WXP SP2 will nicht

die Krücke bringt mir 'ne Fehlermeldung "zu wenig Speicherplatz". Kann eigentlich nicht sein, da über 500MB frei sind.
eigentlich sollte er das SP2 update schon längst durchgeführt haben, aber anscheinend hat der die Installation jedesmal abgebrochen. :(

was tun?

ja toll, weniger is net. im laufe von mehreren jahren hat sich ne menge müll angesammelt. da kann man schlecht differenzieren zwischen müll und nichtmüll.
die partition wurde ursprünglich mit 4 GB für NT ausgelegt als BS Partition angelegt. auch wenns für heutige verhältisse wenig ist, sollten die übrigen ca. 500 MB zum SP2 reichen, bei den anderen Rechnern gehts auch.

Dann lass es halt. Es wird mehr Platz verlangt (aus welchen Gründen auch immer), Du bist nicht bereit diesen zu schaffen, Birne geschält. Und nicht immer die Schuld bei anderem/anderen suchen.

ovinas schrieb:
Dann lass es halt. Es wird mehr Platz verlangt (aus welchen Gründen auch immer), Du bist nicht bereit diesen zu schaffen, Birne geschält. Und nicht immer die Schuld bei anderem/anderen suchen.

schlecht gefrühstückt? ich empfehle dir, meine aussagen nochmal genau zu lesen...

Zurück