Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhhh, fröstel, bibber, frier. Zu Nightrides kann ich mich nicht überwinden. Respekt jedenfalls! Auch den frühfahrenden Arbeitradlern - muss heute Morgen ganz schön zapfig gewesen sein.wurde dann doch eine Nachtrunde draus
Die Sonne heute Morgen mit dem Raureif war superschön .
Jepp. Zieh' auch immer meine Skiunterwäsche an, wenn's so frisch ist wie heute.da haste es gut, ich bin immer vor der sonne unterwegs. mit etwas glück hab ich noch nen streifen hellblau hinter mir am horizont...
zum thema klamotten: "wenn man sich zum skifahren anziehen kann, warum dann nicht zum radfahren?"
"wenn man sich zum skifahren anziehen kann, warum dann nicht zum radfahren?"
:
Winter(pokal)feeling pur.
Freie Tage unter der Woche sind ein großer Luxus, ich genieße das sehr (und sie haben natürlich, wie alles, seinen Preis...). Nightrides habe ich tatsächlich immer gemieden. Bin froh, dass ich erst relativ spät zur Arbeit muss. Allerdings habe ich einen eher ätzenden Arbeitsweg, von so hübschen Landschaftsbildern, wie sie basti321 heute eingestellt hat, kann ich nur träumen.soviel zeit will ich auch tagsüber haben... ich fahr mdRzA ausschließlich nightrides.