X-type Gewindelänge

Hi guys, :D
suche jemanden der mir auf diesem Wege sagen kann, wie lang die Gewinde von den Lagerschalen der Race Face X-Type Lager sind. :confused:
Müsste ich eventuell sogar Gewinde nachschneiden im Gehäuse? :(
Denke jawohl mal nicht, oder? :eek:
Habe im Moment ein Shi. XT Octalink verbaut und möchte mir gerne die Evolve DH/FR X-Type zulegen. :love:
Habe sie nämlich günstig für 155,- Ocken mit Lager gesehen. :daumen:
Das sie sowohl auf 68/73mm geeicht ist, ist mir bekannt.
Danke für´s multitasking

die gewindebreite bei einem X-Type ist nicht breiter als bei einem anderen Innenlager, ob jetzt 68/73mm breit und nachschneiden musst da eigentlich auch nichts !!!

falls probleme bei der montage einfach hier SuFu starten da findent mann einiges ;)

Montageanleitungen und Problemlösungen habe ich schon gefunden hier im Forum, aber halt nicht, wie lang diese Gewinde sind.
Denn alle die dieses Lager vertreiben, schreiben irgendwas von 35% längeres Gewinde damit alles etwas steifer wird. Guckst du hier!!!

Ausstattung:

* Aus 7075 Aluminium geschmiedet und CNC-gefräst
* 35 % längere Gewinde und wesentlich höhere Wandstärken als bei den Atlas-Lagerschalen sorgen für bessere Haltbarkeit auch unter größten Belastungen
* Massive außenliegenden Lager mit Kugeln, die 35 % größer sind als bei innen liegenden Systemen, um die Haltbarkeit extrem zu erhöhen
* Doppelt gedichtete Rillenkugellager in Vollkugel-Ausführung: doppelt so viele Kugeln pro Lager können damit effektiv doppelt so hoch belastet werden
* Austauschbar mit Shimano XTR, XT und Saint-Lagerschalen
* Passend für alle Gehäusebreiten
* Farbe: gold

Zurück