Xc-Race Bildergalerie

Hallo zusammen

ich werde diese Jahr das ein oder andere Xc Rennen besuchen und dabei Bilder machen die ich hier reinstellen möchte.
Besuchen werde ich den Rothaus Bulls Cup,den Mtb WC in Albstadt und nach Saalhausen zum Bundesligarennen.
Vieleicht kommt noch die ein oder ander Veranstalltung dazu wenn ich nicht selbst auf dem Bock sitzen will.

Ich würde mich auch freuen wenn andere hier Bilder in den Fred stellen, sehe ja auch gerne tolle xc action.

Anfangen möchte ich mit dem XC Rennen in Büchel aus dem Rothaus Bulls Cup.

Die Bilder sind angefangen mit dem Damen Rennen, danach das Hobby Shorttrack Rennen und noch der Start vom Herren Rennen mit Bildern vom Besichtigungsrunden

Ich hoffe es gefällt...

Gruß der meg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wen du meinst :D

Aber klein, das bin ich wirklich nicht.....
Daher halte ich eine Verwechselung an dieser Stelle für durchaus warscheinlich.....:lol:

Hallo zusammen

gestern fand der zweite Lauf zum Rothaus Bulls Cup in Boos statt. Die Eifel präsentierte sich typisch noch kalt und verschneit. Die Strecke aber war von der Orga.gut vorbereitet ( zum Teil dachte ich die Strecke hätte Fußbodenheizung). An manchen Stellen war es aber auch noch sehr glatt.

So nun aber Bilder ...

der erste Teil ist vom U19 m/w Senioren I II und Damen Rennen

Die folgenden Bilder sind vom Hobby Shorttrack Rennen, das etwas kurios endete weil die Rennleitung den Sieger über sehen hatte und ihn deshalb auf eine weitere Runde schickte. Der zweite Platz wurde in einem tollen Sprint ausgefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es immer richtig interessant Fotos von einigen Fahrern an derselben Stelle zu sehen. Da fällt die unterschiedliche Fahrtechnik und auch die Sitzposition bzw. Geometrie immer total auf

Hallo zusammen

heute giebt es keine Bilder aus Adenau, bin erkältet.
Nächstes mal dann aus Kottenheim.

Gruß der meg

Gute Besserung meg-71
Mir ging es genau wie dir.
Ich bin wegen meiner Erkältung auch nicht gestartet, sondern habe lieber meine Lungen auf einer lockeren Ausfahrt geschont....

Beim nächsten Lauf in Kottenheim bin ich wieder am Start,und dann mit neuer eigener Fotoausrüstung:D.
Vieleicht gibts hier aber auch noch ein Osterei.....

Gruß der meg

PS und danke für die Genesungswünsche

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag 30.03 fand in Fell der erste Lauf zum Eifel Mosel Cup statt.
Hier nun ein Paar Bilder dazu...

Letzte Runde ein letztes mal treten bis man Sternchen sieht

Zuletzt bearbeitet:
Alle gucken, als hätten sie Reißzwecken in den Schuhen und nur einer lacht
large_DSC_0217.JPG

sehr verdächtig^^

Das liegt sicher daran, dass er so übel geile Laufräder hat und sich darüber freut wie er da hoch fliegt;)

Hey und Hallo zusammen ;)
Wir laden eig von jedem Rennen an dem wir teilnehmen Bilder auf unserer FB Seite hoch. Schaut doch mal kurz vorbei ;)

Ich denke ihr könnt verstehen, dass es mir jetzt einfach zuviel Arbeit ist alle Pic's die sowieso schon im Netz sind nochmal hochzuladen :P

Gruß von den Reichling-Racern

Das liegt sicher daran, dass er so übel geile Laufräder hat und sich darüber freut wie er da hoch fliegt;)

Der Kollege ist wirklich geflogen, so schnell das er das Rennen der Hobbyklasse gewonnen hatt. Die Rennleitung hatte es aber zu spät bemerkt und ihn eine Runde zuviel fahren gelassen.

Gruß der meg

Hallo zusammen

gestern fand in Kottenheim das Finale des Rothaus Bulls Cup bei bestem Wetter statt.
Die erste Bildserie ist vom U19 m/w, Senioren I II und dem Damen Rennen.

Die Meute wirde losgelassen....

bei den Lizenzfahreren schon mal abschauen wo es lang geht

Nun die Bilder vom Hobbyrennen, bei dem sich Dramen auf der Strecke abspielten. Von der Kamera leider nicht eingefangen.
Zuerst schied der Cupführende mit Plattem aus, womit er die Chance auf den Gesammtsieg praktisch verloren hatte. Der an zweiter Stelle liegende Fahrer hätte nur sein Rennen fahren müßen um auf das oberste Podest zu kommen. Doch er stürtzte unglücklich auf sein Knie, kämpfte noch einige Runden um den dritten Platz und wurde kurz vor dem Ziel auf den vierten Platz verdrängt. Somit blieb die Cupwertung beim alten. Glück und Unglück liegen manchmal dicht bei einander.

Wei schon gesagt zahlreiche Patten...

Diesmal waren auch einige Damen bei Hobbyrennen dabei. Die Sonne hat sie wohl hervorgelockt.:)

Morgen kommen dann noch die Bilder vom Herrenrennen.

Es grüßt der meg

Zurück