x fusion p1-rl Dämpfer Lockout defekt

Registriert
3. Dezember 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin neu im MTB Geschäft und habe mir ein älteres cannondale Trigger alloy gekauft. Das Bike steht, soweit ich es beurteilen kann sehr gut da. Nach dem einstellen vom Dämpfer und erster Probefahrt ist mir allerdings aufgefallen dass der Lockout nicht funktioniert. Der Dämpfer hört sich normal an, schmatz nicht und die Rebound- Einstellung funktioniert. Nur Lockout zeigt keinen Effekt. Gibt es irgendwo eine Anleitung, Service Kit oder ähnliches? Ich habe schon einiges an Recherche durch aber finde nicht wirklich Info's dazu. Da ich in meinem "normalen" Leben auch Motorräder und Autos komplett zerlege, traue ich mir eine Reparatur ansich zu, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, da ich den Aufbau von Dämpfer nicht kenne. Also alles an Infos gerne zu mir. Und sorry falls jetzt ein Hinweis auf die Suche kommt. Ich habe echt nicht das richtige gefunden... Danke euch und Grüße Kallegrabowski666
 
Zurück
Oben Unten