www.Teuto Tour Bad Iburg.de

Moin
Ich werde am Sonntag den 06.09.09 Testbikes mitnehmen nach Bad Iburg zur Teuto Tour. Wer Lust hat mitzufahren, aber kein Bike hat
, oder mal ein anderes fahren möchte, kann sich bei mir melden.
Es stehen mehrere Bikes von Specialized, Scott u. Lapierre zur Verfügung. Perso mitbringen.
Meine Nr. 01753726047 oder 05424 39063 bei www.radsport-schriewer.de
Gruß Kalles

welches Specialized? Du hast nicht zufällig nen SX Trail dabei oder?? Dann wärs echt ne Überlegung wert hoch zur Iburg zu fahren..

Hallo
Die Tour wirst du mit einem SX nicht fahren können. Ich habe im Laden aber ein kupferfarbenes stehen, könnte ich mitbringen, aber nicht für in Dreck. Dafür hätte ich ein Nicolai Ion, wenn du Bock hast. Der Dörenberg ist vor der Nase.
Außerdem den neuen Stumpi u. das alte Enduro zum Testen.

Ich freu mich schon auf Sonntag, auf gutes Wetter u. eine rege Beteiligung bei der Teutotour in Bad Iburg, wo ich nur auf dem Parkplatz stehen darf :anbet: .
Aber OK ich tu für die Radfahrszene was ich kann.
Noch ein Riesenschmankerl für euch, Rabatt-Rabatt-Rabatt.
10-20% auf Bikes, 20% auf Bekleidung u. 15% auf Zubehör im September 09.
Testbikes, einschließlich 09er werden auch abverkauft, die 2010ner sind im Anmarsch.

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Regenschauern waren heute Mittag nur 4 Mann am Start. So wie es aussieht hat sich das Kommen gelohnt. Als sie hier den Parkplatz verließen schien die Sonne u. scheint immer noch. Immer an das Gute glauben!
Wenn ich schon mal hier bin, kann ich euch auch berichten, das meine Frau von der Eurobike nur für morgen 3Tester mitgebracht hat, die ich Montag für andere Termine wieder wegschicken muß. Alles 2010er Modelle, S-Works Stumpi, Epic u. Das neue Enduro, beide in Carbonversion.
Vielleicht sehen wir uns auf der Teuto Tour.

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Zurück