X-mas session mainz 2010

Hohoho. Im Namen der Trialer aus Rhein-Main, lade ich euch alle herzlich zur mittlerweile 7.!! X-mas session ein.
Sie wird wieder in Mainz stattfinden.
Am Samstag, den 18.12.2010 um 11:00Uhr am Fort Malakoff Park
Weihnachten ohne X-mas session? Alter, ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Onkel Nikolaus da direkt die Rute auspacken würde und die Ruth sich auspacken würde. Und das wollt ihr doch nicht. Also erscheint zahlreich. Es kann wieder Mega-Steil gehen.

Cu in Mainzhattan. Unser besinnliches Kantengeschrubbe wird sich wieder durch die Spots in Mainzhattan City ziehen, aber auch durch den Bronkspark und the green bridge. Es werden also zum Teil neue Spots auftauchen. Man darf gespannt sein.

Parken und treffen:Mallakoff

Eine Karte ist im X-mas-session-thread von 2009 drin(daher stammt auch der Text. Sollte halt schnell gehen)!

Grüße Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht wieder -100°C hat und ich nicht auf die Vereinsweihnachtsfeier muss... dann denk ich mal... vielleicht =)

Auja, letztes Jahr...
das war wohl das einzige mal, dass Max als einer der ersten aufgrund der Witterung das Fahren abgebrochen hat ;)

warst du letztes Mal den dabei? Ich glaube, mich an -9°C Nachmittags, -12°C morgens erinnern zu können... gut, nicht in Mainz, aber als ich losgefahren bin ^^

letzte mal leider nicht.. aber war in eberstadt fahren bei -17°C
und vor 1-2 fahren mal mit max bei -24°C - -25°C am staatstheater :lol:
das war ARSCH KALT!!!!!

Auja, letztes Jahr...
das war wohl das einzige mal, dass Max als einer der ersten aufgrund der Witterung das Fahren abgebrochen hat ;)

da waren wir ja auch schon 3std. unterwegs, bevor ihr ankamt.....:-)
die gründe kennen wir....jaja....:-P

18.12.
hm....vielleicht komm ich mal vorbei, wenn sich die Lage bis dahin ein wenig beruhigt hat. verdammt viel zu tun im moment....und das wasser muss aus der bremse raus....sont wirdsn kurzer spaß....

Hallo Leute,

Wetterbericht für Morgen -5° bei leichtem Schneefall. Ich denke ca 5cm Schnee liegen sicherlich, eher mehr. Kommt den überhaupt Jemand? Der Thread ist ja ziemlich in Vergessenheit geraten ... :cool:

Grüße

Ich werd nicht kommen. Hab zuviel zu tun und bin eh seit 7 Wochen nichtmehr gefahren. *Weitere Ausreden hier einfügen*. Sprich, ich komm einfach nicht =)
Euch trotzdem viel Spass!

ich komm nicht, muss nochn referat übers WE vorbereiten und hab letzte woche zwei klausuren geschrieben und ne hausarbeit abgegeben........geht richtig rund hier.......

viel spaß

Zurück