WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Ich hätte ja Urach vorgeschlagen, da gibts viele schöne Touren und v.a. viele trails:)
Und es hat nette Cafes und Eisdielen am Marktplatz:)
Oder ist dir das zu weit?

Hi Britta,

komme gern dahin. Bin ja auf oder an der Schwäbischen ALb noch nie so richtig mit dem MTB gefahren. Entweder unsere verrückte Meschugge-Jahresabschlussfahrt oder der Albstadt-Marathon, was ich vom technischen Anspruch her aber ziemlich enttäuschend fand.

Also SO 03.04. 10:30 Uhr in Bad Urach ?! Wo genau dort ?

Wie sieht es bei den anderen Meschuggenen denn nun aus ?

Also SO 03.04. 10:30 Uhr in Bad Urach ?! Wo genau dort ?

Wie sieht es bei den anderen Meschuggenen denn nun aus ?
Treffen wir uns am P6. Es gibt ein Parkleitsystem in Urach, ist also problemlos zu finden. Von dort aus kann man gut in versch. touren einsteigen, die ich kenne, falls von den Urachern aus team II niemand kommt:heul:

Vielleicht ist den Anderen zu schön Wetter am Sonntag? Es sind nur schlappe 21°C vorhergesagt:).
Die sind schließlich meschugge ;-)
http://www.wetter.info/wetter-deutschland/baden-wuerttemberg/wetter-bad-urach/17747112,tab=6

Immer diese netten Chefs. Bei mir gäbs so was ja nicht. Da wär eine Teilnahme Pflicht. Und wer nicht kommt, wird persönlich aus dem Bett geklingelt...:)

Treffen wir uns am P6. Es gibt ein Parkleitsystem in Urach, ist also problemlos zu finden. Von dort aus kann man gut in versch. touren einsteigen, die ich kenne, falls von den Urachern aus team II niemand kommt:heul:

Ja, ja habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, musste erst was umorganisieren, damit es am Sonntag klappt, jetzt bin ich dabei. Wege gibts vielseitig, sollte man vielleicht auf die Gruppengröße abstimmen, da am Sonntag bei den Vorhersagen auch viele Wanderer auf den Trails unterwegs sind.

Grüße aus Urach

Angelika

Ich bin dabei - Wetter soll bombastisch werden, deshalb ist es wichtig, dass wir Strecken fahren. wo möglichst keine Wanderer unterwegs sind.

Fährt denn sonst noch jemand aus Tübingen in Richtung Urach zwecks Mitnahme oder gemeinsamer Zugfahrt?

Immer diese netten Chefs. Bei mir gäbs so was ja nicht. Da wär eine Teilnahme Pflicht. Und wer nicht kommt, wird persönlich aus dem Bett geklingelt...:)

Boah - ey - bin ich froh, selber Chef zu sein.
Mein Vorschlag: Drehen wir's einfach mal um. Fahrer hat zuerst bei Chefe zu klingeln, um ihn per Eskorte persönlich an den Treffpunkt zu bringen! :winken:
Ne - Spaß beiseite. Mal schauen, ob ich mich am So auch mal wieder einbringen kann. Treffpunkt und Uhrzeit kämen mir ja sowas von gelegen und meinen KM/HM täte es ja auch gut. Falls ich nicht da sein sollte, ist das so was wie eine kurzfristige Absage. Dann einfach ohne mich starten.
Ausrede habe ich dann aber keine (oder gilt Faulheit?)
Wenn nicht - ein Blick auf unsere fleißigen MII-Punkte-Sammler genügt, dann weiß man, wer hier Vorbildfunktion hat. Ohne gewisse Teammitglieder hätt's den MII-ern ja nicht mal unter die ersten 1000 gereicht. Anerkennung und Lob an die Disziplinierten :anbet: und Tadel an den Rest des Teams :heul:. Eventuell war's aber halt doch ein wenig kalt.....:frostig:
Grüße, Volker

Ich bin dabei - Wetter soll bombastisch werden, deshalb ist es wichtig, dass wir Strecken fahren. wo möglichst keine Wanderer unterwegs sind.

Fährt denn sonst noch jemand aus Tübingen in Richtung Urach zwecks Mitnahme oder gemeinsamer Zugfahrt?

