Hi,
das sind genau die Infos, die ich so schätze. Das würden wir sonst ja nie irgendwo googlen können.
Was mittlerweile bei mir angekommen ist, ist dass wir bei der Streckenwahl etwas Feingefühl walten lassen müssen. Das Berchnunder-Gebolze der letzten Jahre ist wohl eher nicht so sinnig
Ich bleibe dran und hoffe auf regen Austausch.
Ach ja, sagte ich schon, dass Guides frei Kost und Bier bekommen ?

Zum Thema Camping: ich habe heute Rückmeldung bekommen. Es wäre wohl noch Platz frei, er besteht allerdings auf der exakten Anzahl an Teilnehmern inkl. Anzahl der Kinder....Ich durchforste halt mal so grob die Zusagen und schreib dann "ohne Gewähr". Bestimmt ist das eine Auflage wegen Corona, ansonsten sind 20 Personen halt 20 Personen.
Aber grundsätzlich wären wir hier also auch auf dem richtigen Weg.
@All: mag sich wer um das Goodie kümmern? Sebastian wollte ja glaub ich wieder ein Shirt machen. Ein schöner, gelaserter Flaschenöffner wär auch was

)
VG
peru
Ja, Streckenwahl hängt im Idealfall von Teilnehmerzahl, Versiertheit, Ausdauer und Redebedarf ab.
Von dieser 90km Runde wird man auf jeden Fall nicht enttäuscht sein. In der Regel ist man auch von überall in maximal 15min wieder vor nem Supermarkt.
Wenn man diese Strecke nicht an einem Tag fahren möchte, würde es sich anbieten für Etappe zwei und drei die Fahrtrichtung zu ändern.
Etappe eins lässt viel lustiges aus, da könnte man deutlich mehr Zeit vertüdeln.