und werd vermtl. den Dezember nicht mehr viel beitragen. Ich greife im Januar an...

Bleibt gesund

Mach Dir da mal keine Gedanken, der Winter ist noch lang, leider.
Krank zu sporteln macht nun mal keinen Sinn. Und Job, Familie und der übliche Vorweihnachtswahnsinn läßt es halt auch nicht immer so zu, wie man gerne möchte.
Ich bin im Moment zu viel beruflich unterwegs und die nächste Erkältung klopft auch schon wieder an der Tür. D.h. Punkte werde ich jetzt auch wenig sammeln können.
Wünsche Dir eine gute Besserung!

Morgen,
gar kein Stress! jeder soll das machen, was gut für sie ist und Sport bei Krankheit ist das nicht!!!
Erstmal gesund sein und dann weiter sehen! Bei mir war diese Woche nicht sooo viel, hoffe auf ne dickere nächste Woche!

Hey, gehts euch allen gut? Hatte Anfang der Woche ein kleines Kräftetief und daher wenig Punkte, aber meine neue Trainingswoche beginnt ja morgen und ich hab schon vor normal zu trainieren =)

@zestyfied
Du machst Witze, wenig Punkte sieht anders aus, ich bin gespannt, was dabei herauskommt, wenn Du gut im Trainingsplan liegst.;)
Dafür lassen meine zu wünschen übrig. Ich hatte jetzt eine Woche eine heftige Erkältung und da ich im Job nicht viel ausfallen wollte, bin ich zu früh wieder los. Ergebnis war, das ich dann richtig krank wurde. Jetzt geht es wieder besser, mit Ausdauer werde ich aber noch warten. Abgesehen davon muss ich mich jetzt verstärkt um meine desolate Bandscheibe kümmern, die macht gerade auch wieder ganz schöne Probleme. Jaja, das Alter. Muss jetzt meine Muskeln auf Vordermann bringen,das bringt immerhin auch 2 Punkte für das Konto.

Hmm naja letzte Woche war ich net so fit! Hatte viele Ruhetage....
Montag ist auch immer Ruhetag =) Also heißt es jetzt dann Füße hoch und relaxen.
Momentan bummel ich noch etwas durch die Gegend, je nachdem was auch geht bzgl Bachelorarbeit. Hoffe allerdings, dass wenn in 10 Tagen die Vorlesungen rum sind und ich "nur noch" Studienarbeiten, Colloquium und Bachelorarbeit habe, schon im Plan liegen werde =) Wir rollen einfach das Feld von hinten auf *hehe*

An Alle gute Besserung und nicht zu früh anfangen, bringt eh nix!

Hallo Nicole,
schön, dass du was von dir hören lässt! Und du bist echt total fleißig!!! Schön zu sehen, wie geht es denn voran? Scheint aber wieder so einiges möglich zu sein ;)

An Alle:
Hmm ich mache diese Woche mal bisschen ruhig, hoffe auf viel Schnee nächste Woche und einige TOurentage, da ich bald Tourenrennen gehen möchte/werde und Höhenmeter essen sollte ;) Und jetzt ist dann der Semesterwahnsinn rum und nur noch der beste Freund die Bacheloarbeit wartet stets auf mich und dann kann es nach Sylvester zurück in München Vollgas ins neue Jahr gehen =)

....Ich wünsche euch ein schönes Fest, eine ruhige Zeit, wer mag viel Schnee...im Anschluss einen unfallfreien guten Rutsch ins neue Jahr! Viele viele schöne Trails, Laufwege, oder Gewässer um das zu tun, was wir liebe - sporteln ;)

LG

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen und natürlich auch schönen Geschenken.
Am Montag werde ich dann für eine Woche nach Südtirol zum Schneeschuhwandern fahren, hoffentlich liegt genug Schnee dafür. Dann kann ich auch wieder Punkte eintragen

Hoffe ihr hattet schöne Feiertage! Habe versucht die Zeit relativ gut zu nutzen und werd bald die Punkt nachtragen. Heute macht mir das Wetter nen großen Strich durch das Skitourenlaufen aber ich werd nachher im Schneeregen ne Runde drehen ;)

Weihnachten hat mich so geschafft, daß ich mit der zweiten Erkältung im Dezember auf der Couch liege.
Ich bin mir aber sicher, daß ist die letzte Erkältung für dieses Jahr.
Schade nur, da ich mit den Spritzen jetzt soweit durch bin, daß ich wieder mit sporteln anfangen wollte.
Nächstes Jahr wirds besser. ich wünsch Euch einen guten Rutsch, aber nur bei der Feier.

Hallo,
drohe nun das Feld von hinten aufzurollen.
(Kleiner Scherz...)

Ich hatte gedacht, heute früh wäre der Boden noch gefroren. War aber eine Schlammschlacht, kurz vor Sumpf habe ich umgedreht. Dann habe ich mich anschließend die doppelte Zeit ums Rad gekümmert.

Zurück