WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Sehr cool. Das wären 3 Meschugge Mädels:daumen:.

Jungs wenn ihr nicht Gas gebt, kommt ihr unter die Räder der Bike-Emanzipation:D

@Loretto, Volle, Olilein, aka, ... die Meschuggen Männer sind vor dem Aussterben bedroht:eek:
Wer rettet sie?

Frauenpower ist doch super - ich gebe gerne den Vortritt und mache allenfalls einen auf Gastfahrer, da ich nach wie vor nur sporadisch fahre.

Gruss,
Andi.

Frauenpower ist doch super - ich gebe gerne den Vortritt und mache allenfalls einen auf Gastfahrer, da ich nach wie vor nur sporadisch fahre.

Gruss,
Andi.
Frauenpower ist natürlich super, aber Männerpower auch:)So war das nicht gemeint, dass ihr zurücktreten sollt!
Schließlich gab es schon früher mehr als 1 Meschuggenteam und außerdem könnte man eine Meschuggenmädelsteam-Premiere feiern:)

Also, jetzt meld sich mal jeder, der Lust hat in einem TOP-Team zu fahren, und sei es auch nur mit dem Hintergedanken, die Waage nicht irgendwann zu überfordern(WinkmitdemZaunpfahlSmiley @:cool::love:), und dann werden wir sehen, wie wir alle unterbringen und können 1 o. ggf. 2 Meschugge-Teams anmelden.

Der Seniorchef loretto6 hat sich noch nicht geoutet...:o
Und andere Altherrenteamies wie wolfmark, Rene29...Oli hab ich ja schon mit dem Zaunpfahl:lol:

Upps, während andere Teams verzweifelt nach Mitgliedern suchen, können sich die Meschuggen vor Bewerbern kaum retten;)

Wir sind schon komplett, Triathletin, tut mir leid.
Aber wenn du mal schaust, es gibt jedes Jahr unzählige Teams, die noch nach Mitfahrern suchen. Sie werden sich um dich reißen:daumen:

Viel Glück und viel Spaß beim WP:)

Wir sind dieses Jahr unter die ersten 50 gefahren:daumen:

Bin sehr zufrieden mit dem Team:)

Nur das Zusammenfahren ist noch verbesserungsbedürftig^^
Vielleicht können wir das im Sommer mal trainieren:cool:

LG Britta

Bin immer froh, wenn der Chef mit meinen Leistungen zufrieden ist :anbet:und natürlich auch stolz auf unser Ranking :bier:.

Gegen eine gemeinsame Trainingseinheit habe ich nichts einzuwenden, euch allen viel Spaß bei den gerade traumhaften Trailbedingungen:)

LG Angelika

Nachdem ich jetzt wieder radeln darf, würde ich Interesse anmelden und mich sehr über Mitfahrer aus TÜ freuen. Letztes Jahr war ich meist allein unterwegs.

Zurück