WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Bei diesen Temperaturen wäre für die Langstrecke ein Velomobil (VM) der ideale Begleiter, respektive Außenhülle (Dach)!
Da hätte ich einen klaren Favoriten.
Mein Arbeitsweg ist für ein VM einfach zu kurz.
 
So, endlich 18! (Zähne am Ritzel) Damit ist das Bike schon so halb winterfest, umd mit der kürzeren Übersetzung kommen längere Fahrten kommen mehr WP-Punkte.
btw, neuestes DIY-Projekt: 15er Ritzel, kaum 10.000km gefahren, und Tadaa! Fertig ist der Ninja Wurfstern.
IMG-20161208-WA0005.jpeg
.
 

Anhänge

  • IMG-20161208-WA0005.jpeg
    IMG-20161208-WA0005.jpeg
    110,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
hat mir der Text-Editor doch glatt den "Wurfstern" verschluckt :aufreg:

VM hatte ich auch schobnmal überlegt, bzw. lässt mich nicht los seit ich das erste mal Tadpole-lieger gefahren bin. Wäre für mich in der Stadt aber zu unpraktisch (und zu teuer!) Aber ein Liegedreirad steht nach wie vor auf der Wunschliste :D
 
Mein RR hat heute im super Klebematsch gespielt. Dem war ein kleiner Fehler vom Lenker voraus gegangen. Die Abkürzung nach dem Verfahrer über die Traktorpiste war nur für RR u. die ca. 100 Pferde des angrenzenden Offenstalls lustig.
Ich musste zweimal das VR ausbauen - so ein Klebematsch!
Das Rad hat sich nicht mehr gedreht.

Die Zeit dafür habe ich abgezogen!

Fotos erspare ich der Gemeinde.
 
Mein Wunsch-Lieger wird in Erlangen u. das VM in Hannover gebaut.

Wir sollten Profi-WP-Radler werden, dann wirft man/Frau uns die Teile hinterher.
 
Mein RR hat heute im super Klebematsch gespielt. Dem war ein kleiner Fehler vom Lenker voraus gegangen. Die Abkürzung nach dem Verfahrer über die Traktorpiste war nur für RR u. die ca. 100 Pferde des angrenzenden Offenstalls lustig.
Ich musste zweimal das VR ausbauen - so ein Klebematsch!
Das Rad hat sich nicht mehr gedreht.

Die Zeit dafür habe ich abgezogen!

Fotos erspare ich der Gemeinde.

Klingt lohnend :D
Immerhin: Platz 67 dank deines heldenhaften Einsatzes [emoji4] Wir hatten übers WE doch wieder einige Plätze verloren. Habe gerade die Liste studiert und gesehen, dass hier in den letzten Tagen sogar schon Trunkenheitsfahrten eintragen werden mussten.... tztz [emoji6] Das kann ich als Teamgründerin natürlich nur auf Schärfste missbilligen (...und jetzt ab zur Weihnachtsfeier).
 
[emoji4]
Edit: war ein Scherz...
nee ja, du bist ja die teamchefin, und ja, du hast ja recht... das ist kein gutes beispiel für die jugend, wenn die das lesen. und zukünftige sponsoren ( @cany66 ) wären ja auch abgeschreckt, mit recht.:oops:

deswegen möchte ich mich hiermit klar vom radfahren oder jeglicher ausübung von sport sowie der teilnahme am öffentlichen strassenverkehr unter einfluss von alkohol oder drogen distanzieren. darüber hinaus garantiere ich, keine derartigen aktivitäten durchzuführen einzutragen zuzugeben.

:dope::bier:
 
Hallo Jungs,

hier war ich heute, Inversionswetterlage genießen [emoji4]

c3025eedcee51fcec7f8d5f770448cf1.jpg

....und stand zwischendurch plötzlich vor einer Skipiste - natürlich 100% Kunstschnee.
22cc6b47d3791b678cdeed34862fea36.jpg

Eigentlich sah es im Wald hinter der Piste so aus
bd754e0866e00470d033e570f21738de.jpg

Die spinnen, die Römer/Skifahrer....:kopfschüttel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht leider gar nix. Hab' mir noch ne Erkältung/Grippe eingefangen und liege flach. Hoffe, dass ich bald wieder auf 's Bike kann.
Wie blöd! Da wünsche ich nochmal gute und schnelle Besserung!
Erst Zahnweh und dann Erkältung klingt allerdings danach, dass dein Körper bisschen Ruhe braucht. Also nicht wieder möglichst schnell aufs Rad will [emoji6] Ist natürlich ärgerlich, wenn man von den hübschen Touren ... äh... anderer Leute liest. Andererseits: Biken ist gerade nicht so zwingend wie, sagen wir, Ende Juli :D Kannst dir die paar schlappen Tage also ruhig gönnen...
 
Wie blöd! Da wünsche ich nochmal gute und schnelle Besserung!
Erst Zahnweh und dann Erkältung klingt allerdings danach, dass dein Körper bisschen Ruhe braucht. Also nicht wieder möglichst schnell aufs Rad will [emoji6] Ist natürlich ärgerlich, wenn man von den hübschen Touren ... äh... anderer Leute liest. Andererseits: Biken ist gerade nicht so zwingend wie, sagen wir, Ende Juli :D Kannst dir die paar schlappen Tage also ruhig gönnen...
Danköö :).
Kann schon sein, dass mein Körper sich das holt, was er braucht. War kein schlechtes, aber doch ein anstrengendes Jahr.
Die Tourenfotos von anderen schaue ich schon gerne. Motiviert mich, wieder fit zu werden :cool:.
Blöd finde ich halt, dass ich keine WP-Punkte einfahren kann. Das ärgert mich am meisten :heul:.
 
Blöd finde ich halt, dass ich keine WP-Punkte einfahren kann. Das ärgert mich am meisten :heul:.
Dann kann das Zahnweh nicht mehr so schlimm sein [emoji6] :daumen: Aber denk dir nix, jeder fällt mal aus .... bei mir z.B. wird's um die Feiertage herum schwierig. Im Moment stehen wir außerdem ziemlich gut da: konstant unter den ersten 100 :cool:
 
Zurück
Oben Unten