wurde das bild schonmal gepostet?

naja, auf jeden fall ists geil! (finde ich) oder?:daumen:

Anhänge

• resize of wallpaper_maserati.jpg
    resize of wallpaper_maserati.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 484
das ist mir zwar jetzt peinlich, aber ist das ein maserati oder ein aston-martin? auf jeden fall gefällt mir da das ausländische sportgerät besser als das deutsche:D

Gähn...

Und die wundern sich wegen ihrem abgehobenen Image..

Zahnarzt/Manager, der mal kurz aus seinem geregelten Leben ausbrechen will......;)
Nix gegen Zahnärzte und Manager - die muss es ja schließlich auch geben....

P.S.: Fahr selber ne GS 4...

Titten??

Yeah,Baby,yeeaahhh!!

Nee, für mich ist halt ein Bike Synonym für Natur. Also, ich persönlich würde meine Bikes für Prospekte raus in den Wald an nen Fluss, ne Felswand.... stellen. Eben da, wo´s benutzt werden soll. Da kommt´s doch viel "ehrlicher" rüber...

Für mich ist ein Bike ein Zeichen für Schweiss!

Also würde in meiner Bikewerbung ein Mann mit großen Brüsten vorkommen, der gerade die behaarten, verschwitzten Achseln von Alfred Biolek hochfährt!

Original geschrieben von chickenway-user
das ist mir zwar jetzt peinlich, aber ist das ein maserati oder ein aston-martin? auf jeden fall gefällt mir da das ausländische sportgerät besser als das deutsche:D

maserati 3200 gt *sabber*

Nee, für mich ist halt ein Bike Synonym für Natur. Also, ich persönlich würde meine Bikes für Prospekte raus in den Wald an nen Fluss, ne Felswand.... stellen. Eben da, wo´s benutzt werden soll. Da kommt´s doch viel "ehrlicher" rüber...

überzeugt! daran dachte ich weniger. trotzdem finde ich die bilder klasse....:bier:

titten?! ich dachte da eher an die auftritte der marzoochi girls

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 399
Original geschrieben von Droppel

Was kostet der Kompakte?

kannste doch sicher aus der portokasse bezahlen, schließlich ist der nachfolgerschon draußen (mit häßlichen rückleuchten)

übrigens: standardmodell hat 368 ps

im ernst: ab ca. 40 bei mobile.de

noch ne blöde frage.wiso kann ich die nicht als desktop einrichten?jaja , bin net so computer helle.aber deder labert das man nur bitmaps nehmen kann

@ strunzow...wär doch was, die knappen 350ps sollten dohc reichen um n wohnwagen mit 180 über die autobahn zu ziehn, oder?

n dachgepäckträger wärn auch geil, oder.

Muss aber auch sagen das der neue ekelhafte rückleuchten hat, nur weil die amis auf son stillosen schei*** stehn...wieso richtet sich die ganze welt nach den idioten?:mad:

Die Heckpartie ist wirklich bescheiden - dennoch verdient ein Maserati ein besseres Rad auf der Haube als ein Votec...
Übrigens: es sind 370ps - und die sollten wirklich für einen Wohnwagen ausreichen.

Zurück