X-Fusion O2 RL mit oder ohne Lockout!??!:confused:

Hallo,
also ich hab 2 Fragen und irgendwie bin ich total verwirrt.
1.Heute hab ich ne kleine Probefahrt mit diesem Bike gemacht. Wie ihr sehen könnt steht bei dem Dämpfer "Lock out" aber der Dämpfer hatte das Lock out System nicht man konnte die Empfindlichkeit einstellen aber halt nicht "feststellen/starr machen". Und Ja es ist der gleiche Dämpfer.
Hab ich jetzt irgendetwas falsch verstanden?????:confused:
2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Dämpfer gemacht? Ich kann mir das noch nicht richtig vorstellen, dass man einen Berg "hochgurkt" und das Bike die ganze Zeit Wippt.

Gruß MuX

Anhänge

• o2_rl_web.jpg
    o2_rl_web.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 63
K.A., ruf bei Reset Racing an und frag nach.
Aber wer braucht schon Lockout? Ich fahr auch mit 200 mm im Stehen so hoch, daß nix wippt. Einfach drauf einstellen mit dem Tritt und der Körperbewegung, und schon hat man auch berghoch Traktion und Komfort.

Tja denkst de MuX :D
also nachdem ich bei Reset Racing angerufen habe hab ich auch nochmal beim Fahrradhändler angerufen und mit dem GabelSpezi gesprochen, der hat mir erklärt, dass der Dämpfer rebound hat und wenn man es ganz hart einstellt fälschlicherweise als lockout Funktion betitelt wird.

Und da soll man noch durchblicken wenn selbst der Kundensupport nur die halbe Wahrheit sagt??:confused:

Zurück