www.inspired-crew.com (neuer name neue page -nicht mehr hard-shit.com)

BBB

Bis Bald Baby
so moin zusammen

nach den ganzen problemen mit dem altem server hab ich mir jetzt einfach einen neuen zugelegt... neuer name ist www.inspired-crew.com.. alle videos sind jetzt auch per direktlink und ohne rapidshare downloadbar falls ein link nicht funktionieren sollte meldet das bitte...die kleinen berrichte zu den videos hat der rockhopper no.1 ausm forum geschrieben also hier ein kleines danke an ihn ! so schauts rein und sagt mir wie ihrs findet...(mal davon abgesehen das nciht soo viel online ist !):daumen:

(achtung das erste hintergrund bild dauert etwas länger zu laden !)

storchO schrieb:
Aber das Rot ist zu hart!!!

Und warum die Videos nur einen Monat zum herunterladen?

storchO

das rot ist ziemlich das selbe wie bei der alten und da hats ja auch fast allen gefallen darum wieder rot ! das mit den direktlinks ist nur für nen monat weil es mir sonst wahrscheinlich wieder zu viel wird aber man wird sehen:daumen:

das rot ist echt a little bit zu krass....tut schon in den augen weh^^...mach es n bissl dunkler...dann passts:)

edit: hat sich erledigt^^....bei mir war erst der ganze screen rot^^....jetzt mit roter schrift und dem hintergrundbild ists geilo ;)

Tim Simmons schrieb:
das rot ist echt a little bit zu krass....tut schon in den augen weh^^...mach es n bissl dunkler...dann passts:)

edit: hat sich erledigt^^....bei mir war erst der ganze screen rot^^....jetzt mit roter schrift und dem hintergrundbild ists geilo ;)

mhh was meinste mit screenshot wundert mich persönlich ?! oder dauert das einfach so lange bis der hintergrund geladen ist ???

BBB schrieb:
mhh was meinste mit screenshot wundert mich persönlich ?! oder dauert das einfach so lange bis der hintergrund geladen ist ???

Genau letzteres... hat mir am Anfang auch die Augen rausgehaun
Naja macht ja nix, schlussendlich siehts dann eh gut aus :daumen:

Freeride-Lucas schrieb:
Also wenn ihr das ganze so wie im intro gehalten hättet dann wärs auf jeden geiler !

ja war auch erst mein vorsatz bloß an der umsetzung ist es letzendlich gescheitert finde es so aber auch sehr schön :o ;)

Zurück