X.0 nochmal - Griffgummis und Käfig

• Ersteller Ersteller Deleted3300
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted3300

Guest
Hallo nochmal!

Da ich ja im andren Thread keine Antworten mehr bekomme meine letzten 2 Fragen zu der X.0 mir Gripshift:

- Was mache ich, wenn meine Griffgummis runtergegriffen sind? Kann man die einzeln tauschen oder darf ich dann den schönen Karbongriff auf den Müll werfen?

- Ich weis ja mittlerweile, dass das X.0 Schaltwerk komplett zerlegbar ist. Ist es auch sicher, dass ich den gegebenfalls verbogenen Käfig austauschen kann ? (bin Shimano + Ast-im-Wald- geschädigt).

Wenn es ein Problem darstellen sollte wegen den 2 Threads, bitte ich darum, den Alten zu löschen, um Platz für Neues zu schaffen!

Danke an alle,
reno

RenoRulez schrieb:
Kann man die einzeln tauschen oder darf ich dann den schönen Karbongriff auf den Müll werfen?

zwar eher unwichtig, aber es wird kein Carbon verwendet

sram schrieb:
Material:: 50mm breit (“Shorty”) aus leichtem Grilon® mit Carbon- Finish, ergonomischer Griff im “Tornado”- Design

:mad: Naja auch recht. Eben Grillon Composite... Naja in den Zeitschriften schreiben se immer von Carbon.

Danke für die Info!

Weis keiner was zu meinen eigendlichen Fragen?

gruß,
reno

Die Gummigriffe gibt's einzeln und kosten UVP: 13,10 EUR

Schaltwerk kann komplett auseinandergenommen werden, wobei einige Teile eingepresst sind, also der Zusammenbau schwierig werden könnte. Ein Erstazkäfig kostet ca. 50 EUR.

Gruß Torsten

Zurück