www.cycle-aix.de

• Ersteller Ersteller Tramper_88
  • Erstellt am Erstellt am
unserios basta

Liefrzeiten eine Woche am ende werden es zwei sein.
Die Shops verfahrne immer gleich. Gewerbe anmelden. Kataloge ordern. Webshop basteln, Ware anbieten ohne sie zu haben, Bestellung aufnehmen, Beim ersten mal Kunde zahlen lassen, auf Geld warten, jetzt erst Ware beim Händler bestellen, Ware ausliefern.

So und so ähnlich funktioniert das. Ist ganz einfach und kann jeder nachmachen. Deshalb machen es auch so viele.

Der Knüller. Da sie keinerlei Unkosten haben, ausser bissel Webhosting. Schmeissen sie Ware an den Mann zum halben Preis als der offizielle Verkaufspreis ist. Sie verdienen damit noch genug. Normale Händler können sich sowas nicht leisten.

In der Schweiz geht das allerdings nicht, denn die Händler prüfen jeden neuen Shop aufs genauste ob er sowas vorhat, und liefern keien Ware wenn du nicht ein richtigste Konzept vorlegst. Somit machen sie den Einzelhandel nicht kapput wie in Deutschland. Nachteil, es gibt kaum Webshops und wenn müssen sie einen Laden haben.

So, habe jetzt die zweite Bestellung innerhalb von 4 Tagen bekommen.

Erstbestellung auf Nachname, die zweite auf Vorkasse.

Alles bestens, Top Ware.

Bin jeweils Online über den Bestell, Versandstatus informiert worden.

Ich will bei cycle-aix.de Reifen bestellen. Hab die Bestellung schon aufgegebn und wollte heute mal anrufen. Meldet sich aber keiner.
Hat jemand hier in letzter Zeit dort bestellt und war zufrieden ?
Ansonsten würd ich mich freuen, könnte mir jemand einen günstigen Versender für Reifen (Schwalbe Ritchey ) nennen.

Ich will bei cycle-aix.de Reifen bestellen. Hab die Bestellung schon aufgegebn und wollte heute mal anrufen. Meldet sich aber keiner.
Hat jemand hier in letzter Zeit dort bestellt und war zufrieden ?
Ansonsten würd ich mich freuen, könnte mir jemand einen günstigen Versender für Reifen (Schwalbe Ritchey ) nennen.

Habe dort die letzte Zeit 2 mal bestellt. Hat immer problemlos funktioniert, schnelle Lieferung und guter Service. Auch eine Rücksendung mit Ersatzlieferung ging schnell und ohne Probleme. :daumen:

Ich hatte dort neulich Muddy Marys bestellt. Lieferzeit: Ab Lager lieferbar.

In der Bestellemail stand auch noch, dass die Ware in 24h da ist.
Kam aber nicht. Zum Glück habe ich per Nachname bestellt.

Habe 1 1/2 Wochen gewartet und Mails hingeschickt und jeden Tag angerufen. Es ist keiner rangegangen. Einmal wurde der Hörer ganz schnell wieder aufgelegt.

So weit meine Erfahrung von mir. ;)

Fazit: Stroniert und bei bikemailorder die paar € mehr bezahlt und glücklich. :daumen:

Kann nur gutes berichten, Race Face Rally FR-Knieschoner, kosten dort nur 55€ waren nirgends so günstig, per Vorkasse bestellt, überwiesen, und innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung wars da. Bei Hibike, BMO, usw.. hats immer länge gedauert...

Ich hab grad bei denen Angerufen, im 25. Versuch is dann jemand ans Telefon gegangen, so hab ich dann auch erfahren das nur 3 der 4 Sorten von MM Freeride lagernd sind. Hab jetzt mal trotzdem alle 4 Sorten bestellt, werd euch über meine weiteren Erfahrungen berichten.

Also ich hab mit denen nur positive Erfahrungen gemacht, bis auf dass mir meine Rechnung bei einem Umtausch nicht zurückgeschickt wurde. Aber meine Mails wurden immer freundlich und schnell beantwortet und ich bin auch jedesmal am Telefon durchgekommen und sehr freundlich behandelt worden.
Musste meine Bremse wegen Defekt zwei Mal zurückschicken, deswegen hab ich mit dem Service doch ein bisschen Erfahrung :o Naja, der Fehler an der Bremse lag aber bei Avid.

So wie Versprochen der Bericht:
0. Montag Vormittag: (x-1)-mal Angerufen, immer nur Anrufbeantworter, schlechten Eindruck bekommen
1. Montag Angerufen, im x-ten Versuch endlich durchgekommen, erfahren das 3 der 4 Reifen lagernd sind, der MM in 2,5" GG nicht (als ich angerufen hab)
2. Montag Mittag bestellt und Geld überwiesen.
3. Dienstag Mittag, Infomail: Status der Bestellung auf "Zahlungseingang" geändert
4. Donnerstag Mittag Infomail: Paket-Tracking Informationen
5. Donnerstag Mittag Infomail: Status der Bestellung auf "Versendet" geändert
6. Freitag Mittag: Alle 4 Reifen hier :), ohne Originalverpackung versteht sich eigentlich schon fast wie von selbst, die schreiben ja auch auf ihrer Homepage das wenn sie Großmengen einkaufen diese nicht Originalverpackt sind.

Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und erst recht mim günstigen Preis.

Zurück