wtp pi oder odyssey hazard nabe?

die hasat is ne scheiß nabe kenn au welche die voll unzufrieden sinn aber die p is der hammer die is nur zu empfehlen alda
 
:lol:
Mr. Brunox, du musst dich nicht unbedingt beim Schreiben bemühen, aber wenn du willst, dass man dich halbwegs Ernst nimmt, dann konkretisier das bitte ein wenig.
Du bist selbst MTBler, kennst BMXer die mit der Hazard unzufrieden sind (Kenn ich auch, den kanguru da oben z.B.), aber die Pi, die du mangels dafür nutzbarem Rad selbst nicht fährst, schätzt du als besonders toll ein.

Als Mod darf ich dem fx:flow nicht so einfach zustimmen und nur deswegen tu ich das jetzt auch nicht ;)
 
...ich hab 4 Jungs in Croatien, die seit ca 1, 5 Jahren die Hazzard fahren - ohne Probs
mit der WTP hatte ich mehrmals Probs wegen den Klinken, wurde sofort getauscht;
ich kenne auch die Aussagen über KlinkenProbs bei den Hazzard aber nie welche selber gesehen, nur vom Hörensagen
 
Ich finde die Hazard schöner bei dem thread hier kommt ja nix raus also kauf dir die.(ich bleib totzdem bei meiner aussage) :daumen:
 
hey ich schlag vor legt euch mal n paar Freunde zu und schreibt keine Romane im Forum. Ich hab lediglich gesagt was ich glaube und gesehen hab, mach euch kein kopf drüber. ich finds langsam ziemlich lächerlich.

jo ganz deiner meinug alter, nich so viel schreiben ich hab keine lust sooooooo lange beiträge zu lesen :mad: also immer schön kurz un iformativ :daumen:
 
Zurück
Oben Unten