www.cycle-aix.de

also ich hatte vor 2 wochen etwas bei cycle-aix bestellt und kann den laden nur empfehlen. die preise sind top und lieferung auch 1a. schön ist auch die statusmeldung (geldeingang, auslieferung).
was schlecht ist, ist die kommunikation. zumindest per telefon kaum zu erreichen. per mail hat es aber perfekt geklappt!
 
Werde bei dem Laden nichts mehr bestellen. Telefonische Erreichbarkeit = 0.
Wenn man mehrmals hintereinander versucht, dort jemanden zu erreichen, wird wohl einfach das Telefon abgeklemmt.
Gewisse Dinge kann man einfach schlecht per Mail abklären und wer auf seiner Homepage ganz groß eine "Info-Hotline" veröffentlicht, der sollte auch erreichbar sein.
Seriös ist für meine Begriffe anders.

Gruß
 
Hab bei denen XCR dry2 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Geliefert haben die aber den viel billigeren XC dry2 , auf Anrufe keine Reaktion. Jetzt kann ich den Kram zurückschicken und auf mein Geld warten. So'n Mist.

Per Mail soeben Mitteilung bekommen, das Reifen nicht mehr lieferbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten