X-Fusion Revel: Zurück in die Zukunft [Produktvorstellung der USD-Einfachbrückengabel]

X-Fusion Revel: Zurück in die Zukunft [Produktvorstellung der USD-Einfachbrückengabel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOS9YLWZ1c2lvbi1lbmR1cm8tcmFjZS1mb3JrLTI3NS02NTBiLTI5LXVzZC1yZXZlbC0yMDE0LTExLmpwZw.jpg
"Wer modern sein möchte, der muss in der Vergangenheit leben, denn Mode wiederholt sich." Es scheint, als wäre diese Erkenntnis nicht nur in der Modewelt zutreffend. Nach Marzocchis RAC- und Shiver SC-Modellen oder Manitous Dorado SC versucht sich nun auch X-Fusion mit knapp 10 Jahren Abstand an einer Up-Side-Down Einfachbrückengabel. Die kürzlich präsentierte Revel HLR soll sich mit bis zu 160 mm Federweg an All Mountain- und Enduro-Biker richten und für alle gängigen Laufradgrößen erhältlich sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
HIer was aus deutschen Landen, was von der Theorie nach einer guten Steifigkeit klingt. Technisches zur Dämpfng habe ich nicht gefunden udn der Preis wird auch schon nciht niedrig sein, aber wohl günstiger als 1600 von der Revel. Das 130er USD Modell hier kostet 799, der des 160mm MOdells wird sich noch zeigen. Hat 36er Standrohre und angeblich unter 1900 Gramm

http://www.german-a.de/de/#

Oh, gerade gesehen, dass die schon gepostet wurde. Entschuldigt ;-)

Hat die inzwischen wer?
Bei iron stable sind sie lieferbar. 990 USD also der von x f angegebene asking price. Vllt könnten ein paar per sammeloedr mehr rausholen.hätte ich nicht gerade meine metric roughcut bekommen,würde ich schwach werden

Zurück