Würded ihr diese bike´s Fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey was soll das jetzt?! nur weil ich rechtschreib fehler ausübe, darf ich nichts schreiben oder was?!

währe besser gewesen wenn du meine frage beantworten würdest.

ciao
 
Hier hat mal jemand sinngemäß geschrieben: deine Rechtschreibung ist dein Aushängeschild.


Danach wirst du in einem Forum beurteilt, das ja nur aus schriftlicher Kommunikation besteht. Wenn du wirklich alles falsch schreibst, wird dich keiner für besonders intelligent halten. Einzelne Fehler dagegen passieren jedem.

Wenn du es besser kannst, gib dir mehr Mühe.
 
Unglaublich, diese Ähnlichkeit, das sind doch Kopien! Ich sag mal eben Mrs. Garisson Bescheid!
south_park_it.gif
 
Hier hat mal jemand sinngemäß geschrieben: deine Rechtschreibung ist dein Aushängeschild.


Danach wirst du in einem Forum beurteilt, das ja nur aus schriftlicher Kommunikation besteht. Wenn du wirklich alles falsch schreibst, wird dich keiner für besonders intelligent halten. Einzelne Fehler dagegen passieren jedem.

Wenn du es besser kannst, gib dir mehr Mühe.


Es geht mir nicht da drum ob mich hier jemand für inteligent hält oder nicht, es kommt doch darauf an das man mit den user hier etwas teilt und das man verstanden wird was der/die jenige meint, oder habt ihr jetzt vor mier Rechtschreib untericht zu geben?! Ich mache diese REchtschreib fehler nicht bewust sondern bin kein Deutscher! also bitte bischen verständnis..... Danke!
 
ok wenn das sooo ein großes Problem ist war das mein letzter beitrag.

ok, also: falls es sich hierbei nicht um den absolut genialsten aller Werkstoffe handelt ( und auch wenn das flext, schabt die Gabel irgendwann am Boden:

nö, weil die haben ja nicht mal ne Vorderradfederung, die hässlichen Teile. Also sind es keine Bikes, sondern Rennräder. Und die haben hier nix verloren, hehe
 
Die Bekis snid shccliht und eniafcih nur Dsingestdieun ,ich vtumree mal dsas egniie von ienhn nhcit alzlu sabtil werän.

Und damit ist erwiesen Rechtschreibung ist egal:lol:
 
Es geht mir nicht da drum ob mich hier jemand für inteligent hält oder nicht, es kommt doch darauf an das man mit den user hier etwas teilt und das man verstanden wird was der/die jenige meint, oder habt ihr jetzt vor mier Rechtschreib untericht zu geben?! Ich mache diese REchtschreib fehler nicht bewust sondern bin kein Deutscher! also bitte bischen verständnis..... Danke!
...und etwas daran ändern willst du nicht, stimmt´s?
 
Nicht ein jeder ist ein Goethe...

So ein Teil werde ich nie fahren, lieber suche ich mir ein anderes Hobby.
 
Es geht mir nicht da drum ob mich hier jemand für inteligent hält oder nicht, es kommt doch darauf an das man mit den user hier etwas teilt und das man verstanden wird was der/die jenige meint, oder habt ihr jetzt vor mier Rechtschreib untericht zu geben?! Ich mache diese REchtschreib fehler nicht bewust sondern bin kein Deutscher! also bitte bischen verständnis..... Danke!

Ich wollte dir nur verdeutlichen, warum dir hier Rechtschreibung wichtig sein sollte. Ich wollte mich damit nicht über dich lustig machen. Andere schon. Wenn mein Posting auch so rüber gekommen ist entschuldige ich mich dafür.

Ich habe Verständnis.
 
ok wenn das sooo ein großes Problem ist war das mein letzter beitrag.

Dann ist es halt so. Man muss seinen Prinzipien treu bleiben. :daumen:
:rolleyes:

Klar ist es relativ schnuppe wie man was schreibt, Sprache mitsamt ihrer Regeln (in Wort und Schrift) hat aber durchaus ihre Berechtigung. Klar kannst du jetzt sagen "Aber die Engänder...", ist deine Sache. Ich habe auch nicht immer Bock alles richtig zu schreiben, habe aber festgestellt, dass das "Alleskleinschreiben" auch meine andere Rechtschreibung negativ beeinflusst. Auch die old-school Variante mit Stift und Papier.

Weiß ja nicht, wie alt du bist, aber denk ggf. einfach ein paar Jahre weiter, wenn du Ausarbeitungen, Berichte, etc. für die Schule, Uni oder Beruf anfertigen musst - oder eine Bewerbung.
Das ist meist der erste Eindruck, den ein Personaler von Dir bekommt.

Diese wenn-ich-wollte-könnte-ich-Einstellung bringt da auf dauer nichts.
Im I-Net kommst Du evtl. nochmit klar, aber nur solange es halbwegs verständlich bleibt.
Ein Bekannter von mir schreibt teilweise auch komplett klein, allerdings auch ohne Interpunktion oder auch auch nur einen Absatz.
Ich verweigere ihm die Antwort auf solche Nachrichten, weil oftmals kein eindeutiger Sinn erkennbar ist - weise ihn aber auch dann darauf hin.

Immer daran denken:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Edit:
Ach ja, zum Thema:
Bei dem Specialized würde ich mir ggf. vorher anschauen, ob der Bremssattel am VR auch richtig mit dem Siemens-Luftanker verbunden ist.
bike-of-the-future-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten