X01 AXS aus Einzelkomponenten?

Hallihallo Gemeinde,

vielleicht eine blöde Frage, aber spricht irgendetwas dagegen sich die X01 AXS aus AXS Upgrade Kit, Eagle Kassette und Kurbel und Kette separat zusammenzustellen, oder gibt es hier etwas auf das man aufpassen muss?

Die Gesamtgruppen sind ja schon sehr vergriffen, außerdem will ich versuchen eine bestimmte Farbkombi zu bekommen - ob es eine X01 Kurbel wird oder ggf. eine andere ist auch noch nicht 100%ig klar

DUB, Boost ist klar - aber irgendetwas anderes, dass man berücksichtigen sollte oder ggf. fehlt?

Viele Grüße!

nein, was soll denn dagegen sprechen? Einzig den preislichen Vorteil, gekauft als Gesamtgruppe, wirst du so halt nicht mehr haben. Als Kurbel kann ich dir die Rocksteady von intend empfehlen, sofern nichts gegen Alu spricht. Sehr steif und auch nicht unbedingt schwerer als eine aus Carbon gefertigte Kurbel.

LG Thomas

nein, was soll denn dagegen sprechen? Einzig den preislichen Vorteil, gekauft als Gesamtgruppe, wirst du so halt nicht mehr haben. Als Kurbel kann ich dir die Rocksteady von intend empfehlen, sofern nichts gegen Alu spricht. Sehr steif und auch nicht unbedingt schwerer als eine aus Carbon gefertigte Kurbel.

LG Thomas
Dank für den Tipp zur Kurbel - schaue ich mir mal an.

Rein logisch spricht nichts dagegen...sage ich ja, ggf. blöde Frage, wird aber mein erster eigener Aufbau, da ist noch etwas Nervosität im Spiel! ;)

Und preislich bin ich bei der avisierten Zusammenstellung fast auf Komplettgruppenniveau.

Danke und viele Grüße,
Christian

Es gibt bzw. gab's in den letzten 12 Monaten schon einzelne Aktionen auf einzelne Komponenten, so dass je nach Farbe die Upgrade Kits keinen preislichen Vorteil gebracht haben. Das war aber zugegeben eher die Ausnahme.

Zurück