X-mas trialsession in FFM

:frostig: :frostig: FFM trials proudly presents:
die ultimative X-mas trialsession in der Hautstadt der Kriminalität.
am Sonntag, den 11.12. um 12.00uhr am HBF in Frankfurt.
alle sind herzlich eingeladen zu kommen. Wer im Nikolaus outfit kommt, bekommt eine kleine Weihnachtsüberraschung..;) also nehmt euch frei und kommt, letztes jahr war schon ein super geiler Tag, muss also dieses jahr dringend wiederholt werden....
also wer hat bock...?

TrialsMax schrieb:
:frostig: :frostig: FFM trials proudly presents:
die ultimative X-mas trialsession in der Hautstadt der Kriminalität.
am Sonntag, den 11.12. um 12.00uhr am HBF in Frankfurt.
alle sind herzlich eingeladen zu kommen. Wer im Nikolaus outfit kommt, bekommt eine kleine Weihnachtsüberraschung..;) also nehmt euch frei und kommt, letztes jahr war schon ein super geiler Tag, muss also dieses jahr dringend wiederholt werden....
also wer hat bock...?

auf jeden!!! bin ma start!!!! :daumen:

Jan

Hört sich echt verlockend an... :o

Dat wäre mal ne Session wo ich ernsthaft überlege
meinen fetten Hintern ausm Sessel zu wuchten.....
TheGlue wird mir dabei hoffentlich helfen. :)

gruß
martin

Hallo

wenn ich Zeit habe, werde ich auch vorbei kommen. Aber ohne Fahrrad, sozusagen als Filmer bzw. Zuschauer. Weil im Vergleich zu euch Cracks bin ich absoluter Anfänger! Und ich will mich nicht blamieren.

MFG

KermitB4 schrieb:
Hallo

wenn ich Zeit habe, werde ich auch vorbei kommen. Aber ohne Fahrrad, sozusagen als Filmer bzw. Zuschauer. Weil im Vergleich zu euch Cracks bin ich absoluter Anfänger! Und ich will mich nicht blamieren.

MFG

Falsche Einstellung....

Gerade an dem einem Tag lernst du sooo viel durch das gemeinsame Fahren.

Es gibt leider immer wieder leute die sich zu sehr und zu schnell einschüchtern lassen.

JEDER hat klein angefangen und ich denke auch nahezu jeder wird dir gerne tipps geben.

Und wenn sie zu krass abgehen, einfach weggucken :D

p.s.: ich gehöre zu denen die weggucken :(

Hallo

wenn das so ist, dann nehm ich mal vorsichtshalber mein Radl mit (wenns wieder fahrbar ist). Finde eure einstellung toll, das wird bestimmt ein sehr lehrreicher Tag.

MFG

Hallo

mal noch ein klitzekleine blöde Frage:

Wo genau Treffen wir uns da am Hauptbahnhof?

Fahren wir bzw. ihr auch bei schlechtem Wetter, bzw feuchtem Boden?

Was soll ich alles mitnehmen, außer Rad, Ausrüstung, Kamera, Nikolauskostüm?

Werden weitere Details dann noch über PNs geklärt?

MFG

KermitB4 schrieb:
Hallo

mal noch ein klitzekleine blöde Frage:

Wo genau Treffen wir uns da am Hauptbahnhof?

Fahren wir bzw. ihr auch bei schlechtem Wetter, bzw feuchtem Boden?

Was soll ich alles mitnehmen, außer Rad, Ausrüstung, Kamera, Nikolauskostüm?

Werden weitere Details dann noch über PNs geklärt?

MFG

also wir treffen uns einfach auf dem großen platz genau vor dem hauptbahnhof in ffm.....wenn es schlechtes wetter geben sollte, schreiben wir es hier eh nochmal rein...wir klären es dann meistens noch frühs oda nen tag davor abend noch, ob wir fahren wegen dem wetter...und wegen der ausrüstung, einfach bike mitnehmen (klar oda), helm und so, cam und kostüm evtl und was zu essen (also so nen paar snäcks) und trinken....und wenn es geht, nen bischen werkzeug, aber das haben wir auch dabei, das wäre dann nicht sooo tragisch

Jan

Hallo Jan,

an das Werkzeug und eventuell ein paar Ersatzteile hätte ich jetzt garnicht gedacht! Das nehm ich natürlich auch noch mit. Und natürlich noch ein paar Plätzchen zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Wo wollt ihr denn dann genau fahren? Direkt in der Innenstadt ?

Kann man am Hauptbahnhof mit dem Auto parken?

MFG

KermitB4 schrieb:
Hallo Jan,

an das Werkzeug und eventuell ein paar Ersatzteile hätte ich jetzt garnicht gedacht! Das nehm ich natürlich auch noch mit. Und natürlich noch ein paar Plätzchen zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Wo wollt ihr denn dann genau fahren? Direkt in der Innenstadt ?

Kann man am Hauptbahnhof mit dem Auto parken?

MFG

jaa, das mit den plätzchen ist ne tolle idee. ich glaub, ich bringe auch welche mit. :) die spot sind in nicht weit weg von bhf, also alles kein ding. nen paar sind in der innenstadt und nen paar nen bischen weiter weg....wegen dem parken, da muss der max mal sagen, wo man gut parken kann, da hab ich keine ahnung, weil ich mitn zug kommen. :daumen:

Jan

parkplatz is glückssache.....einfach suchen und finden.....wenn net parkhaus kost 1€/std. sonntags....is auch noch bezahlbar......
mit den plätzchen is gute idee.....

Zurück