XC & DH World Cup 2023 – Leogang: Kostenfreier Livestream bei Red Bull!

Anhänge

  • Screenshot_20230617_144432_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230617_144432_Samsung Internet.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 70
Red Bull hat ja offensichtlich nur den Eurosport Stream übertragen.
Viele Rucker insbesondere zu Beginn. Kommentatoren auch Eurosport.
Leider wenig begeisterungsfähig. So sehr ich Sabine Spitz als Sportlerin schätze, aber nicht jeder eignet sich zum Kommentator.
Mal sehn wie es heute beim DH aussieht.
Bis jetzt alles schlechter als vorher - wofür soll ich bezahlen????

Also DH Übertragung fand ich jetzt nicht so schlecht. Kommentar war auch gut.
Auch sehr angenehm - der Drohnenlärm wurde rausgefiltert. Der hatte mich zuletzt bei RB sehr genervt.
 
Was fandest ihr an den Kommentatoren angenehm?
Ich fand die die meiste Zeit anstrengend: negativ Punkt der Leogang - Whistler Vergleich oder der ein von Vallli.
Den besten Moment hatten die beiden als sie zwischendurch mal für ein paar seku aus ihrer Kommentatoren Rolle rausgefallen sind.
 
hab gestern auch auf deutsch geschaut und fand die Kommentatoren okay. Früher fand ich die bei RB grusliger. Paar Lacher waren aber schon dabei...wenn dann von Schläuchen in Reifen geredet wird oder Leogang und Whistler auf eine Stufe gestellt werden.
 
Blasphemie kann ich jetzt nicht erkennen. Gibt weitaus schlimmeres und wichtigeres.
Lasst doch den Ösis ihre Freude.
 
Zurück
Oben Unten