X-Mas-Session 16.12.07 in Mainz

jetzt malt nciht den teufel an die Wand.
Wir warten mal die nächsten tage ab und schauen wie sich das wetter entwickelt, ne. wenns echt total schlecht werden sollte, reden wir weiter.
@matze: mainz ist auch sonst geöffnet, nciht am 16. :-)
also jungenz, bis sonntagund wie der name schon sagt...sonne...höhö

Also das Einsatzfahrzeug ist geladen. Morgen um halb 11 geht es lous.

Ich freu mich schon! Hau rein. Ich geh erstmal einen zischen. ;)

MFG

Ich muss sagen es war eine hammergeile Session. Das Wetter war super und die Kälte hat mir zumindest fast nichts ausgemacht. Die Spots in Mainz sind auch einfach Klasse. Auch von den Leuten her war es super und eine bunt gemischte Truppe, für jeden was dabei. Cool war auch das Sascha Straube und Felix Müche da waren. Hat sich echt gelohnt und war ein toller Tag, nur schmerzen meine Hände jetzt ein wenig von den 4h Dauertrial.

Leider bzw. eigentlich schon vorher war klar das kaum gefilmt wird. Habe leider nur 15 Minuten vom Warmup (Danke an K.), weil ich ja selber viel mit den Leuten fahren wollte und nicht abkühlen. In Zukunft müssen wir mal überlegen wie wir dies ändern können und vielleicht jeder nen paar € in nen Top wirft und dann jemand mitkommt der die ganze Zeit alle mal filmt und dann auch nen bissl was davon hat.

Oder der die BS Crew mit Glotz muss halt mal anrollen...:love:

Naja der nächste Sommer kommt bald, schöne Grüße Frohes Fest und nen guten Rutsch bzw. kein Grip :lol:

Moin!

Hat Spaß gemacht, euch zuzusehen, besonders mein Zwocki war schwer begeistert.

Unten der Link zu meinem Fotoaccount, wo ihr einige der Bilder von heute findet. Sollte der Link nicht funktionieren, einfach auf die flickr-Startseite gehen und "steinhummer" suchen. Ist nix Dolles, halt mit der kleinen Kamera fotografiert. Wer Original-Bilder will, schreibt mir einfach ne Mail an LOEWENBREAKätWEB.DE. Wird aber wohl Mitte Januar werden, da wir in Urlaub fahren.

St.

http://www.flickr.com/photos/96404613@N00/?saved=1

Jop, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliesen. Mainz ist echt klasse! War auch nen guter Fortschritt für mich selbst. Mit vielen fährt sichs immer besser.

Also wir Frammersbacher fanden es auch superklasse! Hat wieder mal richtig Spass gemacht mit euch allen ein Ründchen zu drehen.

MFG

DANKE an Alle

eine gute Abschluss Session fürs Jahr 2007 !!!
Ich würd sagen spätestens nächstes Jahr im Frühling - Sommer kommen wir euch nochmal besuchen (felix und phil)

2008 wir kommen !!!

gruss phil

angenehme Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr !!!

fands auch geil. also waren viele leute da und mainz wurde echt unsicher gemacht. war nur etwas frustriert das ich nix machen konnte, wegen nachwirkungen vom antibiotika, aber egal. kann ja wiederholt werden.

Haut rein gute rutsch und frohe wiehnachten
Max

Zurück