Kennt jemand leichte XC Schuhe für breite Füße? Die bisherigen Threads sind sehr unergiebig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XC902 in breit und mal die roten Sohlen Inlays ausprobieren. Liegen in der Tasche bei, wo auch das sonstige Zubehör drin ist.Kennt jemand leichte XC Schuhe für breite Füße? Die bisherigen Threads sind sehr unergiebig.
Hab den NW Rebel 3 jetzt da. Er ist tatsächlich sehr weit und passt super.https://www.bike-discount.de/de/northwave-rebel-3-mtb-schuhe-3
ich fahre davon etliche , viele noch die erste Serie (optisch am schönsten) die zweier und 3 er sitzen noch etwas entspannter und fühlen sich weicher an. Ein Prima Schuh finde ich.
die NW Extreme sind tolle Schuhe aber eher auf den Renneinatz etc. optimiert, die Rebel sind die bessere Wahl bzw. in meinen Augen das Optimum, extremst Steife Sohle (12er) und Obermaterial recht gemütlichIch schreibe mal hier in den Thread...
Hat jemand Erfahrung mit den UYN naked MTB? Ich suche für das Gravel einen flauschigen Schuh mit genügend Steifigkeit.
Ich habe jetzt den Northwave Xtreme, ist mir aber irgendwie zu unbequem.
schau Dir auch mal die NW Rebel 1 bis 3 an (die 1er und 2er sind fast nur noch Gebraucht zu bekommen)Hat jemand Empfehlungen für einen breiten Mittelfuß?
Aktuell fahre ich Scott Elite Boa, die sind aber am Mittelfuß gerade noch ok, bei längeren Touren und mit dickeren Socken aber zu schmal.
Ansonsten habe ich jetzt versucht:
Sidi Eagle 10 - 44
Sidi Trace 2 - 45
Fizik Vento X3 Overcurve - 43
Northwave Extreme XCM 4 - 43,5
und alle sind am Mittelfuß zu schmal. Mein Problem ist, dass meine Füße am Grundgelenk des kleinen Zehens, genauer am Würfelbein breit sind. Mein Vorderfuß ist nicht sehr breit, weshalb ich in extra breiten Schuhen dann oft herumschwimme.
Danke, ich werde den Northwave Rebel 3 in 43 und 43,5 probieren. Ansonsten versuche ich jetzt auch noch die Sidi Mega.schau Dir auch mal die NW Rebel 1 bis 3 an (die 1er und 2er sind fast nur noch Gebraucht zu bekommen)
LIDL hatte KLick Schuhe mal ?Früher waren Scott Boulder die zweitbreitesten, die ich finden konnte (die breitesten gab es einmalig bei Lidl). Aber das ist mittlerweile über 10 Jahre her.