Ich komme ja aus westlicher Richtung durch Tübingen. Kann Dich also hin und wieder zurück mitnehmen.

Gruss,
Wolfgang

Hallo Regina,

Das hört sich nicht gut an, wie schade! Wären wir Frauen den Männern ja fast zahlenmäßig überlegen oder zumindest ebenbürtig gewesen, wäre mal was anderes:lol:
Aber wenn du erst mal wieder anfängst zu fahren, wirst du sehen, deine Kondition ist in kürzester Zeit wieder auf dem gleichen level wie vorher. Man ist im Moment zwar frustriert und denkt, man kann die Saison abhaken, aber wenns wieder richtig los geht, bist du auch wieder fit:daumen:

@ALL:
Start wurde auf 11 Uhr verschoben.
Treffpunkt P6 in Urach.

Angelika guidet und hat eine Traumtour rausgesucht, die dem WP-Training der Meschuggen würdig ist:D

Tourencharakter:
Kondition: *****
Fahrtechnik: *****
Landschaft: *****
Fahrzeit 6h

Diese Ganztagestour der Superlative verlangt von uns in Bezug auf Kondition und Fahrtechnik Höchstleistungen. Lange Singletrail-Passagen, die vielfach nahe am Abgrund entlang führen, verwurzelt oder mit Felstrümmern verblockt sind, erfordern höchste Konzentration. Die Tour empfiehlt sich nur, wenn es zuvor mindestens 2 Tage trocken war. Belohnt wird man mit außergewöhnlichen Aussichtpunkten, wildromantischen, einsamen Schluchten und Tälern und rasanten Trails.
:daumen:

Soll aber niemand erschrecken, wir können auch abkürzen, wenn gewünscht und natürlich Kaffeepäusle:)
Trotzdem Vesper einpacken, wenn so warm ist, kann man ja auch prima draußen essen.

Wie immer, Teilnahme natürlich auf eigene Gefahr und eigenverantwortlich....

Bis Sonntag dann!

Gruß Britta

PS. Ich bring noch 1-3 Frau/Mann mit:cool::cool::cool:

Hallo Volker,

Ja, wir sind alle noch voll gut runtergekommen, es wollte sich schließlich keiner Kaffee und Kuchen entgehen lassen. Wolfgang war dann auch noch so nett, seinen Platten direkt vor dem Cafe zu bekommen ;-)

Danke Angelika und dir für die superschöne Tour:daumen:

Danke @all für den tollen Tag!
Es hat riesig Spaß gemacht!

Was gibt es schöneres als mit netten Leuten mit guter Stimmung, bei super Wetter, langen, tollen Trails zu fahren:)

Allen eine schöne Woche!

Bis hoffentlich bald mal wieder.

Gruß Britta

PS. Bilder folgen...

Hallo zusammen,
hat echt Spaß gemacht mit so einer netten Truppe bei den idealen Bedingungen die Trails unter die Stollen zu nehmen.

@ Britta, danke für die Organisation.
@ Volker, danke, dass du mit dabei warst und die Vorhut übernommen hast, so konnte ich getrost die Nachhut übernehmen.

Gerne mal wieder
Viele Grüße
Angelika

Hallo,

eine wunderschöne Tour mit fantastischem Trails die mir und meinem neuen Bike bestens gefallen haben. Danke nochmals an die Guides Angelika & Volker und Britta für´s Zusammentrommeln aller Bewegungswilligen.
Hier noch eine Auswahl der Bildersammlung. Wer die bestimmte Bilder in Originalgröße haben mächte, einfach ne PN an mich.
Grüße an alle und bis bald, Wolfgang

Unserem heutigen Geburtstagskind alles Liebe, happy trails und einen schönen Bike-Sommer!

Ich wünsch dir einen schönen Tag und dass dir die Zeit für ein paar schöne Touren vergönnt ist. Hoffentlich auch mal wieder gemeinsam:daumen:

Liebe Grüße aus Ox

Britta

PS. Wir wollen demnächst mal die Nagoldtrail unter die Räder nehmen. Vielleicht hast du ja Zeit...Ich meld mich (mind.10') vorher ;-)

Zurück