WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

MdRzA heute.

20161122_071627(0)_resized_1.jpg
 

Anhänge

  • 20161122_071627(0)_resized_1.jpg
    20161122_071627(0)_resized_1.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 27
Kaum bin ich mal zwei Tage nicht da ... läuft´s hier wie die Feuerwehr :daumen:
Platz 85, habe ich gesehen. Da gehe ich doch gleich mal in den Ruhestand (heute Abend jedenfalls :D. Und @null-2wo hat sich inzwischen die Goldene Ananas geschnappt. Na warte, sagte Schwarte :winken:

Nette Arbeitswegbeleuchtung hast du, @basti321
 
Meiner einer fährt morgen wieder. Hatte heute Pause :).
Und morgen Nachmittag hab' ich hoffentlich endlich mal Zeit zu schauen, wo das nervige Knacken herkommt, das mich die letzten beiden Tage begleitet hat o_O.

Tippe auf Pedale :confused:, Speichen Vorderrad, Steuersatz, Lenkerklemmung, Sattelstange ... :ka:
Die üblichen Verdächtigen halt abarbeiten.
 
da haste es gut, ich bin immer vor der sonne unterwegs. mit etwas glück hab ich noch nen streifen hellblau hinter mir am horizont... :(
zum thema klamotten: "wenn man sich zum skifahren anziehen kann, warum dann nicht zum radfahren?"
 
da haste es gut, ich bin immer vor der sonne unterwegs. mit etwas glück hab ich noch nen streifen hellblau hinter mir am horizont... :(
zum thema klamotten: "wenn man sich zum skifahren anziehen kann, warum dann nicht zum radfahren?"
:daumen: Jepp. Zieh' auch immer meine Skiunterwäsche an, wenn's so frisch ist wie heute.
Da dampft sogar der Inn :lol:.

20161129_072741_resized_1.jpg
 

Anhänge

  • 20161129_072741_resized_1.jpg
    20161129_072741_resized_1.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Preisfrage: Was hatten das Wasser in meiner Trinkflasche, meine Füße und leider auch meine versenkbare Sattelstütze heute gemeinsam?
*Antwort s.u.

Auffahrt in den Winter
f9a0ac3aaf7c99defc6ad1be43a64516.jpg

Einstieg in einen meiner Lieblingstrails [emoji4]
9b08896f6040a40ed7646dd85c77349a.jpg

... unten war dann wieder Herbst.
43323bbce1ad8dc5781b10d712f43057.jpg


*Antwort: war alles eingefroren (Füße tauten als einziges zwischendurch wieder auf - der Mensch ist doch das belastbarste Material ;)
Schön war's!
 
schöne bilder, schöne gegend! :daumen: 4,5std tour- soviel zeit will ich auch tagsüber haben... ich fahr mdRzA ausschließlich nightrides.
 
Sorry für OT. Bei den ganzen neuen Standards, die jährlich auf den Markt kommen, komm' ich manchmal/oft nicht hinterher. Kann mir jemand aus dem Team bitte kurz den Unterschied zwischen den Bezeichnungen "T" und "Z" bei Kurbeln bzw. Ritzeln erklären? Bei Kurbeln und Ritzelpaketen steht entweder T oder Z dahinter. Bsp. 11-42T, oder 34-24Z. Hab' schon gegoogelt und die SuFu benutzt, aber bin nicht fündig geworden.
 
soviel zeit will ich auch tagsüber haben... ich fahr mdRzA ausschließlich nightrides.
Freie Tage unter der Woche sind ein großer Luxus, ich genieße das sehr (und sie haben natürlich, wie alles, seinen Preis...). Nightrides habe ich tatsächlich immer gemieden. Bin froh, dass ich erst relativ spät zur Arbeit muss. Allerdings habe ich einen eher ätzenden Arbeitsweg, von so hübschen Landschaftsbildern, wie sie basti321 heute eingestellt hat, kann ich nur träumen.

@basti321 Was Z- und T-Kurbel bedeutet, weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten