X0 Trigger rechts auseinandergebaut ....

kenu

Erfahrener Biker im Flachland
:D ja, wie schon geschrieben wurde dieser SRAM Schalthebel auseinandergebaut und ich krieg den auch nicht mehr zusammen.:confused: (Nix kaputt alles heil).
Gibt es jemanden der so ein Teil selber schon mal zerlegt:confused: und wieder zusammengesetzt hat ?
:daumen:Das wäre total nett, wenn mich da jemand Unterstützen würde:lol::lol::lol:

Maybe it helps!
In den SRAM techdocs (S. 35) kann man in der Vergrößerung doch ganz gut sehen, wie man die Trigger zusammenbauen muss!
http://www.sram.com/sites/default/files/techdocs/2012_sram_extdt_wheel_hub_spc_rev_c.pdf

Vielen Dank :Dfür den Link, das war ein guter Hinweis. Leider ist nicht alles in der PDF zu sehen. Zu allem Überfluss:eek: ist mir gestern das blöde Ding runtergefallen und dabei ist eine Feder (gebogener Draht) :heul:rausgefallen und ich weiß nicht:mad:, wo ich die wieder einsetzen muss. Das ist in der PDF nicht ersichtlich.
Das Video ist ein anderes Modell.

Ich bin also offen für weiteren Hinweise.

Zur Feder: An der Feder ist eine Biegung, die nach unten geht. Am Trigger selber ist eine Vertiefung, da muss die genannte Biegestelle rein. Das andere Ende der Feder wird an der Innenseite des kleinen Stiftes angelegt (leicht ersichtlich). Das war's auch schon :)

:anbet:
Zur Feder: An der Feder ist eine Biegung, die nach unten geht. Am Trigger selber ist eine Vertiefung, da muss die genannte Biegestelle rein. Das andere Ende der Feder wird an der Innenseite des kleinen Stiftes angelegt (leicht ersichtlich). Das war's auch schon :)

Ja das war es jetzt.:bier: Ich hab alles wieder funktional zusammengebaut und auch den Platz der Feder gefunden. :aetsch:
Dein Support war gut und motivierend. Ich bin froh, dass ich mich nach dem Maleur:kotz: nicht stundenlang hingesetzt hab und alles gleich wieder zusammenbauen wollte. In der Ruhe liegt die Kraft :anbet::dope:

Hy
Ich hab auch das Problem mit den Federn. Und zwar bekomm ich die unter dem Silbernen Schalthebel nicht mehr korrekt rein. Könnte mir jemand vl die Postiion verraten wie ich sie in die Schraube mit Kugellager bekomme?
Danke im Vorraus.
Ala

Zurück