X.9 oder X.0 Schaltwerk? / X.0 oder X.9 oder Rocket Trigger? Welche Kassette?

@dealer
Kinder unter 6 dürfen noch nicht ins Internet. Das ist wie man sieht, schlecht fürs Gemüt. Worum ging es in dem Thread, bevor die Kinder zu schreiben anfingen? :confused:

Bin am überlegeb mir auch ein sram schlatwerk zuzulegen. Bin bisher nur XTR gefahren an meinem "alten" bike.
Könnte mir jemand mal den Unterschied erklären zwischen der S9.0, X.9 X.o Serie .. blicke da nicht wirklich durch.
Was mein ihr an nem DH Bile Gripshift oder Schlater?

Tach auch.

Kauf dir ein X.9 ESP Trigger+Schaltwerk im Set

bei Bike-Discount im Angebot für 89€.

Dann holst du eine XT-9fach und eine HG 93 Kette.

Bin mit der Kombi seehr zufrieden.!!! :daumen:

Lupin the 3rd schrieb:
Bin am überlegeb mir auch ein sram schlatwerk zuzulegen. Bin bisher nur XTR gefahren an meinem "alten" bike.
Könnte mir jemand mal den Unterschied erklären zwischen der S9.0, X.9 X.o Serie .. blicke da nicht wirklich durch.
Was mein ihr an nem DH Bile Gripshift oder Schlater?

S9.0: sagt mir grad gar nischt :confused:
X.9: ist schlicht und einfach die "beste" der Sram reihen, da sie das (meiner Meinung nach) beste Preis/Gewicht/Verschleiß-Verhältnis bietet. Bei X.0 zahlst du hauptsächlich für die paar Gramm weniger als X.9, das Aussehen und den Namen. Von der Funktion unterscheiden sich X.9 und X.0 so gut wie gar nicht.

Ich hab mich für X.9 entschieden, da das schon sehr gut und leicht ist, wenn du natürlich zu viel Geld hast und ein ultimativ leichtes Bike willst, kauf X.0 :daumen:

dirie´l schrieb:
Ich hab mich für X.9 entschieden, da das schon sehr gut und leicht ist, wenn du natürlich zu viel Geld hast und ein ultimativ leichtes Bike willst, kauf X.0 :daumen:

naja gewicht ist mir fast wurscht .. 7-8kg gehen nur für gabel un rahmen drauf .. also auf 15-20kg oder so werde ich kommen bei meinem DH Bike oder so. deswegen ist mir das fast egal ;-) .. werde wahrscheinlich ne x.9 werden mit einem gripshiftschalter. reicht zum bergab fahren

Zurück