wuhahahahahaha

hast du vollkommen recht. ich habs hier gepostet weil ich mir die anfangskommentare dazu durchgelesen hab: goil...idee geklaut...hammer! ich hätte bestimmt nichts geschrieben wenn nicht so ein schwachsinn vorweggewesen wäre. so schönen gruss und ich bin wieder weg!

:daumen: thumbs up for Watson!
hoffentlich kommt er bald wieder ausm Knast, sonst fahr ich hin und zerleg die franzmänner!

Original geschrieben von konamann
:daumen: thumbs up for Watson!
hoffentlich kommt er bald wieder ausm Knast, sonst fahr ich hin und zerleg die franzmänner!

Da freu ich mich drauf - sowas wie Dich nehmen die zum Frühstück - mit nem Kaffee und nem Croissant!!!

Ich spreche mit hiermit für ein Waldbetretungsverbot für MTBs mit Hinterradfederung aus ... !

Ihr coolen geilen Säue ... naja wenn die Pubertät rum ist, dann klappts auch wieder mit dem Kleinhirn!

Ach wenn wir Euch nicht hätten, man würde es kaum aushalten vor Glück!

phaty

Original geschrieben von frorider
@DarkRider: Warum setzt du Profis und Spinner in Anführungszeichen? Ich hab einen Mordsrespekt vor den Leuten die bei der Tour mitfahren. Ich finde sowas genauso beneidenswert wie z.B. Nicolas Vouilloz' Fahrstil, usw. Und dass der Dave Watson, sollte er tatsächlich über die Fahrer gesprungen sein (was ich sehr bezweifle) ein Spinner ist, ist doch wohl klar. Wer springt denn bitteschön über einen Haufen von Leuten, ohne selbst zu wissen was da auf der Straße vor sich geht? Was passiert, wenn ihm (wie z.B. dem Darren Butler in Drop In) das Rad vorm Absprung wegrutscht und er inklusive Bike ins Peloton kracht? Was passiert wenn sich ein ahnungsloser Zuschauer grad mal in die Landezone setzt?

@RogerRobert: Recht hast!

Ich wollte/will in diesem Moment keine stellung beziehen !

Wegen dem Familienwohl !

Original geschrieben von tollwütiger
@darkrider.
- wieso sollte ich drin sein
- du kennst mich nicht, also urteile nicht, ich halte mich an fakten, ich habe erst gekonntert nachdem ich beleidigt wurde.
-engstirnig? in welcher beziehung? das ich anderer meinung bin als die allgemeinheit?
versuche was für den sport zutun.
mich seid 2 jahren immer noch mit dem dbr "rumschlage" weil ich versuche ddd in deutschland weiter zu bringen?
und irgendwie denkst du ja nicht viel anders als ich.
ich wünsch euch noch nen schönen freitag.
[/QUOTE
-weil das so rüberkommt
-war nicht als beleidigung gemeint nur als denkanstoß
-weil du nicht tolerant bist !
-Ja. teils !

Hey ich find's net Schlimmm was der gemacht hat
(und ich fahr Rennrad und ddd)nur so
man is doch geil man unten üben die die extreme ihres sports aus und obendrüber ->der<- bei freeride is die gefahr die extremem und bei der TdF die ausdauer also beide seiten hatten ihren "Spass"
und wenn andere diesen Sprung nicht ok finden dann finden freeride halt net gut. weil das FREERIDE WAR !!
also wieso sollen wir sagen: wir sind lieb und net unser Sport is ungefählich und chön WENN ER'S HALT EINFACH NICHT IST !

Ich fahre Rennrad und ich verspreche wenn ich jemals TdF fahre mache ich ddd berühmt !! *Ehrenwort"(Blutwerte Stimmen schon *gg)
mfg JO

oh ja, wir ddd'ler sind chaotisch, extrem, wild, furchtlos, die coolsten sowieso und ordnen uns keinerlei gesellschaftlichen zwängen unter. :)

"mäxchen, stellts du den PC ab und kommst bitte zu tisch..."

"ja, mama, ich komme gleich."
:lol: :lol: :lol:

ich mag diesen kindergarten hier. manchmal wirklich unterhaltsam. :p

gruss pat :D

jup pat, da muss ich dir verdammt recht geben.
aber unter uns: ich bin froh dass es nicht nur bei uns solche deppen gibt, die anderen haben's anscheinend auch nicht besser (siehe phatlizard).

@phatlizard:
was willste jetzt damit bezwecken? bisschen streitsüchtig oder nur langeweile? klar, einige kommentare hier sind echt untereste schublade, aber mit sowas steigerst du den niveau-gehalt nicht wirklich. ganz im gegenteil, aber ich bin mir sicher dass du intelligent genug bist, um dir das jetzt nicht erklären zu müssen.

alternativ: geht alle spielen oder springt von mir aus über radrennen soviel ihr wollt: ich scheiß auf anerkennung in der öffentlichkeit, ich will einfach nur meinen spass haben, und das tue ich für mich, für niemanden sonst!

die TdF find ich übrigends zum zusehen unglaublich laaaangweilig, aber die leute die spass dran haben, dürfen sich das gerne geben! das stichwort lautet hier: TOLERANZ!

verständnisslose Grüße,
Matthias

also ich find das hat nicht gross mit respekt zu tun wenn einer weiss nicht wie viele tage auf seinen dünnen rädchen durch italien, frankreich oder die schweiz fährt..... ich finde es eine gute leistung, aber respekt davor haben... nööööö. immerhin könnte ich das auch machen wenn ich etwa 35 kilo leichter wäre, wenn ich eine lunge hätte mit der ich eine halbe stunde unter wasser tauchen könnte und noch so ein team hätte die mir irgenso ein super leichtbau fahrrad geben.

naja, meine meinung :D

saleti und tschüss
dr humpeli

Original geschrieben von flying sash
tour de france is sooo geil.macht ma an!
ulrich mutiert zum ruler:eek:

Ich bin net gegen die TdF ich mag se sogar aber würd nie auf die kranke Idee kommen mir des anzuschauen, höchsten mit meinem FR/Street-bike hinterher zu rollen ! (2.3 zoll)

aber was ist geiler Ulrich sitzen auf ner Straße oder jeder andere Fliegend über ne geile Landschaft !!
:D also ............

Original geschrieben von Kubus

Die Leute gehen an ihre grenzen, ...

also.. was die rennradfahrer haben ist das was für top downhiller einfach grundsatz.. ist.. nen rr-fahrer braucht kondition.. kondition und kondition... um bei den dowhnillern vorne zu sein brauchst du auch einen haufen kondition (glaub mir.. fahr einfach mal auf ein rennwochenende)..kraft... technik.. riesen körperbeherrschung... also frag ich mich.. bei welchem sport man wohl eher an die grenzen kommt?! naja.. seht mich von mir aus als "downhill-nazi".. aber ich finde dieses doofe rennradgefahre einfach langweilig... wär für mich nur zum trainieren interessant... und wenn das dann stundenlang im TV gezeigt wird.. sieht übrigens auch immer gleich aus wenn man reinschaltet.. sorry.. da vergehts mir.. is ja tennis fast noch interessanter anzuschauen.. aber is nunmal so dass die einfacheren sportarten die jeder erlernen kann populärer werden.. siehe fussball... basketball.. marathon etc... najo egal.. von mir aus kann dowhnill aber auch ruhig so "unbekannt" bleiben.. es fahren dann eben doch meistens nur die leute die den sport lieben.. und nich wie die andern fußball spielen weils einfach der standart sport is (so wie ich früher *würg*)

so denn.. glaub die aktion von watson hat einigen zuschauern gezeigt was wirklich mit nem fahrrad möglich is... wenn jetzt einer von denen mountainbike hört dann denkt er nichtmehr nur an bergehochtrappen und blabla.. sonder an fette sprünge und n durchgedrehten lifeystyle.. also verklemmte leutz.. extreme-mtb'ing an die macht
:i2:

Original geschrieben von DarkRider

aber was ist geiler Ulrich sitzen auf ner Straße oder jeder andere Fliegend über ne geile Landschaft !!

genau... oder steht ihr etwa auf hächelnde jungs mit rasierten beinen?

Chaka-Checka du hast keine Arnung !
ich kenn en Dowhiller der rennrad fährt wegen seinen Kniehen und der kommt noch net mal bei uns bein training mit und da fahren wir nur en 35 km/h Schnitt.....also der is total untrainiert und der is wohlt recht gut .... logisch findest DU es anstrengent weil du ja nix schwereres gewöhnt bist.....
und außerdem ....wieso rasieren sich die MEISTEN Rennrad fahrer die Beine ?? weil sie schwul sind ? NEE die meschliche Körperbehaarung ist auf die Steinzeit zurück zu führen und da sollte sie WARM halten was allerdings nicht sehr schön ist ....wenn man eh schwitzt wie SAU deshalb finden es 99 % der rennradfahrer auch schwul aber wenn du mal den unterschied gespürt hast dann weißt du was abgeht !
mfg JO

Original geschrieben von *JO*
Chaka-Checka du hast keine Arnung !
ich kenn en Dowhiller der rennrad fährt wegen seinen Kniehen und der kommt noch net mal bei uns bein training mit und da fahren wir nur en 35 km/h Schnitt.....also der is total untrainiert und der is wohlt recht gut .... logisch findest DU es anstrengent weil du ja nix schwereres gewöhnt bist.....
und außerdem ....wieso rasieren sich die MEISTEN Rennrad fahrer die Beine ?? weil sie schwul sind ? NEE die meschliche Körperbehaarung ist auf die Steinzeit zurück zu führen und da sollte sie WARM halten was allerdings nicht sehr schön ist ....wenn man eh schwitzt wie SAU deshalb finden es 99 % der rennradfahrer auch schwul aber wenn du mal den unterschied gespürt hast dann weißt du was abgeht !
mfg JO

Der Mensch ist immer noch ein Tier und soll sich au net anders verhalten !
:D
Ich sage NEIN zu dieser schlecht Ausehenden Bein-Kultur !

Original geschrieben von DarkRider

wenn das ein partizip (sitzen zu sitzend) sein soll, dann entscheid ich mich für ulle. das war allererste sahne heute.

sagmal habt ihr euch im forum verirrt? geht doch RR-Fahren wenns euch mehr spaß macht... glaub ich häng..

// nicht das ich hier zu irgendwem stellung nehm aber:

Glaubt ihr den dreck wirklich?!
Du erfährst im TV sogar wenn die katze nahmens pussy in gulli gafallen ist!!
Und du erfährst noch eher wenn jemand Leute ummäht ( mim auto oder fahhrad mofa is ja egal)
also wenn der junge das tatsächlich gemacht hätt dann würden da zig fotos berichte filme etc. existieren!

aber irgendwie schreibt da einer nen tollen bericht über ne aktion die wennse mal gemacht würd (lassen wir die verletzen weg und sperren die landezone!) extrem geil wär, auf ner i-netz seite und jede sau glaubts?

nö ich nicht!
und jetzt seid ma n bissel tolerant sagt mir nicht ihr verpasst marienhof oder so weil ihr sonst immer zdf und ard schaut!

cu :bier:

Original geschrieben von Chaka-Checka
sagmal habt ihr euch im forum verirrt? geht doch RR-Fahren wenns euch mehr spaß macht... glaub ich häng..
was hattn das damit zutun???
ich mag rrler auch nicht so...aber tour de france is geil!

HeY jetzt wird's ernst Jungs .....
ich hab den finger an der screenshot taste jetzt kommt Watts auf Eurosport mit den Tour de France Special.
mfg JO

Also in WATTs kam es jetzt NICHT
werde aber weiterhin die augen offen halten und screeanshots amchen wenn was kommt aber jetzt würd ich sagen thread CLOSE da es eh nur noch darum geht ob Rennrad jetzt gut oder schlecht ist...
mfg JO
wenn jemand was findet kann er ja en thread auf machen
aber der macht einfach keinen Sinn mehr

Asked what was the point of the jump, Watson said he "wanted to celebrate the progression of cycling. We're in a rad sport and I wanted to do something to help get it to the masses. Whether people think I'm a hero or a zero, I don't care. Everyone's entitled to their own opinion, but the only person in jeopardy was me."

selbst wenn man im tv was davon mitbekommen hätte häts wohl nicht den effekt gehabt, den er sich so vorgestellt hat... meine meinung

Zurück