Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ja Urach vorgeschlagen, da gibts viele schöne Touren und v.a. viele trailsIch hoffe wir feiern am 03.04. gemeinsam. Hat schon jemand einen Vorschlag wo ?
Ich hätte ja Urach vorgeschlagen, da gibts viele schöne Touren und v.a. viele trails
Und es hat nette Cafes und Eisdielen am Marktplatz
Oder ist dir das zu weit?
Treffen wir uns am P6. Es gibt ein Parkleitsystem in Urach, ist also problemlos zu finden. Von dort aus kann man gut in versch. touren einsteigen, die ich kenne, falls von den Urachern aus team II niemand kommtAlso SO 03.04. 10:30 Uhr in Bad Urach ?! Wo genau dort ?
Wie sieht es bei den anderen Meschuggenen denn nun aus ?
Treffen wir uns am P6. Es gibt ein Parkleitsystem in Urach, ist also problemlos zu finden. Von dort aus kann man gut in versch. touren einsteigen, die ich kenne, falls von den Urachern aus team II niemand kommt
Ja, ja habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, musste erst was umorganisieren, damit es am Sonntag klappt, jetzt bin ich dabei. Wege gibts vielseitig, sollte man vielleicht auf die Gruppengröße abstimmen, da am Sonntag bei den Vorhersagen auch viele Wanderer auf den Trails unterwegs sind.
Grüße aus Urach
Angelika
Dann ist ja gut...fein, freu michJa, ja habe schon ein ganz schlechtes Gewissen,...jetzt bin ich dabei.
Immer diese netten Chefs. Bei mir gäbs so was ja nicht. Da wär eine Teilnahme Pflicht. Und wer nicht kommt, wird persönlich aus dem Bett geklingelt...![]()
Ich bin dabei - Wetter soll bombastisch werden, deshalb ist es wichtig, dass wir Strecken fahren. wo möglichst keine Wanderer unterwegs sind.
Fährt denn sonst noch jemand aus Tübingen in Richtung Urach zwecks Mitnahme oder gemeinsamer Zugfahrt?
Tourencharakter:
Kondition: *****
Fahrtechnik: *****
Landschaft: *****
Fahrzeit 6h
Diese Ganztagestour der Superlative verlangt von uns in Bezug auf Kondition und Fahrtechnik Höchstleistungen. Lange Singletrail-Passagen, die vielfach nahe am Abgrund entlang führen, verwurzelt oder mit Felstrümmern verblockt sind, erfordern höchste Konzentration. Die Tour empfiehlt sich nur, wenn es zuvor mindestens 2 Tage trocken war. Belohnt wird man mit außergewöhnlichen Aussichtpunkten, wildromantischen, einsamen Schluchten und Tälern und rasanten Trails.