XC-News – Dezember 2020 (2/2): Etliche Team-Wechsel deuten sich an!

XC-News – Dezember 2020 (2/2): Etliche Team-Wechsel deuten sich an!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9UaXRlbGJpbGQtMS5qcGc.jpg
Zum Ende des Jahres kommt das Fahrerkarussell in der XC-Branche so richtig in Schwung. Etliche Fahrerinnen und Fahrer haben angekündigt, das Team vor der kommenden Saison zu wechseln – hier die Übersicht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-News – Dezember 2020 (2/2): Etliche Team-Wechsel deuten sich an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. August 2018
Punkte Reaktionen
0
Kerschbaumer hat auch seinen Abschied von Torpado angekündigt. Der wird, als einer der Topfahrer der letzten Jahre, wohl auch zu einem großen Werksteam wechseln.
 

matt017

11 Rohre müsst ihr sein.
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
330
Ort
Stuttgart
Zu den Olympischen Spielen: Die 'numerische Gleichberechtigung', wird das in allen Disziplinen gemacht?

Auf der Straße wurde/wird das Feld bei den Männern ja ziemlich rasiert (-30%).
 

Skunkworks

Stealth Industries Inc.
Dabei seit
15. Januar 2007
Punkte Reaktionen
491
(...)
Das Rennen in Dendermonde, das aufgrund der matschigen Wetterbedingungen zweitweise wenig mit Radsport zu tun hatte,
(...)

Das mag für den Unkundigen so ausschauen aber ist ein ganz normales Rennen gewesen. Seit einigen Jahren waren die Winter für die CX-Rennen eher milde und wenn das Geläuf mal etwas tiefer, dann wird halt mehr gelaufen. Ich meine das letzte Rennen, welches Sven Nys vor dem damals neuen Überflieger VanAert gewonnen hat, war unter ganz ähnlichen Bedingungen.

#7 Tom Pidcock zeigt auch im Cyclocross seine Klasse - der Brite landete in der Eliteklasse beim World Cup in Namur auf dem Podest.

Pidcock ist im CX schon lange aktiv, womöglich länger als auf dem MTB.
Ähnlich wie MvdP hat er scheinbar Spaß an verschiedenen Radsportdisziplinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

iRider

Rettet die Rinne!
Dabei seit
16. November 2005
Punkte Reaktionen
462
Simon Andreassen geht zu Cannondale. Habe ihn lokal am 25.12 in CFR Klamotten aber noch auf einem Speci fahren sehen.

SA_CFR.jpg
 
Oben