www.berg-ab.de Erfahrungen

Hi, habe mir online was bei berg-ab.de bestellt. Hatte einen guten Preis und er hat schnell auf 'ne Email geantwortet. Versandkosten sind auch echt fair, da es als Paket gesendet wurde. Also gerne wieder. Weiter so.
 
Ich muss jetzt auch mal ein Lob an Markus aussprechen!
Immer freundlich! Sehr, sehr schneller Versand. Preise sind auch mehr als fair und wie schon öfters erwähnt - du hast definitv länger mit der verpackung zu kämpfen als bei Anderen. ;) Großes Lob!
 
Och nur eins? :D Ich hab neulich seine Flexibilität ungewollt auf die Probe gestellt, glaub ich. Hab was aus dem Bikemarkt von ihm gekauft, und als wir dass so weit klar hatten fiel mir ein, dass ich bei der vorherigen Bestellung was vergessen hatte, also hab ich das nach Rücksprache per Mail noch schnell im Shop geordert und er hats dazu gepackt. Am nächsten morgen fiel mir noch was ein, als noch eine Bestellung, und auch das wurde noch ins Paket gepackt. So hab ich quasi dreimal bestellt und doch alles in einem Paket für einmal Versand bekommen :lol:

Und das natürlich so schnell und zuverlässig wie immer. Ich baue gerade für eine Freundin ein möglichst günstiges Stadt-Bike mit einigen Restteilen auf, und ohne Berg-Ab.de wäre das nicht möglich gewesen. Wo sonst bekommt man einen nagelneuen Alurahmen für 69€? Und außer dem Steuersatz hat kein einziges Teil dass ich neu gekauft hab mehr als 10€ gekostet.:daumen:
 
Servus miteinand,

habe vor kurzen auch was bestellt. Als ich bestellt hatte, dachte ich mir: "Vielleicht googelst du doch besser nochmal ..." und bin dabei auf diesen Fred gestossen.

Erfahrung: Sehr gut, ging sehr flott, in 8 Tagen war die Ware da, wobei ich meine Überweisungen noch in Papier bei der Bank abgebe und ein Feiertag war auch noch dazwischen => also recht flott.

Preise auch sehr in Ordnung, hab da ein paar Kleinteile mitbestellt für Cent-Preise ...

Habe ein paar Seiten vorher gelesen, dass der Shopinhaber, der auch hier im Forum aktiv ist, wegen gesundheitlichen Problemen aufgrund einer Verletzung keine normale Arbeit mehr findet und mit dem Shop die Eigeninitiative ergriffen hat - als Alternative zu Hartz-4:

"nach einer dh verletzung (darf nur noch gelegendlich bis 10kg heben/chronische gelenkschmerzen) kann ich keiner normalen arbeit nachgehen,bzw bekomme auf den freinen markt keinen job.
bevor ich harz4 empfaenger werde,habe ich mir meinen eigenen job geschaffen."

Sehr beachtlich, ich meine, so eine Einstellung hat Unterstützung verdient! :daumen::daumen::daumen:

Gruß

Brezensalzer
 
Wie verhält es sich mit rücksendungen?
Blicke bei den AGBs nicht so ganz durch

Da steht käufer trägt versand wenn
-ware korrekt ist
-unter 40 euro

Wenn ich mir jetzt was kaufe das mir nicht passt und über 40 euro kostet!? Ist das dann portofrei bei rücksendung?

Und wie laufen retouren überhaupt dort ab?
 
hi,
bei einem warenwert unter 40.- uebernimmt der kaeufer die ruecksendekosten,ab 40.- uebernehmen wir das tatsaechlich entstandene porto (bis max 7./FREI FRANKIERT).
so ist die gesetzliche regelung.

die wahl des zustellers ist dir freigestellt.

sende die nicht gewuenschten artikel mit rechnungskopie (vermerke darauf deine bankverbindung) zurueck.

gruesse,
markus
 
Hab halt nur bedenken bei den 661 ellbogen/knieschonern ob die passen in M....hab normalerweise alles in M, aber ich hatte mal andere von 661 und die waren so eng dass ich das knie njcht wirklich gut bewegen konnte
 
Aus aktuellem Anlass kann ich jetzt auch was dazu schreiben.

Ich bin eher vorsichtiger wenn's darum geht in kleinen, unbekannten Shops zu bestellen. Habe mich aufgrund eines Top-Angebotes von berg-ab.de aber mal dazu überredet.

Am Abend bestellt und überwiesen (aktuell Zahlung nur via Vorkasse), am nächsten Abend ging die Bestellung schon raus. Bei Rückfragen gibt's innerhalb weniger Stunden eine persönliche Antwort. Die Preise sind absolut konkurrenzfähig und insbesondere die Sale-Artikel einen echten Blick wert.

Wenn ich etwas kritisiere dürfte, dann vll. dass es in der Bestellbestätigung kein Verwendungszweck steht. Tragt hier einfach eure Bestell-Nr. ein (steht ganz oben in der Mail).

Werde jederzeit wieder bestellen!
 
Moin.

Mal wieder eine super Erfahrung mit Berg-ab.de gemacht.
Super schnell und freundlich!

Danke, Markus.

Gruß, Kiwi.
 
Vor Kurzem mal wieder was bei Markus bestellt, u.a. eine Flasche Kettenöl. Die war undicht und lief im Paket aus.
Markus hat völlig unkompliziert innerhalb kürzester Zeit Ersatz geschickt und als kleinen Bonus sogar noch ein Döschen Energydrink mit ins Paket gesteckt.
Das nenne ich Kundenservice auf höchstem Niveau!
:daumen:
 
Also will ich auch mal.hab auch schon 2-3 mal bei Berg-ab Bestellt und war immer sehr zufrieden.Werde dort immer wieder gern Bestellen.
Gruß Migges
 
Wenn ich irgendetwas brauche, dann schau ich als erstes immer bei berg-ab.de und erst dann, falls ich dort nicht fündig werde, bei anderen Onlineshops. Habe dort schon oft etwas gekauft und meine ganzen Radlfreunde auch schon dazu gebracht immer erst bei berg-ab.de nachzusehen.

Die Preise bei berg-ab.de sind i.d.R. sehr günstig, manchmal sogar der Oberwahnsinn, hab schon öfter Royal Handschuhe unter !5€! gekauft. Besonders die Sonderangebote sind preislich unschlagbar, da bekommt man hier im Bikemarkt die Sachen teilweise gebraucht teurer angeboten!

Einmal habe ich etwas kurzfristig gebraucht und es dem Markus mitgeteilt, daraufhin hat er sogar verschickt, bevor die Kohle auf seinem Konto war, nur damit die Ware rechtzeitig ankommt. Wo gibt´s so etwas bitte noch?

Mach weiter so, Markus!
Grüße, Önder
 
Und genau deshalb sollte man die kleinen aber feinen Shops unterstützen.
Bester Service, mega schneller Versand und gute Preise. Wenn es dann doch mal ein Problem gibt hat man einen zuverlässigen Ansprechpartner. Auch meine dritte Bestellung lief wie erwartet perfekt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten