XC DM Bad Salzdetfurth 2022: Brandl und Daubermann schlüpfen in Schwarz-Rot-Gold

Hilfreichster Beitrag geschrieben von ejjordan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Auf Max Brandl habe ich ehrlich gesagt nicht gesetzt, dachte der ist noch nicht bei 100%. Habe eher auf Schwarzbauer, Schehl oder List und Baum auf dem Podest getippt.
Aber mit den gestrigen Bedingungen kommt sicherlich einer besser klar als andere, was am Ende vielleicht nicht die wirkliche Leistungsfähigkeit widerspiegelt.

Ronja Eibl scheint nach bzw. mit ihren Rückenproblemen nicht so richtig in Schwung zu kommen, wäre schade wenn da erneut eine Saison eher so mittel verläuft.
 
Ich wünsche Ronja auch, dass sie wieder fit wird. Allerdings 2 Mal hintereinander deutsche Meisterin geworden ist jetzt mal Leo Daubermann, dazu ein super 13. Platz in Leogang. Ich bin gespannt, was da noch kommt.
 
Zurück
Oben Unten