Wucher

mal davon abgesehen das ich schon zwei Schaltaugen dieser Sort geschlachtet habe und das erste dabei war das zweite 5 DM gekostet hat fin ich den Preis von 13,70? schon arg heftig. Wenn einer reinhaut und das Teil in unter 20min feilen kann denn liegt er drunter, ist aber schon heftig. Wie auch die Preise für Maguara Blöcke: früher um die 15DM für Stück wenn ich mich recht erinneresinds heute zwischen 10 und 18? für 4 Stück. Wobei 10? nur "1,5?" über der normalen Teurungsrate liegen, bei 18? entspricht das einer mehr als verdopplung des Preises
grumm
soll nicht heißen das ich geißig bin
mich ärgert nur das vergehen der Preise
was auch das ausbleiben des Nachwuchses erklärt............ :heul:

Anzeige

Re: Wucher
HarzerUrstoff schrieb:
mal davon abgesehen das ich schon zwei Schaltaugen dieser Sort geschlachtet habe und das erste dabei war das zweite 5 DM gekostet hat fin ich den Preis von 13,70? schon arg heftig. Wenn einer reinhaut und das Teil in unter 20min feilen kann denn liegt er drunter, ist aber schon heftig. Wie auch die Preise für Maguara Blöcke: früher um die 15DM für Stück wenn ich mich recht erinneresinds heute zwischen 10 und 18? für 4 Stück. Wobei 10? nur "1,5?" über der normalen Teurungsrate liegen, bei 18? entspricht das einer mehr als verdopplung des Preises
grumm

Häääääää........???????
HarzerUrstoff schrieb:
das erste dabei war das zweite...

......??????

Viel Glück mit Deinem Nachwuchs....und schick den dann doch regelmäßig zur Schule... :D ;)

@ geisterfahrer

HarzerUrstoff schrieb:
Wie auch die Preise für Maguara Blöcke: früher um die 15DM für Stück wenn ich mich recht erinneresinds heute zwischen 10 und 18? für 4 Stück. Wobei 10? nur "1,5?" über der normalen Teurungsrate liegen, bei 18? entspricht das einer mehr als verdopplung des Preises

Geht's hier um Teuerung?? "Wobei 10? nur "1,5?" über der normalen Teurungsrate liegen" Wahrscheinlich eine hochkomplexe Gleichung moderner Wirtschaftslogik...hmmmm

Bedenklich jedoch, und in noch keinem Thread angeführt, die Auswirkungen der Teuerung auf den Nachwuchs, auch in Hinblick auf die gesamtstaatliche Struktur.... :D

Hmm, andererseits müüste ich dann ja schon Vater sein, denn, Bei den Schaltaugspreisen, kann ich mir definitiv keine Gummis leisten!

HarzerUrstoff schrieb:
grumm

Bin ja an sich recht aufgeschlossen der neuen Rechtschreibung gegenüber, aber das hier...

Wenn einer reinhaut und das Teil in unter 20min feilen kann denn liegt er drunter, ist aber schon heftig
Was möchte der Autor uns hiermit sagen (Ich kapiers ehrlich nicht, ok wo ist die Kamera??) :lol: :confused:

früher um die 15DM für Stück wenn ich mich recht erinneresinds heute zwischen 10 und 18? für 4 Stück.
Also ich find das doch ok 15 DM für 1 Stück, heute 10 - 18 Euro für 4. Gutes Geschäft :D

Greetz Sandman633

JA ja das liebe Geld...:heul:

Übrigens hat Müntefering mit seiner Kapital-Kritik im Grunde recht!! :D :D

Wers nicht glaubt: Nürnberg läßt schön grüßen :lol: :lol:

Bin auch ein Opfer davon...

[/QUOTE]und wieder ist ein Tag vollbracht, und doch wurde nur Scheiß vollbracht!!

Zurück